20. Spieltag: 1.FC Nürnberg - VFL Osnabrück (Analyse)

  • Bin immer noch konsterniert wegen gestern.

    Die Mannschaft hat sich wiederholt mitten im Spiel auf einer knappen Führung ausgeruht und Zweikämpfe und das Spiel nach vorne komplett eingestellt.

    Sehr ärgerlich dass man nach dem Saisonbeginn, der durchaus Mut machte, seit Ende der Rückrunde gefühlt kein Bein mehr auf den Boden bringt.

    Mit etwas mehr Biss und Willen, so wie es anfangs eigentlich von Fiel versprochen wurde, hätte man durchaus oben mitspielen können und eine gute Saison spielen können.

    Von Aufstieg will ich nicht reden, aber im Flow bleiben und unter die ersten 5 kommen wäre mit Ausnahmespieler Uzun durchaus möglich gewesen

  • Endlich läuft es wieder so scheiße, dass Du auch wieder was zu schreiben hast. Grmmbfl.

    Sorry, es ist so besorgniserregend, da muss man auch mal den Missstand ansprechen...GRUMMEL

    Hat dein Wundertrainer schon fertig? Ein guter Trainer würde doch aus so gutem Material alles rausholen :thinking_face:

    Die 2 1/2 Jahre sind noch nicht ansatzweise rum!


    Nur mal so zur Erinnerung!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich bin zwar auch gestern stink sauer gewesen über den Ausgleich zu Ende und das genmauere zuvor. Hatte aber auch den Eindruck, dass Osnabrück das wirklich richtig gut gemacht hat. außerdem muss man fairerweise sagen, dass sie zwar derzeit abgeschlagen sind, in den letzten fünf spielen haben sie aber nur gegen Karlsruhe knapp (2:1) verloren und ansonsten gegen St pauli, die Hertha, Paderborn und uns unentschieden gespielt. Sie sind also in letzter Zeit durchaus konkurrenzfähig. Und werden eher stärker als schlechter von Spiel zu Spiel. Ich vermute, dass sie noch eine ganze Reihe an Punkten in nächster Zeit holen werden, da sie jetzt schon im absoluten Überlebenskampfmodus sin. Ob es reichen wird, wird man sehen.

    Dies relativiert dann zumindest, dass wir in der Offensive keinerlei Lösungen in der zweiten Halbzeit mehr gefunden haben.

  • Hab heute nachhaltig die Lust verloren.

    Hatte ich für ein paar Stunden auch.

    Aber das geht wieder weg.

    Keine Sorge. :winking_face:

    Schon möglich. 😉

    Fühlt sich aber wirklich nicht gut an, eigentlich sogar schlimmer als die heftigen Klatschen im Dezember.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Auf ein mal schreiben alle das, wofür ich vor Wochen/Monaten blöd angemacht wurde. Danke.


    :winking_face:

    Herzlichen Glückwunsch!

    Also ich hab mich mit mariO_o auch häufiger gezofft und man muß sagen ganz Unrecht hatte er nicht. Ich habe zb schon in der Vorrunde als es ganz ordentlich lief schon geschrieben das es solche Phasen geben wird nur dauern diese selbst für mich einfach zu lange. Ich denke mit dem Abstieg werden wir nichts zu tun haben und dann muß man alles sachlich bewerten.

  • Ich habs aber auch ständig geschrieben. Aber das hilft alles nicht. Der vorhandene Kader muss jetzt so eingestellt werden das man noch 12 Punkte holt. Und da muss schon eine klare andere Einstellung her. Mit der derzeitigen passt es nicht.

  • Ich habs aber auch ständig geschrieben. Aber das hilft alles nicht. Der vorhandene Kader muss jetzt so eingestellt werden das man noch 12 Punkte holt. Und da muss schon eine klare andere Einstellung her. Mit der derzeitigen passt es nicht.

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Ich kann mich bei den vielen gruseligen Heimspielen in den letzten Jahren trotzdem an keins erinnern das so schlecht war.

    Unsere Außenstürmer stagnieren und haben kaum noch gute Aktionen. Dass Fiel den Schleimer bringt war für mich nachvollziehbar. Aber was der Wekesser gemacht hat oder hätte machen sollen ist mir vollkommen schleierhaft.

    Zudem war Brown gegen den Conteh völlig überfordert und Andersson total platt. Durch unsere beiden prominenten Abgänge haben uns die Alternativen auf der Bank gefehlt.

    Echt trübe Aussichten momentan. Einziger Lichtblick ist das Punktekonto, aber geht es so weiter kann es ziemlich bald noch sehr gefährlich werden.

  • 14:19 Torschüsse, 1,4 : 3,8 erwartbare Tore

    gegen den Tabellenletzten. Das muss man sich mal vorstellen. Das ist ein Armutszeugnis für den Club.

    Hab mir grad mal vorgestellt, wie das wohl ohne Uzun gewesen wäre.

    Das einzige was tröstet ist die bereits erreichte Punktzahl.

    Aber es macht einfach keinen Spaß mehr dem Club zuzusehen.

  • Auf ein mal schreiben alle das, wofür ich vor Wochen/Monaten blöd angemacht wurde. Danke.


    :winking_face:

    Frag mal den Exilanten "Analytiker"... :smiling_face_with_halo:

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ich habs aber auch ständig geschrieben. Aber das hilft alles nicht. Der vorhandene Kader muss jetzt so eingestellt werden das man noch 12 Punkte holt. Und da muss schon eine klare andere Einstellung her. Mit der derzeitigen passt es nicht.

    Du musst schon dazu schreiben, unter welchem Zweitaccount du das geschrieben hast. Sonst können wir dich nicht- wie den supermario- ausreichend würdigen. :zany_face:

  • Ich habs aber auch ständig geschrieben. Aber das hilft alles nicht. Der vorhandene Kader muss jetzt so eingestellt werden das man noch 12 Punkte holt. Und da muss schon eine klare andere Einstellung her. Mit der derzeitigen passt es nicht.

    Du musst schon dazu schreiben, unter welchem Zweitaccount du das geschrieben hast. Sonst können wir dich nicht- wie den supermario- ausreichend würdigen. :zany_face:

    Den roten Teppich nicht vergessen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!