22. Spieltag 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern (Vor dem Spiel)

  • Mein Gefühl ist mal wieder so mittel, vielleicht leicht optimistisch.


    4:1 Sieg, s‘Gärtla macht wieder auf, Pino kehrt zurück, Robert Klaus tanzt zu Lorenz Büffel in der Kabine, Füllkrug flext den Bizeps, Büskens springt auf den Tisch… ihr wisst ja, was ich von einem durchschnittlichen Spiel erwarte

  • Alter… 😳

    Was los mit Dir, Brudi? :heul:

  • Wird mit Sicherheit so ein klares 0:3 wie du es auch zugunsten von Wiesbaden vorausgesagt hast. Da bist auch von nem 3:0 für Wiesbaden ausgegangen.

    Irgendwie scheint deine Platte derzeit zu hängen.

    Hat natürlich nur an Grammozis gelegen bei Lautern. Nur blöd, dass sie unter Schuster in dessen letzten 6 Punktspielen identisch zu den 6 Punktspielen unter Grammozis gepunktet haben.


    Sehr schade, dass du derzeit so drauf bist. Da gab es schon andere Zeiten. Ich schiebe es jetzt einfach mal auf die Probleme mit deinem Bein.

  • Deinen Pessimismus in allen Ehren, aber unsere Mannschaft kann auch Fußballn,sofern sie denn will.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Mein Gefühl ist mal wieder so mittel, vielleicht leicht optimistisch.


    4:1 Sieg, s‘Gärtla macht wieder auf, Pino kehrt zurück, Robert Klaus tanzt zu Lorenz Büffel in der Kabine, Füllkrug flext den Bizeps, Büskens springt auf den Tisch… ihr wisst ja, was ich von einem durchschnittlichen Spiel erwarte

    Pro Pino, Contra Gärtla.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Jetzt hör doch mal mit dem Geseier auf.


    Von den letzten zehn Ligaspielen vier Siege und drei Unentschieden, letzte Heimniederlage noch zu seligen Bundesligazeiten aber ja die liegen uns null.


    Klarer Favorit, mei oh mei, scheiß dich net ein.

  • Klaus - Gyamerah, Hübner, Horn, Brown - Flick - Castrop, Uzun - Okunuki, Andersson, Wekesser


    - Hübner traue ich eher zu, einen Ache im Griff zu haben als Gürleyen.

    - Wekesser soll mal schön Andersson mit scharfen Flanken füttern. Goller dafür dann in den letzten 15 Minuten zum Auskontern.


    Wir gewinnen, tippe auf ein 3:1.


    1:0 Uzun

    1:1 Ritter

    2:1 Andersson

    3:1 Hungbo

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Papa Hippie, was los? Gras bei dir auch ausgegangen?

    Zu Satz 1: Bin halt doch ein Weichei, so aus dem Berliner Asyl lassen sich schön die Sprüche klopfen. Am Sonntag bin ich aber mal wieder in Nürnberg und im Stadion und schon läufts dünn durch die Hose. Ich versuch mich noch in Form zu bringen, hoffentlich klappts.


    Zu Satz 2: In Berlin geht das Gras frühestens dann aus, wenn die Sonne erlischt. Vorher sicher nicht.

  • Funkel hin oder her, den Trainer jetzt zu wechseln ist sicher richtig von denen.

    Ein neuer setzt am Anfang gerne mal was frei, weil sich jeder Spieler maximal anstrengt und zeigen will, wenn die Karten neu gemischt werden.

    Vielleicht fliegen ja beiderseits genug Tennisbälle, damit das Spiel tatsächlich mal abgebrochen wird und irgendwann in paar Wochen dann erst nachgeholt wird. Bis dahin hat sich der gute Friedhelm bereits wieder abgenutzt. Guter Plan?

  • Funkel hin oder her, den Trainer jetzt zu wechseln ist sicher richtig von denen.

    Ein neuer setzt am Anfang gerne mal was frei, weil sich jeder Spieler maximal anstrengt und zeigen will, wenn die Karten neu gemischt werden.

    Vielleicht fliegen ja beiderseits genug Tennisbälle, damit das Spiel tatsächlich mal abgebrochen wird und irgendwann in paar Wochen dann erst nachgeholt wird. Bis dahin hat sich der gute Friedhelm bereits wieder abgenutzt. Guter Plan?

    Ganz schlechter Plan, denn da wird bestimmt nix nachgeholt. Stattdessen erhalten beide eine empfindliche Strafe und keine Punkte. Die DFL wird sich bestimmt nicht noch zusätzliche Arbeit damit aufbürden, für Spielabbrüche aus nicht wetterbedingten Gründen Nachholtermine zu finden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ganz schlechter Plan, denn da wird bestimmt nix nachgeholt. Stattdessen erhalten beide eine empfindliche Strafe und keine Punkte. Die DFL wird sich bestimmt nicht noch zusätzliche Arbeit damit aufbürden, für Spielabbrüche aus nicht wetterbedingten Gründen Nachholtermine zu finden.

    November 2003, Aachen, Bierbecher. Spielabbruch aus nicht wetterbedingten Gründen. Spielabbruch wegen Fanausschreitungen der Heimfans. Ergebnis: es gab ein Wiederholungsspiel ohne Fans. Soll nicht heißen, dass ich mir einen Spielabbruch wünsche. Mein Beitrag oben war auch mehr Spaß als Ernst. Aber im Fall der Fälle wird es vermutlich Wiederholungsspiele ohne Fans geben.

  • November 2003, Aachen, Bierbecher. Spielabbruch aus nicht wetterbedingten Gründen. Spielabbruch wegen Fanausschreitungen der Heimfans. Ergebnis: es gab ein Wiederholungsspiel ohne Fans. Soll nicht heißen, dass ich mir einen Spielabbruch wünsche. Mein Beitrag oben war auch mehr Spaß als Ernst. Aber im Fall der Fälle wird es vermutlich Wiederholungsspiele ohne Fans geben.

    Könnt klappen wenn es ein oder zwei Spiele sind.

    Wenn die dreiviertelte Liga bzw. wenn sich die Szenen weiter so geschlossen verhalten die ganze Liga bzw. die ersten beiden Ligen abgebrochen werden müssen wird dir die Säbener Straße schon sagen was sie von dem Plan hält von jetzt an doppelt zu spielen weil die DFL ihren scheiß nicht auf die Reihe bekommt.


    Und konsequente Geisterspiele, sprich Kollektivbestrafung dürfte zwar die Zustimmung zu den Protesten mindern, aber zum einen das Produkt Bundesliga noch unattrativer machen und zum anderen würd das ja nix dran ändern das beim nächsten Spiel mit Zuschauern von vorn los geht.


    Die DFL ist in einer belustigend schlechten Lage.

  • Wird noch interessant. Aber so wie der Fisch es meint, also Spielabbruch und 0 Punkte verteilen, wird es glaub ich nicht passieren. Ich glaub das ist rechtlich nicht möglich, einfach Spiele ohne Wertung ausfallen zu lassen. Aber es ist natürlich die DFL, die macht derzeit eh was sie will. Siehe die geheime, wohl irreguläre Abstimmung zum Investorendeal.

  • Ne so wies der Fisch blubbert wirds sicherlich nicht kommen, gibt ja auch keinerlei Grundlage dafür das Spiel mit Null für beide zu werten.


    Bei allem anderen muss man halt immer im Hinterkopf haben das die DFL gern eine Milliardensumme für ein Produkt möchte das wie Sauerbier im Regal steht und um das sich grad eh nur noch ein Intressent "bemüht".

    Das was man sich erhofft hat, nämlich das die Intressenten Schlange stehen ist von Haus aus net eingetreten und durch den Wegfall von Blackdings hast jetzt net mal mehr Bieter.


    Wennst jetzt hier den offenen Kampf mit den Fanszenen und letztendlich auch mit den Vereinen suchst wird sich der Intressent auch zurückziehen oder nur in einem Bereich anbieten wo man nicht annehmen kann.


    Ich sehe zwar nicht wie sich DFL und Szene einigen sollen, aber aktuell kann die Liga nicht mit dem Dampfhammer reagieren.

  • Hab jetzt über Nacht ziemliche Schulterschmerzen zu meinen Kniebeschwerden dazubekommen.


    Also mehr als 3-4x zum Jubeln aufstehen und die Arme hochreißen werd ich nicht schaffen... :heul:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wie willst du dann bitte die Tennisbälle bis auf den Platz werfen? Zu nix zu gebrauchen die alten Männer.


    Bin gespannt, wer Marquez vertreten wird. Ich glaube Hübner wäre zum Verteidigen von Ache besser geeignet, aber der war ja gestern krank. Dann muss wohl Gürleyen ran.

  • Hab jetzt über Nacht ziemliche Schulterschmerzen zu meinen Kniebeschwerden dazubekommen.


    Also mehr als 3-4x zum Jubeln aufstehen und die Arme hochreißen werd ich nicht schaffen... :heul:

    Bin auch ein Leidensgenosse

    habe seit 6 Wochen Knie-Arthrose mit Knorpelschaden und Kalkablagerungen

    Auf jeden Fall- Gute Besserung

    Nach 35 Jahren Fußball sind das leider die Abnutzungen

  • Wie willst du dann bitte die Tennisbälle bis auf den Platz werfen? Zu nix zu gebrauchen die alten Männer.


    Bin gespannt, wer Marquez vertreten wird. Ich glaube Hübner wäre zum Verteidigen von Ache besser geeignet, aber der war ja gestern krank. Dann muss wohl Gürleyen ran.

    Ich kann auch verletzt einen Tennisball immer noch weiter werfen als du pinkeln kannst!


    Was die IV betrifft, sehe ich morgen schwarz. Wir müssen es endlich mal schaffen, die gegnerischen Offensiven im Verbund schon vor dem 16er entscheidend zu stören.

    Dieses ungebremste Auftreffen auf unsere IV hat uns diese Saison schon einigen Schaden gemacht.


    Wobei auch das Stellungsspiel der Innenverteidigung hier nicht immer ruhmvoll war.


    Ein ruhiger Nachmittag wird das morgen sicher ned...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!