26. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC St. Pauli (Analyse)

  • Offenbarungseid die 258.

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • Finde da heute nichts positives, aber was solls.

    doch ich scho: kein Schlachtfest!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Es war ein beschämender Auftritt. Kann man dazu überhaupt Auftritt sagen? Weil dazu gehört ja eigentlich Anwesenheit.

    Anwesend war aber praktisch niemand.


    Mit Fußball hatte das heute nichts am Hut.


    Note 6 für jeden!

  • Heute hat man gesehen das es auch in der zweiten Liga einen Klassenunterschied gibt. Der Weg zur Spitze ist unfassbar weit und mit dem aktuellen Kader nicht im Ansatz realisierbar. Was bleibt? Viel Arbeit und viel Geduld und vielleicht mal das nötige Quäntchen Glück. Bin heute noch nicht mal sauer, eher ernüchtert wie groß der Unterschied war.

    Man könnte ja mal daran arbeiten den Unterschied durch andere Tugenden zu verringern. Aber das war heute wieder der selbe halbgare, lustlose Scheiß wie vor 3 Wochen. Kp was das heute wieder sollte.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Meine Spielanalyse hat mir ein Kollege von CU vorweggenommen:


    Wir wollten schauen was noch so geht. Was mit dieser Mannschaft nicht geht, haben wir heute gesehen: Für einen Überraschungssieg oder Teilerfolg gegen den Tabellenführer reicht es nicht. Bei weitem nicht. Dafür ist diese Mannschaft qualitativ zu schwach. Ist ja auch eine Erkenntnis. Mal schauen welche Erkenntnisse die nächsten, anspruchsvollen Aufgaben noch so liefern.


    Dann schau'n mer mal.

  • Meine Enttäuschung hält sich in Grenzen.

    Habe mit einer Niederlage zu 100% gerechnet.

    Was aufstößt ist die desolate Vorstellung

  • Zweikampf war nicht vorhanden, weil Pauli schneller war und noch dazu mehr gelaufen ist.

    Von Minute eins an nur hinten drinnen gestanden und das.Mittelfeld Pauli überlassen.

    Bei Ballbesitz den Mitspieler alleine gelassen.

    Einfach nur schlecht

  • 9 km weniger Laufleistung???

    Is ganz normal wenn du dich nur in der eigenen Hälfte bewegst

    Wenn man sieht wie viel Platz der Gegner dennoch hatte, ja dann sind 9 km Unterschied durchaus verständlich. So nicht.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • schwacher Auftritt. Dass Pauli gewinnt, ok. Damit war zu rechnen. Aber dass man wenigstens ein paar Offensivaktionen hinkriegt wäre schon erwartbar gewesen. Auch wenn man halbwegs gefestigt steht in der Tabelle, der spielerische Trend ist schon erschreckend. Da ist wirklich null Fortschritt erkennbar. Ich trau es mir fast nicht zu sagen, aber ich bin letztlich sogar froh wenn Uzun mal weg ist, dann ist der Fokus endlich mal wieder nicht nur auf ihn, sondern, dann müssen andere mal wieder liefern bzw hoffentlich erkennen dann die Verantwortlichen, dass wir auf einigen Positionen deutlich mehr Qualität brauchen!

  • Absolut enttäuschender Auftritt auf allen Ebenen. Angsthasentaktik und Auftritt. Heimspiel, nix zu verlieren und dann auftreten als ginge es gegen Real Madrid. Lächerlich.

    In der zweiten Halbzeit dann null Steigerung, eher im Gegenteil und passend dazu absolut sinnfreie Wechsel mit null Konzept.

    Man hat meiner Meinung nach schon im Vorfeld mit nix anderem als einer Niederlage gerechnet und auch während des Spiels hatte man nie das Gefühl, dass Mannschaft und Trainer daran glauben was reißen zu können und man eigentlich nur den Schaden begrenzen wollte.

    Auch ziemlich respektlos gegenüber den zahlreichen Fans im Stadion.

  • Nach zwei Siegen schlägt sie jetzt wieder, nach einer Niederlage gegen Pauli, die Stunde der:


    „Alles ist scheiße“ Fans. Wie schön dass es euch gibt! :face_vomiting:


    Ach ja, Fußball wurde auch gespielt und ich muss echt sagen, auch wenn wir Pauli nicht an die Wand gespielt haben: War ok!


    Auch wenn ich kein Verständnis dafür habe dass wir so mutlos waren und sie nicht dominiert haben! Ihr Feiglinge! Schämt euch!


    Eigentlich haben wir ja viel mehr Potential als heute gezeigte ihr Memmen!


    Jetzt geht es nur noch gegen den Abstieg! :schaem:


    Und gegen meinen Brechreiz den einige hier verursachen.

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • die Niederlage ist Kein Beinbruch warum machen viele Negative stimmung ?? gekämpft haben wir und wir hatten gegen eine Mannschaft die 1 Klasse besser ist keine Chance.ich habe damit gerechnet.

  • Der anstehende Umbruch, uff, eine Mammutaufgabe.


    Wer soll da überhaupt noch nächste Saison in der Startelf stehen außer Jeltsch, Flick und Horn?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!