29. Spieltag: FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Ich bin heute extrem gefrustet, es ist keine Entwicklung zu sehen, immer derselbe Mist.

    Geht mir ganz genauso. Es ist immer das Gleiche. Wenn Uzun kaltgestellt wird, dann geht einfach nichts.

    Der Rest ist offensiv wirklich mau. Das Torverhältnis spricht für sich.

  • Klar, die Spieler haben auch null schuld. Arme Clubspieler, die seit Jahren von ihren Trainern zurückgehalten werden. Erklär mir doch bitte mal, wo bei den Gegentoren heute das System schuld hat?


    Unfassbar, wie man diesen Kader so dermaßen überschätzen kann.

    Ich beantworte dir deine Frage erst, wenn du mir meine zwei Fragen beantwortest. Außerdem könntest du erste Frage sogar selbst gut beantworten.

    Welche Fragen hau raus.

  • Ich beantworte dir deine Frage erst, wenn du mir meine zwei Fragen beantwortest. Außerdem könntest du erste Frage sogar selbst gut beantworten.

    Welche Fragen hau raus.

    Siehe 2.Ligathread. Hast sogar schon auf den Beitrag reagiert, aber die Fragen gecuttet.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Klar verdiente Niederlage ja, chancenlos nein. Schleimer kurz nach der Halbzeit, Uzun, Horns Lattenfreistoss. Gute Chancen gab es.

    Wollen wir anfangen, über alle Chancen des Spiels (also auch Schalkes) zu reden, so wie du alle Chancen von uns erwähnt hast (okay, Lohkemper vergessen)? Aber gut, wortwörtlich genommen klar.

    Sagst ja selber wir waren nicht chancenlos. Dann behaupte doch vorher nicht sowas. Aber nö eigentlich kein Bock heute noch zu diskutieren. Wir haben verdient verloren und damit gehört die Bühne heute dir. Viel Spaß.

  • Welche Fragen hau raus.

    Siehe 2.Ligathread. Hast sogar schon auf den Beitrag reagiert, aber die Fragen gecuttet.

    Sorry, aber nachdem du mir im ersten Absatz Dinge unterstellt hast und es noch immer tust, obwohl ich mehrfach betont habe, dass ich Fiel nicht unterstütze, hab ich mir den Rest nicht mehr gegeben.

  • Siehe 2.Ligathread. Hast sogar schon auf den Beitrag reagiert, aber die Fragen gecuttet.

    Sorry, aber nachdem du mir im ersten Absatz Dinge unterstellt hast und es noch immer tust, obwohl ich mehrfach betont habe, dass ich Fiel nicht unterstütze, hab ich mir den Rest nicht mehr gegeben.

    Wenn du selbst Sachen schreibst wie: "Wie oft hat ein Trainerwechsel schon funktioniert?" und du im Fiél-Thread nur auf das Team gehst, von was soll man dann sonst bei dir ausgehen?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich bin heute extrem gefrustet, es ist keine Entwicklung zu sehen, immer derselbe Mist.

    So ist es. Glücklicherweise sind die Zeichen durch die Vertragsverlängerung von Fiel auf „weiter so“ gestellt.

    Ich bin kein Freund von vorschnellen Trainerwechseln, aber man hätte die Chance gehabt, sich nach der Saison sauber zu trennen.

    Ich sehe momentan keinen Ansatz, wie sich die Leistungen nächste Saison bessern sollten.

  • Sorry, aber nachdem du mir im ersten Absatz Dinge unterstellt hast und es noch immer tust, obwohl ich mehrfach betont habe, dass ich Fiel nicht unterstütze, hab ich mir den Rest nicht mehr gegeben.

    Wenn du selbst Sachen schreibst wie: "Wie oft hat ein Trainerwechsel schon funktioniert?" und du im Fiél-Thread nur auf das Team gehst, von was soll man dann sonst bei dir ausgehen?

    Deine Interpretation, nicht meine Aussage. Du findest genug Aussagen von mir, in denen ich sage, dass ich die Idee des Fußballs mag. Ich habe aber auch gesagt, dass ich unsere Zukunft nicht an Fiels Talent hänge.


    Ich habe ein Problem damit, dass wir dann im Sommer wieder mit nem neuen Konzept starten. Weil genau das das Problem ist, dass uns seit Jahren verfolgt. Ein zusammengeschusterter Kader, der irgendwie angepasst wird, damit er irgendwie zum Coach passt.

  • Heidanei.


    Es gab keine Vertragsverlängerung. Wie oft muss das noch durchgekaut werden.


    Fiel hat LETZTE Saison bis 2025 unterschrieben

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ich bin heute extrem gefrustet, es ist keine Entwicklung zu sehen, immer derselbe Mist.

    So ist es. Glücklicherweise sind die Zeichen durch die Vertragsverlängerung von Fiel auf „weiter so“ gestellt.

    Ich bin kein Freund von vorschnellen Trainerwechseln, aber man hätte die Chance gehabt, sich nach der Saison sauber zu trennen.

    Ich sehe momentan keinen Ansatz, wie sich die Leistungen nächste Saison bessern sollten.

    Welche Vertragsverlängerung von Fiel?????

    Einfach mal irgendeinen Schwachsinn behaupten oder wie?

  • Ich bin heute extrem gefrustet, es ist keine Entwicklung zu sehen, immer derselbe Mist.

    Geht mir ganz genauso. Es ist immer das Gleiche. Wenn Uzun kaltgestellt wird, dann geht einfach nichts.

    Der Rest ist offensiv wirklich mau. Das Torverhältnis spricht für sich.

    Jap, eigentlich ein Wunder, dass wir mit so einem Torverhältnis 37 Punkte erzielt haben

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Heidanei.


    Es gab keine Vertragsverlängerung. Wie oft muss das noch durchgekaut werden.


    Fiel hat LETZTE Saison bis 2025 unterschrieben


    So ist es. Glücklicherweise sind die Zeichen durch die Vertragsverlängerung von Fiel auf „weiter so“ gestellt.

    Ich bin kein Freund von vorschnellen Trainerwechseln, aber man hätte die Chance gehabt, sich nach der Saison sauber zu trennen.

    Ich sehe momentan keinen Ansatz, wie sich die Leistungen nächste Saison bessern sollten.

    Welche Vertragsverlängerung von Fiel?????

    Einfach mal irgendeinen Schwachsinn behaupten oder wie?

    Komm mal runter. Letztes Jahr hat er den Vertrag um 2 Jahre verlängert. Hätte man auch für ein Jahr machen können - zumal bei einem Trainer, der sich noch beweisen muss. Keine Ahnung, wo ich jetzt so viel falsches behauptet habe.

  • der Thon wichst gleich auf sein Mikro so wie der strahlt. Was ne GRütze, bin maßos bedient

    Bester seiner Kommentare: Horn ist ja bekannt für seine Standards. Klar, der war gut geschossen, aber wie zur Hölle kommt er auf sowas?


    Und dann noch der Weltklasse-Tipp: Elfmeter sollte man treffen, das ist hilfreich...ach?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • der Thon wichst gleich auf sein Mikro so wie der strahlt. Was ne GRütze, bin maßos bedient

    Bester seiner Kommentare: Horn ist ja bekannt für seine Standards. Klar, der war gut geschossen, aber wie zur Hölle kommt er auf sowas?


    Und dann noch der Weltklasse-Tipp: Elfmeter sollte man treffen, das ist hilfreich...ach?

    Der hatte das ganze Spiel über keinen Plan. Geschweige denn kannte er Namen der Spieler oder Trainer. Cristian Viel. Oder Can Utzun. Hab dann auf Sky gewechselt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!