Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Solide, seriös, realistisch - kurzum ein guter Verwalter, das habe ich von Hecking erwartet und das hat er geliefert.


    Als Gestalter hat er mich bisher überrascht, was er sportlich will, ist alles andere als bieder und graumausig.


    Ich hätte nicht gedacht, daß Hecking so spannend sein würde.

    + ich rechne ihm hoch an, dass er an Klauß im stürmischen Jahresbeginn konsequent festgehalten hat. Das war für beide sicherlich eine sehr wichtige Sache. Er ist eben für Aktionismus nicht zu haben und das ist auch gut so.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • ja, das war sehr gut.

    er hat der gefahr widerstanden.

    kontinuität braucht der verein.

    mit guten leuten.

    die reflektieren und nicht der allgemeinen stimmung folgen bzw. den "marktüblichen" mechanismen folgen.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Ich fürchte, in normalen Zeiten mit Publikum wäre der Januar bzgl. des Trainers anders verlaufen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bei Hecking? Niemals.


    Vor allem gab es nie einen realen Grund. Auch hier drin wars die Minderheit die einen Wechsel forderte.

  • Bringt absolut nichts. Und zudem gehst du dabei davon aus, dass sich nur die Variable Zuschauer geändert hätte, dass aber die Mannschaft mit Zuschauern anders aufgetreten wäre und evtl bessere Ergebnisse geliefert hätte ,lässt du außer acht.

  • Ich fürchte, in normalen Zeiten mit Publikum wäre der Januar bzgl. des Trainers anders verlaufen.

    Bringt absolut nichts. Und zudem gehst du dabei davon aus, dass sich nur die Variable Zuschauer geändert hätte, dass aber die Mannschaft mit Zuschauern anders aufgetreten wäre und evtl bessere Ergebnisse geliefert hätte ,lässt du außer acht.

    ein bisschen viel "hätte hätte fahradkette". das was war war gut so. punkt.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Wenn sein Fordermann a bisserl mit zurück arbeitet und die Innenverteidigung stabiler wird, dann glaub ich auch daran, dass es für Handwerker leichter wird und er als Stammspieler auf LV ausreicht. Es bräuchte von der Bank aus natürlich eine Alternative, welche Druck ausüben kann (Rosenlöchner?).

    Ich vertraue weiter auf Handwerker und hoffe auf eine Entwicklung bei ihm.

  • Sehi genau so

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich sehe es so:


    Hecking ging damals als

    Trainer weg, auch weil er mit der damaligen Führung keine Strategie für wirtschaftliche und damit sportliche Weiterentwicklung erkannte. Es fehlte die Perspektive für weitere Schritte nach vorn.


    Unter diesen Rahmenbedingungen holte er jahrelang sehr viel heraus und diese Leistung wurde woanders eben erkannt und er nutze die Möglichkeit für den nächsten Schritt.


    So konnte er aber inzwischen viel mehr Erfahrungen auf hohem Level sammeln und sich selbst weiterentwickeln.


    Nun, zurück beim Club, kann er die Erfahrungen seit seinem Weggang nun einbringen, um hier genau die strukturierte Aufbauaurbeit selbst voranzutreiben, die er früher hier vermisst hatte.

  • War es so, oder vermutest du?

  • ich sollte mit mehr als einem smiley reagieren.


    was soll diese frage?

    irgendwie voll daneben. wenn du mich fragst.

    das vermute ich nicht, davon bin ich überzeugt.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Siehe erster Satz

  • Es kann also Gründe gehabt haben, die ganz anders waren. @yellow:um jeden zweifel zu nehmen. voll daneben ist Glubbman s post ganz sicher nicht. Sorry, ist deine Meinung, ich glaube dir nicht. Was ist richtig? Ich habe immer Probleme, wenn Vermutungen geäußert werden, was ja legitim ist, aber es besteht die Gefahr, dass andere das als Fakt hinnehmen. Außerdem ist das lange her und keiner der Verantwortlichen (AR, Vorstand) ist noch da.

  • Es kann also Gründe gehabt haben, die ganz anders waren. @yellow:um jeden zweifel zu nehmen. voll daneben ist Glubbman s post ganz sicher nicht. Sorry, ist deine Meinung, ich glaube dir nicht. Was ist richtig? Ich habe immer Probleme, wenn Vermutungen geäußert werden, was ja legitim ist, aber es besteht die Gefahr, dass andere das als Fakt hinnehmen. Außerdem ist das lange her und keiner der Verantwortlichen (AR, Vorstand) ist noch da.

    Ich verstehe deine Argumentationskette nicht. Zu 90% ist das was hier geschrieben wird Spekulation. Wenn du dich an Fakten festhalten willst, dann kann ich dir die jeweiligen Endergebnisse inklusive der Torschütze und der Auswechslungen mitteilen. Ein Spielbericht an sich geht ja dann zum Teil schon ins spekulative oder bietet Platz für Vermutungen. Und bitte: Der Auftakt "ich sehe das so" zeigt sonnenklar das es eine Vermutung des Autors ist. So viel Lesekompetenz hat schon ein Grundschüler.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Es kann also Gründe gehabt haben, die ganz anders waren. @yellow:um jeden zweifel zu nehmen. voll daneben ist Glubbman s post ganz sicher nicht. Sorry, ist deine Meinung, ich glaube dir nicht. Was ist richtig? Ich habe immer Probleme, wenn Vermutungen geäußert werden, was ja legitim ist, aber es besteht die Gefahr, dass andere das als Fakt hinnehmen. Außerdem ist das lange her und keiner der Verantwortlichen (AR, Vorstand) ist noch da.

    Ich verstehe deine Argumentationskette nicht. Zu 90% ist das was hier geschrieben wird Spekulation. Wenn du dich an Fakten festhalten willst, dann kann ich dir die jeweiligen Endergebnisse inklusive der Torschütze und der Auswechslungen mitteilen. Ein Spielbericht an sich geht ja dann zum Teil schon ins spekulative oder bietet Platz für Vermutungen. Und bitte: Der Auftakt "ich sehe das so" zeigt sonnenklar das es eine Vermutung des Autors ist. So viel Lesekompetenz hat schon ein Grundschüler.

    Ich verstehe jetzt deinen Post nicht. Die Lesekompetenz habe ich, vielleicht habe ich mich unglücklich ausgedrückt. Mir ging es in erster Linie, dass Yellow darauf aufspringt und es sich schon so anhört, "da ist sicher was dran". Fakt ist, dass Hecking kurz vorher geäußert hat, dass Allofs gar nicht anrufen braucht und nach ein paar wenigen Wochen war Hecking weg. Alles andere ist Spekulation und das nach langer Zeit. Wollte eben darauf hinweisen, dass uns Spekulationen nach so vielen Jahren nichts bringen. Vor allem, da die damaligen Verantwortlichen nicht mehr im Amt sind. (Vielleicht noch Maly).

  • Kann es sein, dass Du Wolfsburg mit Bremen verwechselst?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Kann es sein, dass Du Wolfsburg mit Bremen verwechselst?

    Nein, Allofs war damals bei Wolfsburg Geschäftsführer Sport von 2012 bis 2016. Kann es sein, dass du nicht gegoogelt hast?? :smiling_face_with_smiling_eyes: :winking_face:

    Erwischt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!