Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Das ist insofern ok, da er eine Badereske Ausstiegsklausel in seinem Vertrag hatte. Diese auch zu nutzen, war für uns nicht schön, aber legitim.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Das ist insofern ok, da er eine Badereske Ausstiegsklausel in seinem Vertrag hatte. Diese auch zu nutzen, war für uns nicht schön, aber legitim.

    Vielleicht hat der Osna Futzi das ja auch. :winking_face:

    Kann schon sein, aber die müssten einen SpoVo u Trainen suchen, wir nur einer Trainer:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Da Hecking ja anscheinend selbst noch nicht so sicher ist, ob er weiterhin Trainer sein oder eine Karriere als Sportvorstand einschlagen soll wäre es doch schön, wenn er bei uns beides macht. Mit Mintal als Unterstützung beim Trainerposten und Schmedes als Unterstützung im Vorstandsbereich

    :ironie:

  • Da Hecking ja anscheinend selbst noch nicht so sicher ist, ob er weiterhin Trainer sein oder eine Karriere als Sportvorstand einschlagen soll wäre es doch schön, wenn er bei uns beides macht. Mit Mintal als Unterstützung beim Trainerposten und Schmedes als Unterstützung im Vorstandsbereich

    :ironie:

    Warum Ironie ?


    Mit vertraglich klar abgesteckten Kompetenzen, wäre das wohl fast schon die Ideallösung.

  • Hecking ist die einzige Lösung, wenn man echte, seriöse, nachgewiesene Fussballkompetenz zum Club holen möchte, um Defizite in dem Bereich mehr als auszugleichen.

  • nein, es gibt nie nur eine Lösung, vielleicht bietet der unbekanntere Kandidat sogar mehr Chancen. Egal wer es wird, er oder sie :smiling_face_with_horns: bekommt eine faire Chance

  • nein, es gibt nie nur eine Lösung, vielleicht bietet der unbekanntere Kandidat sogar mehr Chancen. Egal wer es wir, er oder sie :smiling_face_with_horns: bekommt eine faire Chance

    Nicht die einzige Lösung, klar .. aber die quasi einzige (evtl. auch verfügbare)

    "wenn man echte, seriöse, nachgewiesene Fussballkompetenz zum Club holen möchte, um Defizite in dem Bereich mehr als auszugleichen."

  • nein, es gibt nie nur eine Lösung, vielleicht bietet der unbekanntere Kandidat sogar mehr Chancen. Egal wer es wird, er oder sie :smiling_face_with_horns: bekommt eine faire Chance

    Falsch


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieter Hecking bleibt somit als Sportvorstand im Gespräch.


    Teile des AR dürften ihn noch als Trainer am Valznerweiher kennen; handzahm, sehr loyal gegenüber dem Dienstherren, allerdings auch mit gew. sportlichen u. fußballtechnischen Verständnis bzw. Erfahrung, zumindest auf der Bank.


    Loyalität mag in manchen Dienststellen Plicht sein und stellt auch kein Malus an sich dar. Unserer Vereinsführung aber nie die Krawatten lang gezogen zu haben, bleibt für mich ein Ausschlußkriterium.

  • Dieter Hecking bleibt somit als Sportvorstand im Gespräch.


    Teile des AR dürften ihn noch als Trainer am Valznerweiher kennen; handzahm, sehr loyal gegenüber dem Dienstherren, allerdings auch mit gew. sportlichen u. fußballtechnischen Verständnis bzw. Erfahrung, zumindest auf der Bank.


    Loyalität mag in manchen Dienststellen Plicht sein und stellt auch kein Malus an sich dar. Unserer Vereinsführung aber nie die Krawatten lang gezogen zu haben, bleibt für mich ein Ausschlußkriterium.

    Na ja.


    Kann mir kaum vorstellen das ein Grünsschnabel aus Osnabrück hier mehr machen wird als schönes Wetter.

  • Ich auch nicht putzi!


    Allerdings können wir uns weiter jedes Quartal oder Jahr, über neue, bzw. neue alte Namen unterhalten. Ohne Konzept, Plan, Philosophie, Ausrichtung ff. im Verein, bleibt jede Personaldiskussion m.E. völlig müßig.


    Mit Kalbsaugen vorm Glückshafen, kummd was Dolles, oder doch nu a Seidla ... ?

  • Stimmt. Und deshalb wundert es mich auch, dass ohne Plan, Konzept, Ausrichtung und Philosophie im Verein jedes Mal - aber auch tatsächlich jedes Mal - über jede einzelne Personalie so heißblütig debattiert wird.


    Normalerweise müsste einem das als Clubfan inzwischen am Arsch vorbeigehen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich frag mich gerade, ob ich mir Hecking vorstellen kann, wie er Spielerberater und andere Manager nach Spielern abklappert, um Ablösesummen oder Gehälter feilscht usw., irgendwie sehe ich ihn nicht in dieser Rolle.

    D. h. ein technischer Direktor unter ihm wäre nötig, der diese Aufgaben übernimmt.

    Was wäre dann aber Heckings Aufgabengebiet?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!