Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Ich will gar nicht wissen, was wir für einen Shitstorm in Deutschland hätten, wenn wir das so gemacht hätten.

    Bei Pauli verzeihen das viele und sagen noch, ja gut, würde jeder machen.


    NEIN!!! Das würde sicherlich NICHT jeder machen. Dann hätten sie gleich von Anfang an gesagt, dass er nicht innerhalb der Liga wechseln darf.

    Aber erst einen Mondpreis verlangen, weil man glaubt das wird eh nicht gezahlt und wenn man dann merkt, oh shit, das könnte doch was werden, kommt man kurz vor Schluss mit so einem absoluten Arschlochmove.


    Richtig asozial und jetzt wünsch ich denen alles schlechte.

  • Da hat er doch vollkommen recht. Wäre es andersrum, könnte man mit den Lobeshymnen, die dann auf Hecking bzw. den Verein geschrieben worden wären, ein dickes Gesangbuch füllen. Also bitte aufhören mit dieser Doppelmoral.

    Gibt auch Menschen, die das beim eigenen Verein genauso kritisch sehen würden, wie bei Anderen. Aber das wisst ihr Beide ja eh besser.

    Wäre durchaus denkbar. Ich wette aber, dass diejenigen, die sich jetzt über ,,Scheiß Zecken‘‘ auskotzen, da garantiert nicht dabei wären.


    Ist halt leichter, jetzt beleidigte Blutwurst zu spielen, wenn der heißgeliebte Wunschstürmer nicht kommen darf, anstatt zu akzeptieren, dass das Geschäft Fußball nun mal auch so laufen kann. Und im Übrigen gab es von Anfang an Zweifel, ob St. Pauli nach dem Kyereh-Abgang Burgstaller ausgerechnet zu einem Liga-Konkurrenten ziehen lassen würde.


    Müsste man halt so auch mal akzeptieren.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Dein erster Satz war gut. Danach fängst du gleich wieder an irgendwelche Behauptungen aufzustellen. Da bin ich raus.


    Ach ja eins noch: SCHEIß St. PAULI!

  • Seh ich ähnlich so, das Pauli das jetzt so gemacht hat kann man ja drüber denken wie man mag, Sport ist halt ähnlich wie die Politik, nämlich ne Hure :smiling_face_with_halo:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mit Huren kenn ich mich net aus.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Das ist ja irgendwo branchenüblich, dass man Spieler nicht, oder nur sehr überteuert, zu direkten Konkurrenten abgibt. Das ist jetzt weder besonders raffiniert noch besonders verschlagen - sondern ziemlich im Rahmen dessen, was zu erwarten war. Wahrscheinlich rechnet es sich sowohl sportlich als auch finanziell, wenn St. Pauli am Schluss auch nur einen Tabellenplatz vor uns steht.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Das ist verständlich. Aber dann hätte man das bei der ersten offiziellen Anfrage vor Wochen schon antworten können.

    Zunächst hätte man ja nur mehr bezahlen müssen.



    So hat das ein Gschmäckle.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Die haben wohl von Anfang an kommuniziert, dass Burgstaller für uns teuer wird. Wir haben durch das Fischer-Angebot noch mal nachgebessert, letztendlich immer noch zu wenig für St. Pauli. Gleichzeitig hatte Pauli die Möglichkeit zu schauen, wer noch Interesse hat und was sich eventuell finanziell ergibt. Tja, so ist es halt. Wir würden die doch auch ungern stärken wollen, oder? Und wir würden sicher Hecking für einen Fuchs in der gleichen Situation halten, jede Wette.

  • Lustig wärs dennoch, wenn Wien plötzlich ein neues schwächeres Angebot vorlegen würde. :grinning_face_with_sweat:

    Die wären ja völlig bescheuert, wenn sie dies nicht machen würden!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Da hat er doch vollkommen recht. Wäre es andersrum, könnte man mit den Lobeshymnen, die dann auf Hecking bzw. den Verein geschrieben worden wären, ein dickes Gesangbuch füllen. Also bitte aufhören mit dieser Doppelmoral.

    Und deswegen soll man alle pauschal ohne Wissen einfach aburteilen und dazu noch als Pack bezeichnen. Gratuliere, Fisch.

    Typische Reaktion, getroffenen Hunden bellen! Jetzt einen auf mimimi machen, aber selber PAUSCHAL St. Pauli (kann prinzipiell auch jeder andere Verein außer dem geliebten eigenen sein) als Drecks Pauli, Scheiß Pauli, Fuck Pauli, Zecken etc. verunglimpfen.


    Und natürlich weiß wieder jeder genau über die Verhandlungen bescheid und wie alles gelaufen ist um beurteilen zu können ob was korrekt war oder nicht. Woher? Von der Presse? ja, die zeigt ja die ganze Zeit schon überaus eindrucksvoll wie sehr sie im Bilde ist. Komisch auch, dass von Seiten von Hecking oder generell vom Club keine großartigen Beschwerden über das Gebaren von Pauli zu hören sind. Vielleicht doch alles relativ normal gelaufen?


    Wie auch immer, is auch egal. Hier gehts nur um Fußball und das ist glücklicherweise nicht besonders wichtig. Aber diese heuchlerische Grundhaltung vieler ist ein generelles gesellschaftliches Problem!

  • Bleib geschmeidig. Du nimmst Dir doch nach jedem Spiel auch das Recht raus, zu analysieren, was DEINER MEINUNG NACH gut und/oder schlecht war. Is doch keinen Deut besser oder anders.

  • Wir sind hier halt nicht im St. Pauli Fanforum. Und ich würde schon unterscheiden zwischen einem "Scheiß Verein xy" und Unterstellungen/Beleidigungen gegenüber user hier.

  • Wie schon einige geschrieben haben: Spinnen wir es mal anders herum - angenommen MMD möchte eines Tages näher an seiner Heimat spielen. Neben einem Verein aus Norwegen ist des Weiteren der FC St. Pauli interessiert. Würde ihn hier ernsthaft jemand nach Hamburg schicken?

  • Wie schon einige geschrieben haben: Spinnen wir es mal anders herum - angenommen MMD möchte eines Tages näher an seiner Heimat spielen. Neben einem Verein aus Norwegen ist des Weiteren der FC St. Pauli interessiert. Würde ihn hier ernsthaft jemand nach Hamburg schicken?

    Nein, und das wissen die Meisten, aber sie geben es nicht zu.


    Und wenn Hecking oder der Aufsichtsrat das verhindert, ist der Jubel groß.


    Genau von denen, die edds ,,Scheiß St. Pauli‘‘ schreien.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!