Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Mich kotzt die Situation auch massiv an aber dieses schwachsinnige Abstieg Herbeigerede ist doch Schmarrn.

    Was macht dir Hoffnung?


    Aber das gleiche denken die am Valze auch.


    Ich hab genug Abstiege mitgemacht und die Mischung heuer wird reichen.

  • Mich kotzt die Situation auch massiv an aber dieses schwachsinnige Abstieg Herbeigerede ist doch Schmarrn.

    Wurde hier vor drei Jahren auch genau so geschrieben. Genau so, ich schwör.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Warum zum Geier dachte Hecking, Weinzierl wäre der richtige Trainer? Gerade in der Trainerfrage dachte ich, Hecking würde uns geeignete Leute bringen. Das sollte doch gerade er beurteilen können.

  • Also Pali war im Gegensatz zu Hecking ein Managergott. Katastrophe was der hier abgeliefert hat.

    Er hat wesentlich mehr Geld verbrannt, stimmt.

    Eigentlich haben wir schon immer nur scheißdreck auf der Position

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Warum zum Geier dachte Hecking, Weinzierl wäre der richtige Trainer? Gerade in der Trainerfrage dachte ich, Hecking würde uns geeignete Leute bringen. Das sollte doch gerade er beurteilen können.

    Er lag in RK schon daneben. Nun wohl leider das zweite mal.

  • Entlassung ist bestimmt für viele eine Genugtuung aber halt keine Lösung.


    Ich bleibe dabei, kannst hinstellen wem immer du willst ändert nix. Ist doch seit Jahrezehnte so.

  • Natürlich kann es uns erwischen aber die Beiträge die aussagen, dass ein Abstieg "gut für uns wäre, um neu anzufangen..." sind doch ein absoluter Käse. Ein Abstieg wäre unser Ende und egal, wie alles gerade ankotzt, will das doch keiner.

  • Ohne Abstieg eiern wir halt weiterhin so vor uns hin. Will auch keiner.

  • Warum zum Geier dachte Hecking, Weinzierl wäre der richtige Trainer? Gerade in der Trainerfrage dachte ich, Hecking würde uns geeignete Leute bringen. Das sollte doch gerade er beurteilen können.

    Hecking musste immer nur Spieler beurteilen.

    Er musste nie einen Trainer auswählen.

    Und sich selbst hat er natürlich nie in Frage gestellt.

  • Was war ich froh, als wir ihn verpflichtet hatten. Hätte nie, wirklich nie erwartet, dass sich das alles in diese Richtung entwickelt. Sicher, er kam, als sich der Verein eh schon in Schieflage befand, aber dieser Kader, der jetzt seine Handschrift trägt, liefert mal so gar nicht. Kredit und „Namensbonus“ ist längst aufgebraucht.

  • Ich sehe es eher an der Kaderplanung, wenn Spieler nicht verlängern dann weg mit denen. Warum holt man nur leihspieler?

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Natürlich kann es uns erwischen aber die Beiträge die aussagen, dass ein Abstieg "gut für uns wäre, um neu anzufangen..." sind doch ein absoluter Käse. Ein Abstieg wäre unser Ende und egal, wie alles gerade ankotzt, will das doch keiner.

    Ohne Abstieg eiern wir halt weiterhin so vor uns hin. Will auch keiner.

    Danach eiert bei uns nichts mehr.

  • Mit Abstieg wird alles besser. Andere Vereine als Beweis: Ähm... :clown_face:

    Naja, Lautern liefert momentan gut ab.

    Also wegen einer Insolvenz-Lage mit Geld zugefüllt werden würde ich doch jetzt bitte nicht wollen. Das können wir auch ohne die prekäre Lage, bestenfalls in Liga 2 erhalten.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!