Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Seine Aussage kurz vor Saisonende, dass wir nicht alles verlieren und die anderen nicht alles gewinnen, wird der wunderbare Schnaps obenderauf. :smiling_face_with_hearts:

    So einen Scheißdreck hat nicht mal Bader in seinen besten Zeiten rausgehauen

    Alles verloren haben wir ja nicht. Wie haben einen Punkt gegen Lautern geholt, nach schöner 3:1 Führung

  • Für mich auch nicht mehr tragbar.


    Als Trainer genauso erfolglos wie seine Vorgänger und als Sportvorstand eine Katastrophe. Hat uns in jetzt 3 Jahren keinen Tick weitergebracht.


    Ich denk mal die nächsten beiden Spiele wird sich nichts tun, sollten wir aber in die Relegation müssen ( womit ich aktuell rechne ) dann bitte wieder mit Wiesinger!

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • An Heckings Stelle würde ich reingehen, sie bis auf die Jungen, einzeln durch beleidigen, und dann direkt wieder ohne Anweisungen raus gehen. Vll packt sie das an der Ehre. Jedes weitere Wort ist sowieso vergebens...

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Bei aller berechtigten und verständlichen Kritik: Mitten in der Vorbereitung auf die neue Saison die handelnden Personen, die sich im Umfeld bestens auskennen, auszutauschen, wäre an Dummheit nicht zu unterbieten!

  • Joa, die erste Hälfte eines so entscheidenden Spiel so richtig verkackt. Ein Glück, dass man das in der 2. Halbzeit so etwas korrigieren konnte, hoffentlich hilft der dürftige Punkt.

  • Joa, die erste Hälfte eines so entscheidenden Spiel so richtig verkackt. Ein Glück, dass man das in der 2. Halbzeit so etwas korrigieren konnte, hoffentlich hilft der dürftige Punkt.

    Die erste Hälfte war eigentlich wie gewohnt von dieser Msnnschaft. Wir fangen gut an, sind überlegen, irgendwann bekommt der Gegner zu ner Chance und bei uns ist dann Feierabend.

    Das war bei Klauß so, bei Weinzierl waren wir nur passiv und bei Hecking ist es wieder wie bei Klauß. Das Team hat keine Leader. Es ist ziemlich Kopf- und Hilflos, immerhin ein wenig Moral ist in diesen Haufen zurückgekehrt.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Seine Aussage kurz vor Saisonende, dass wir nicht alles verlieren und die anderen nicht alles gewinnen, wird der wunderbare Schnaps obenderauf. :smiling_face_with_hearts:

    So einen Scheißdreck hat nicht mal Bader in seinen besten Zeiten rausgehauen

    Wobei Bader - im Nachhinein - die besten Sprüche hatte. Ich glaube ich benutze manche heute selber noch, wenn ich einen Redeschwall bekomme in einer Besprechung. Sehr nützlich 😂

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!