Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Zitat von El Molotov

    Heute stand in der AZ, dass er festgestellt hat, dass wir in der Offensive ein Überangebot haben und es in der Defensive hakt....
    würde das jetzt nicht überbewerten. Hat ja mit der Mannschaft noch nicht trainiert.
    Aber: Herr Hecking, falls sie das hier lesen sollten, wir müssen was im kreativen/offensiven Mittelfeld tun und benötigen einen Stürmer der Räume schafft, damit etwaige OMs und Bunny einnetzen können :winking_face:
    Wenn zusätzlich wer fürs DM oder IV kommt, sag ich nicht nein.


    Woher weißt Du nur was ich schreiben will..... :gruebel:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von Joey

    Interessant zu beobachten wie man doch mit Kleinigkeiten ein ganzes Volk (gell, Herr Präsident) gleich hinter sich bringt. Geschickter Schachzug mit dem Training vorziehen!


    Nach dem Oenningschen Larifari und Dummgeschwätz scheint es jetzt jedenfalls voran zu gehen.Hecking ist ein erfahrener Mann,der unter Beweis gestellt hat,daß er eine Erstligamannschaft führen kann.Dazu ein auf Erfolg ausgelegter Vertrag,das ist für mich schon ein Zeichen,daß man nicht kampflos (wie unter Oenning ) aufgeben will.
    Kleine Schachzüge wie die Vorverlegung des Trainings gehören da dazu und tun in der Tat ein Übriges um die Klassenerhaltseuphorie zu wecken. :grinning_face:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von eintakter


    dann wirds bei uns keine probleme mit ihm geben. nahmhafte verstärkungen gibts bei uns net :lol:


    mmmh ... wen nehm ma denn? :mrgreen:

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    naja bunjaku, eigler, harry, isaac, vidosic(?), eric das sind eindeutig zuviele
    da musste ausmisten und dafür einen guten stürmer holen
    nen IV brauch ma auch, aber des hat er ja scho mitbekommen


    Seh ich genauso. Es klang nur so, dass in Offensive kein Handlungsbedarf für Neuverpflichtungen besteht.
    Aber wie gesagt, mag jetzt hier nicht rummosern, Herr Hecking muss sich selbst erstmal ein Bild machen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von rheinfire


    Nach dem Oenningschen Larifari und Dummgeschwätz scheint es jetzt jedenfalls voran zu gehen.Hecking ist ein erfahrener Mann,der unter Beweis gestellt hat,daß er eine Erstligamannschaft führen kann.Dazu ein auf Erfolg ausgelegter Vertrag,das ist für mich schon ein Zeichen,daß man nicht kampflos (wie unter Oenning ) aufgeben will.
    Kleine Schachzüge wie die Vorverlegung des Trainings gehören da dazu und tun in der Tat ein Übriges um die Klassenerhaltseuphorie zu wecken. :grinning_face:


    Ich hab mich auch gestern dabei ertappt, dass ich wiedermal extrem gute Laune hatte. Ob mich Oenning monatelang runtergezogen hat mit seinem Geschwafel? Ma weiss es net :mrgreen:

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    naja bunjaku, eigler, harry, isaac, vidosic(?), eric das sind eindeutig zuviele
    da musste ausmisten und dafür einen guten stürmer holen
    nen IV brauch ma auch, aber des hat er ja scho mitbekommen


    Eigler weg, Isaac weg, fertig.

  • ja endlich ist er da der neue trainer!! :ironie:


    man bin ich froh, und für so einen musste jetzt der kluge gehen, meiner meinung nach einer der besten(wenn es denn welche gab in der vorrunde)!!
    absolut lächerlich dieser verein, null konstanz, sobald mal etwas in schräglage ist zieht jeder immer gleich seinen schw....ein !!!


    alles heuchler!

  • Zitat von uw2004

    ja endlich ist er da der neue trainer!! :ironie:


    man bin ich froh, und für so einen musste jetzt der kluge gehen, meiner meinung nach einer der besten(wenn es denn welche gab in der vorrunde)!!
    absolut lächerlich dieser verein, null konstanz, sobald mal etwas in schräglage ist zieht jeder immer gleich seinen schw....ein !!!


    alles heuchler!


    hab ich was verpasst? :shock:

  • Zitat von uw2004

    ja endlich ist er da der neue trainer!! :ironie:


    man bin ich froh, und für so einen musste jetzt der kluge gehen, meiner meinung nach einer der besten(wenn es denn welche gab in der vorrunde)!!
    absolut lächerlich dieser verein, null konstanz, sobald mal etwas in schräglage ist zieht jeder immer gleich seinen schw....ein !!!


    alles heuchler!


    Du Witzbold,


    hätten wir so weitermachen sollen wie bisher und jedes Spiel 3:0 oder 4:0 verlieren sollen ?


    Außerdem ist Kluge noch nicht weg

  • Zitat von moonlight

    hab ich was verpasst? :shock:


    Hab gar net gewusst, dass Hecking auch DM spielen kann! :smiling_face_with_sunglasses:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    Hab gar net gewusst, dass Hecking auch DM spielen kann! :smiling_face_with_sunglasses:


    das schon mal als erstes. aber der kluge ist noch da, oder ist er definitiv schon verkauft, verliehen oder sonst was?

  • Laßt Euch mal überraschen. Ich bin übrigens, obwohl mich der Club nicht die Bohne interessiert, schon sehr neugierig und denke, daß ich mir Montag mal das Training anschaue. Vielleicht verrät mir mal jemand, wo das ist, danke!

  • Zitat von uw2004

    ja endlich ist er da der neue trainer!! :ironie:


    man bin ich froh, und für so einen musste jetzt der kluge gehen, meiner meinung nach einer der besten(wenn es denn welche gab in der vorrunde)!!
    absolut lächerlich dieser verein, null konstanz, sobald mal etwas in schräglage ist zieht jeder immer gleich seinen schw....ein !!!


    alles heuchler!


    Bist du irgendwo ausgebrochen? :wall:

  • Zitat von 1893

    Laßt Euch mal überraschen. Ich bin übrigens, obwohl mich der Club nicht die Bohne interessiert, schon sehr neugierig und denke, daß ich mir Montag mal das Training anschaue. Vielleicht verrät mir mal jemand, wo das ist, danke!


    ich tipp mal schwer auf trainingsgelände am valze :roll:

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    ich tipp mal schwer auf trainingsgelände am valze :roll:


    jep, a73 ausfahrt rohnhof, an der ampel oben rechts, erste ampel rechts, nach der s-kurve hinterm supermarkt rechter hand is des trainingsgelände.

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Zitat von BobMarley

    jep, a73 ausfahrt rohnhof, an der ampel oben rechts, erste ampel rechts, nach der s-kurve hinterm supermarkt rechter hand is des trainingsgelände.


    wie fies

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!