Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • theMintalist: Schoen mal wieder was von dir zu lesen. Dachte du waerst nach Rostock ausgewandert aber nach der Verletzung vom Marek scheints dir langweilig zu sein. Jetzt trollst halt wieder beim boesen Hecking rum. Ich hab deine Beitraege echt schon vermisst, ganz ehrlich.

  • Zitat von hankkann

    Es tut weh, so einen Beitrag lesen zu müssen. Es spricht so viel Hass, Vorurteil und Unkenntnis aus diesem Beitrag.
    Hegeler und Eigler sind wichtige Spieler für den Club und Hecking hat bisher nicht viel falsch gemacht beim Club.
    Wenn das Spiel in Köln verloren geht liegt dies wahrscheinlich nicht an der Besetzung der Aussenbahn sondern an unserem unglaublichen Torwartverletzungspech! (für das Hecking übrigens ebenfalls nichts kann!).


    Oe bist du es? :mrgreen:
    sprich Eigler kann quasi nur auf dem Platz stehen bleiben, denn wir haben ein TW-Problem :winke::salzi:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat

    Trainer Dieter Hecking (1. FC Nürnberg): "Ich habe vor dem Spiel eine Statistik gesehen, dass ich hier noch nie gewonnen habe. Ich habe der Mannschaft gesagt, die hätte ich gerne ausradiert. Es ist schön, dass meine Spieler mir zugehört haben.


    :mrgreen:

  • Wer war eigentlich der Typ, den Hecking nach der Roten für Pekhart mittels klassischem "Schleich dich" weggejagt hat?


    Mei war der Sauer :lol:

  • eine sehr mutige, offensive aufstellung. und wurde belohnt. wenn der schiri nicht gewesen (nicht so seltsam gepfiffen hätte) wäre hätte der club vermutlich einen ungefährdeten sieg eingefahren.


    Aber reg dich doch net immer so auf! weisst doch wie der weiner ist.

  • Zitat von theMintalist

    ...und dann mit Eigler und Hegeler auf Außen!
    Besten Dank - Setzen 6!


    Ist ja nicht so, dass wir mit Esswein und Mendler richtige Außen hätten.
    Wahrscheinlich ist Hecking der "Jogi" des FCN...Und Eigler und Hegeler sind "Lahm" und "Hitzelsberger"


    Na, wer löst das Rätsel?! :mwah:


    Danke Dieter fürs "Maul-Stopfen" von solchen "Fans"!
    Wir können uns glücklich schätzen, so einen Trainer zu haben!


    Natürlich bin ich auch nicht froh, dass Eigler sehr oft (grottig) spielt!
    Aber wir sind nicht in jedem Training dabei und können uns kein genaues Bild
    von der Mannschaft machen!
    Das Trainerteam hat viele Co-Trainer! Und wenn das TRAINERTEAM meint,
    dass Eigler und Hegeler momentan besser sind als andere, dann müssten die auch spielen!


    Ich habe seit Monaten größtes Vertrauen in D.H.! :hoch:


    P.S. Schau Dir mal die Startaufstellung an und beschwer Dich das nächste Mal nicht vor,
    sondern wenn dann nach dem Spiel!

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von theMintalist

    Hecking mag gut trainieren, einen Kader homogen zusammenstellen und einen guten, übergreifenden Draht zum NLZ haben...unbestritten!
    Aber zwei Sachen kann er nicht:
    Aufstellen + Wechseln


    (Wobei man zu seiner Ehrenrettung sagen muss: die Wechsel bessern sich, waren letzte Saison viel zu spät und katastrophaler! Diese Saison habe selbst ich nur leichte Kritikpunkte beim Thema Wechsel)


    Aber das Eigler und Hegeler auf Außen spielen... GEHT GAR NICHT!


    Ein :schaem: zitiert nen anderen :schaem:


    Normal sollte man euch beide sperren für das grundlose bashen!

  • Wer sich auch Spiele anderern Buli-Vereine ansieht, der kommt schnell zum Schluss, dass wir trotz unserer großen Kaderveränderung schon einen gewaltigen Schritt weiter sind als andere. Und man sieht Fortschritte Woche für Woche.
    Dazu Herzblut an der Linie.


    Das Eigler reinkam war logisch. Schliesslich ist er einer der wenigen, der die Pekhart-Rolle spielen kann. Nach der Hegeler-Auswechslung hat das dann Esswein übernommen und die Kölner haben nochmal richtig Druck gemacht. Eigler find ich da an der Front schon ne gute Lösung, wenn Pekhart nicht spielt.

  • Hoch soll er leben, dreimal hoch!
    Herzlichen Glueckwunsch Trainer!
    Viel Erfolg, Gesundheit und Glueck usw.


    :birthday:
    :glubb:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Also was ich hier teilweise lese was leute ablassen, das geht auf keine Kuhhaut.
    Ich meine das wir in den letzten 1 1/2 jahren so konstant gespielt haben wie noch NIE zu vor
    (letzte 40 Jahre) man sieht stetig einen Fortschritt im Team aber auch im Verein.
    Klar machen wir keine grossen Sprünge aber wir verbessern uns langsam aber sicher und nachhaltig...
    Uns gehören jetzt spieler wie Klose, Wollscheidt oder Esswein, das sind alles Spieler die duraus das Potenzial
    haben um unsim Mittelfeld der 1.Bundesliga zu etablieren oder eben mal für grosses Geld (summen mag ich nicht)
    zu Wechseln. Ich bin schon sehr lange Clubfan aber so zuversichtlich hab ich noch nie in die Zukunft geschaut.


    Und es gibt tatsächlich Leute die alles Schlecht reden....und jetzt kommen diese Leute bestimmt und sagen
    aber Kritik muss doch erlaubt sein....ja das sollte sie, aber hier alles auf Teufel komm raus schlecht zu reden
    ist schon mmmhhhhhhh sagen wir mal IQ technisch fragwürdig.
    Diese Leute erzählen was von einem Polizisten, und schreiben Halbwahrheiten oder dinge die
    ein Freund des Freundes weiss.....
    Fakt ist das wir seit 1 1/2 jahren einen erfolgreichen Fussball spielen und das wir stetig die anzahl der Leihspieler
    verringert haben.....das prozentual superviele Spieler die geholt worden sind eine akzeptable Leistung bringen
    ergo dieser Mann hat ein richtig gutes Auge für Neuzugänge....


    Aber einige erwarten hier das wir alle Gegner an die Wand spielen und sie 5:0 Abfertigen ( das im voraus: Die Konter bzw.
    die Chancenverwertung MUSS besser werden ), aber ich sehe eine homogene Mannschaft die sich vom ersten bis zum
    letzten Mann den Arsch aufreist, teilweise wunderschöne Chancen heraus spielt......Leute beim FCN ist das im Moment das
    absolute Maximum aber das soll nicht heissen das man nicht noch besser mit der Zeit werden kann.....aber dafür braucht
    man ZEIT.....


    Zu dieser Saison: Wir haben aus 5 Spielen 9 punkte geholt und alle Spiele die man gewinnen muss haben wir gewonnen
    und in den 2 Spielen gegen bessere Gegner sind wir auch nicht unter gegangen sondern haben sogar die Chance zum Sieg gehabt.....DAS IST DOCH SUPER LEUTE!!!!
    Dortmund und Hanover sind nun mal ein anderes Kaliber......ich meine da kann man verlieren, ist nicht schön aber
    absolut akzeptabel. Wie oft hat unser glubb gerade gegen die "kleinen" versagt und die Punkte liegen lassen?????
    Ich mein wenn jetzt jemand kommt und sagt boaaaah alles Kacke hier dann ist das seine Meinung und diese respektiere ich,
    aber dann ist meine Meinung das er ein Troll ist, und die sollte dann auch jeder respektieren!!!!


    Kurz und knapp, Dieter Hecking und Martin Bader machen in meinen Augen seit geraumer Zeit einen Wahnsinnig guten
    Job und das sollte jeder anerkennen. Ein FETTES dankeschön an die 2!!!!! So nah an einer etablierten Bundesliga Mannschaft
    waren wir in den letzten 30 jahren NIEMALS!!!!!! Ich bin Zuversichtlich das wir es mit dieser Führung schaffen keine Fahrstuhlmannschaft mehr zu sein......und wenn man 13er ist am Ende.....ja mei dann hat man sicher auch spiele verloren,
    aber hat die Saison ERFOLGREICH und zufriedenstellend abgeschlossen!!!!!!!
    Und wenn man in den Nächsten 10 jahren immer 12er oder 13er wird dann haben wir die erfolgreichste Ära in der jüngeren Geschichte des 1. FC Nürnberg!! Nämlich 12 Jahre an einem stück 1. LIGA!!!
    Das sollte unser Anspruch sein.....nicht MEHR und auch nicht WENIGER!!!


    In diesem Sinne, hab die Ehre und alles Gute zum Geburtstag :birthday:

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:


  • :hoch:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!