Rund ums Glubbstadion

  • Du hast Recht, Nils Rossow versucht einiges, kommt mir aber manchmal so vor wie Don Quijote.


    Was letztlich genau hängen bleibt, weiß ich nicht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Tatsache ist halt das der Club mit funktionierendem Catering mit Sicherheit viele Taler extra einnehmen könnte.

    Aber wer holt sich schon was zum Essen, wenn er Gefahr läuft eine Viertelstunde vom Spiel zu verpassen?

    Oder wenn der Fraß qualitativ zwischen Bahnhofskneipe und Raststätte anzusiedeln is aber dafür us doppelte kostet.

    musst du immer gleich so übertreiben? Es gibt auch sehr leckere Sachen.

    Und die Zeiten wo du vorm Stadion die drei im Weggla für 1,50 oder zwei Euro bekommen hast sind definitiv vorbei.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Mit der "richtigen" Zusammensetzung des AR, Vorwärts Nimmer Rückwärts immer, dürft sich das "Problem" Rossow auch auf kurz oder weniger kurz erledigt haben und man kann einen nehmen der UNsere Werte lebt.

    Dann wird das alles besser.

  • Du hast Recht, Nils Rossow versucht einiges, kommt mir aber manchmal so vor wie Don Quijote.


    Was letztlich genau hängen bleibt, weiß ich nicht.

    Mit der "richtigen" Zusammensetzung des AR, Vorwärts Nimmer Rückwärts immer, dürft sich das "Problem" Rossow auch auf kurz oder weniger kurz erledigt haben und man kann einen nehmen der UNsere Werte lebt.

    Dann wird das alles besser.

    Ein durchaus berechtigter Hinweis auf die Möglichkeit der Einflussnahme.


    Frau Hummel

    Herr Ehrenberg

    und nun eventuell Herr Schäfer würden eine sehr große Möglichkeit für UN bedeuten Einfluss auf AR - Entscheidungen zu nehmen.

  • Das hat jetzt genau was mit möglichen Verträgen mit den aktuellen Caterern zu tun?

    Es geht doch ganz klar um das Verbesserungspotenzial bei der Essens- und Getränkeausgabe.

    Es geht um die Preise und die Qualität.


    Das bin ich noch lange nicht bei bargeldloser Bezahlung oder einer Vorabbestellung

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das hat jetzt genau was mit möglichen Verträgen mit den aktuellen Caterern zu tun?

    Es geht doch ganz klar um das Verbesserungspotenzial bei der Essens- und Getränkeausgabe.

    Es geht um die Preise und die Qualität.


    Das bin ich noch lange nicht bei bargeldloser Bezahlung oder einer Vorabbestellung

    War der Hinweis das Rossows Visionen evtl. gar nimmer lang is entscheidende sind.


    Ansonsten dürfts recht einfach sein.

    Mag sein das sich die Vertragskonditionen für uns verbessern.

    Aber wir werden weiterhin auf einen Caterer setzten müssen der versucht mit wenig Personal und qualitativ überschaubaren Produkten zu überteuerten Preisen möglichst viel Gewinn erwirtschaften möchte.

  • Äh, Moment. Wie lang läuft denn der Vertrag mit Aramark noch?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Solange man alles aus den flaschen nur in die becher kippt und alles nur auf Bestellung macht, wird sich das auch nicht ändern. Dazu noch das kassieren und ausgeben von einer Person.. aber mehr Personal verringert halt auch den Gewinn und das zählt nunmal

    Ich will meine Pommes in der Flasche, nicht im Becher! :old:

    Eine Flasche Pommes Frites ☝️

  • Hast du auch eine ordentliche quelle zu dieEt bader-behauptung? Zum einen schließen did verträge über das catering normal die Eigentümer, also hier die stadt, ab und andererseits ist bader seit 8 jahren weg...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Mir persönlich ist alles inzwischen egal.


    Ich esse und trinke (kein Alk) zuhause oder unterwegs gscheit bevor ich ins Stadion gehe.


    Dan bin ich im Stadion längst fit und satt, selber kauf da ich lange nix mehr, solange die Aramark-Qualität und Bedienungsgeschgwindigkeit vorherrscht.


    Ich gehe in Stadion 95% um das Spiel zu sehen und wenn ich Gefahr laufe, etwas wegen Anstehen zu verpassen, lass ich es ganz und bleibe bis Abpfiff entspannt im Block.


    3 im Weggla wenn, dann aussen auf dem Weg zum Stadion.


    Im Stadion selber steig ich in den Konsum erst wieder ein, sobald das Angebot und die Servicequalität auf ein modernes Level gehievt wurde, so dass man richtig Bock darauf hat.


    Dann gerne.

  • Das Aramark-Problem haben wir nicht dank der Stadt, sondern dank Bader. Er hat das gemacht, die klamme Vereine immer machen:
    Langfristige Verträge unterschreiben, bei denen es zu Vertragsunterschrift eine fette Provision zum aufhübschen der Bilanz gibt, aber während der Laufzeit der Großteil der Kohle an Aramark selbst fließt. Da bessert sich nix und da bleibt kaum was beim Club hängen, solange der Vertrag noch läuft.

    Hast du auch eine ordentliche quelle zu dieEt bader-behauptung? Zum einen schließen did verträge über das catering normal die Eigentümer, also hier die stadt, ab und andererseits ist bader seit 8 jahren weg...

    Bei uns schließt die Verträge der Verein, siehe zum Beispiel den aktuellen Deal mit now


    Wow, schon acht Jahre ist das her. Dann war’s vielleicht auch einer seiner Nachfolger.

  • Hast du auch eine ordentliche quelle zu dieEt bader-behauptung? Zum einen schließen did verträge über das catering normal die Eigentümer, also hier die stadt, ab und andererseits ist bader seit 8 jahren weg...

    Bei uns schließt die Verträge der Verein, siehe zum Beispiel den aktuellen Deal mit now


    Wow, schon acht Jahre ist das her. Dann war’s vielleicht auch einer seiner Nachfolger.

    Weißt du denn jetzt wie lange der Vertrag noch läuft? Und wenn ja, aus welcher Quelle?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Bei uns schließt die Verträge der Verein, siehe zum Beispiel den aktuellen Deal mit now


    Wow, schon acht Jahre ist das her. Dann war’s vielleicht auch einer seiner Nachfolger.

    Weißt du denn jetzt wie lange der Vertrag noch läuft? Und wenn ja, aus welcher Quelle?

    Hab nur eine uralt-meldung gefunden, dass man 2005 als neuen caterer präsentiert hat. Darin haben der verein und die stadion gmbh einen 10 jahres vertrag abgeschlossen. Wenn wir davon ausgehen, dass der 1x verlängert worden ist, könnte der 2025 ablaufen

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Die Aramark würde ich mit Kusshand sofort rausschmeißen!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!