Beiträge von juninho

    Zitat von Karbbfm

    Scheisse. Wolf wird´s wohl. Und der hat schon damals nix gekonnt!


    Doch der konnte aufsteigen aus Liga 2 und er konnte sogar Klassenerhalt in Liga 1. Das wollen wir mal nicht unterschlagen.
    Wolf war mal ein guter Trainer, bei dem man sogar sowas wie ne Handschrift erkennen konnte.
    Leider ist er das jetzt mMn nicht mehr...

    Zitat von finzelberg

    Aus der Ferne : Er scheint keine Führungspersönlichkeit zu sein :idea:


    Aus der Ferne: Das muss er auch nicht. Er ist Co-Co- Trainer bei uns, also Hütchenaufsteller. Ist doch logisch dass er da keine Verantwortung hat
    (und aufgrund seiner Erfahrung auch nicht haben kann, er ist schließlich immer noch neu im Trainergeschäft).
    Er hat jetzt innerhalb weniger Monate den vierten Cheftrainer über sich, wie soll er da wissen woraufs ankommt?
    Ob man jetzt einen Co-Co-Trainer unbedingt braucht weiß ich nicht. Ich weiß aber auch dass Mintal kein Thema wäre,
    wenn der Chef und sein Co ihre Arbeit gescheit machen würden.

    Zitat von Zaphod

    Er tut mit irgendwie immer noch leid.
    Aber die Aufgabe mit einer uneingespielten und zusammengewuerfelten Mannschaft, deren Qualitaet vielleicht fuer die 2. Liga genuegt, das vom Verein vorgegeben Ziel Aufstieg anzugehen, war wohl doch fuer ihn mit seiner geringen Erfahrung ein paar Nummern zu gross. (Er wird in Zukunft wohl auch nicht mehr auf einen Bader hereinfallen)


    Er nicht, aber da draußen gibt´s genügend aufstrebende Talente, die die Reihe Oenning, Wiesinger, Prinzen, Ismael fortsetzen werden...

    Zitat von anertele

    Sieg oder Spielabbruch!
    Endlich ziehen Fans, Management und Wettergott an einem Strang.
    Wenn jetzt noch weitere Videos auftauchen, in denen Koch angetrunken besser englisch spricht als andere Aufsichtsräte nüchtern deutsch, dann ist die Zukunft unseres Vereins gesichert!


    So muss es sein
    :mrgreen:

    Zitat von Veteran

    Von Heesen ist damals nach dem 2. Spieltag zurückgetreten und kam einem Rausschmiss zuvor. Vielleicht haben wir ja Glück und Ismael macht ähnliches...


    Das Problem ist doch: Momentan würde das überhaupt nix ändern. Bader würde die nächste Marionette hinstellen und es ginge weiter wie bisher.
    Hat er doch bisher auch (fast) immer gemacht. Und nachdem Verbeek ein starker Trainer war, der verbotenerweise versucht hat im Verein was zu ändern,
    wird Bader sich hüten, nochmal jemanden zu holen, der auch nur einen Hauch von Feuer im Hintern hat. Das ist durch.
    Erst muss Bader weg, vorher bringt ein Trainerwechsel gar nix.

    Zitat von ChrisN

    Beim Länderspiel kann der Zietsch dann wieder 250 Karten an persönliche Freunde ausgeben. Schließlich müssen nlz-Spieler kein Länderspiel live sehen. War beim letzten mal genauso. Danke Herr Bader!


    Du musst das anders sehen. Zietsch ist ein Menschenfreund, weil er den Spielern gleich klar macht, dass sie selbst nie ein Länderspiel bestreiten werden.
    Warum sollten sie also eins im Stadion sehen? Wär doch eh sinnlos.. :wink:

    Zitat von putzi


    Stimmt, erfolglose Zweitligisten in einer vom DFB gemiedenen Stadt ziehen Stadioninvestoren gerade zu an.


    Wir sind nicht vom DFB gemieden. Wir kriegen das Spiel gegen Gibraltar.


    In your face, Bremen :poke::woohooo:

    Zitat von maecglubb

    klima der angst :lol: . bauch weg mit medizinbällen :lol:


    Gut, das ließe ich mir eingehen. Magath für nen paar Monate als Fintesscoach, der der Truppe die Scheiße rausprügelt.
    Das ja. Alles andere nein.

    Ich versteh nicht wie ein Mensch, der in den letzten Jahren bei diversen Vereinen gefühlte 3 Milliarden Euro verbraten hat
    - und das ohne jeden Erfolg - beim Club im Vorstand bessere Zeiten herbeiführen soll.
    Ich sag sowas ja selten aber: das ist komplett hirnverbrannt.

    Zitat von KillerDriller

    Der Mann hat fertig und wird jetzt fast schon bemitleidenswert peinlich.
    Zeig doch endlich einmal Eier und trete zurück.
    Dieses verzweifelt Klammern erweckt ja nur noch Ekel.


    Die Tragik eines Bader ist dass jeder weiß dass er fertig hat, nur er selbst kriegt es nicht mit.
    Lebt in seiner eigenen Welt. Eine tragische, ärmliche Figur ist er geworden.

    Zitat von ChrisN

    Wenn es weiter Druck von der AR-Opposition gegen MB gibt und wir in Karlsruhe und Heidenheim nicht viele Punkte holen (wovon ich ausgehe), wird VI die JHV nicht als Trainer erleben, sondern schon vor dem Lautern-Spiel abgesägt.


    Damit würde MB Handlungskompetenz auch in schwierigen Zeiten beweisen und sich bei bestimmten Leuten unersetzlich machen, da unser Vorstand ja erst mal einen neuen tollen Trainer besorgen muss. Die Story, dass er bereit ist Fehler zu korrigieren (Trainer), ist fast noch besser als die Machbarkeitsstudie.
    :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face:


    Naja, in einer englischen Woche den Trainer zu wechseln wär schon hart...
    Aber Bader würd ichs zutrauen...