Beiträge von marga21

    Vielleicht solltest Du Dich entschuldigen, mir rechte Hetze zu unterstellen?

    Ich hab niemanden direkt angesprochen!

    Wenn du dich angesprochen fühlst, ist das dein Problem!

    Fakt ist, dass wir mittlerweile in fast jeden zweiten thread diese shice - ich nenne es jetzt mal - Politikthemen haben. Man könnte meinen, man ist in einem Politikforum. Und ja, die rechte Grundtendenz in vielen Beiträgen nervt mich nur noch. Jeden Tag die gleichen Schein-Diskussionen. Und immer wieder die gleichen "Argumente", obwohl schon zig mal durchgekaut. Und das Thema "Jaffa" nicht nur im HSV-thread, sondern hier bei Hecking, wo es null hingehört. Irgendwann ist dann halt auch mal gut! :smiling_face_with_horns:

    Hast Du Angst, dass der heilige Dieter befleckt werden könnte, oder warum soll die Diskussion hier unbedingt unterbunden werden?


    Hecking hat sich zu dem Thema Jatta seinerzeit sehr weit aus dem Fenster gelehnt und vollmundig eine Entschuldigung von denen gefordert, die an der Identität Jattas gezweifelt haben.


    Wird er sich bei denen entschuldigen falls sich der Verdacht bestätigt?

    Diese Entscheidung der Führung macht mich echt sprachlos. Maximilian Knauer hat einen schweren Fehler gemacht und verdient, wie jeder andere auch, eine Chance auf Wiedergutmachung. Dass er nun auch noch geopfert wird, weil die Führungsebene bei der Problemstellung gescheitert ist, ist schändlich.

    Dann sind ja jetzt viele hier wieder zufrieden und das Thema sollte durch sein.


    Hinterfragen sollte man bei dieser ganzen Personalie die zuständigen Pressesprecher. Hier hätte man durch besseres kommunizieren ein anderes Bild abgeben können.

    Hinterfragen sollte man die Aussagen des Sportvorstandes. Böser Anfängerfehler, der jetzt in die völlig falsche Richtung korrigiert werden muss.

    ... das geghört natürlich dazu .... und morgen wieder wieder vergessen ...

    Früher hats für diese Art der Gewissensentlastung a Beichte aner zumindest an Messbesuch braucht.


    Zumindest das bleibt einem durch die neuen Medien erspart.

    Dünnes Eis, extrem dünnes Eis auf dem ihr hier tanzt.

    Der Pressesprecher kann doch nichts dafür, was der Sportvorstand zum Besten gibt. Wäre ja lächerlich, dass der Pressesprecher den Sportvorstand kontrolliert. Das hat Hecking zu regeln und zu verantworten und sonst keiner.

    Es sollte aber zuallererst dem Pressesprecher bewusst werden, was hier losgetreten wurde. Somit müsste er sofort alle Mann und Frau alarmieren, damit sofort eine Reaktion des Vereins (durch z. B. Hecking, Wiesinger, Knauer selbst) erfolgt, um die Sache einzufangen.

    Und natürlich sollte ein Pressesprecher als Profi für das Thema Kommunikation da auch einen Hecking unterstützen.

    Du verschiebst hier die Ebenen. Ausgangspunkt sind die, sagen wir einmal sehr unbedachten und mehr als unglücklichen Äußerungen Heckings. Wollen wir hoffen, dass er seine weiteren statements tatsächlich mit dem Pressesprecher abstimmt.

    Geht mir genauso

    Ein Rücktritt der beiden wäre doch völlig übertrieben. Aber natürlich muss dieser (mindestens kommunikative) Fehler aufgearbeitet werden.

    Ich frage mich vielmehr, was sich die Pressesprecher dabei gedacht haben, diese Geschichte unkommentiert durchzuwinken. Und um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, lässt man den Shitstorm im Netz seit über 24 Stunden weiter wabern, ohne kommunikativ zumindest Schadensbegrenzung zu betreiben.

    Der Pressesprecher kann doch nichts dafür, was der Sportvorstand zum Besten gibt. Wäre ja lächerlich, dass der Pressesprecher den Sportvorstand kontrolliert. Das hat Hecking zu regeln und zu verantworten und sonst keiner.

    Geil, jetzt verbrennen wir den Hecking, den einzigen Hoffnungsschimmer der letzten Jahrzehnte, gleich auch noch!

    Warum machen wir den Laden eigentlich nicht gleich ganz zu?

    Genau, ist ja auch völlig egal was der redet, unser Hoffnungsschimmer. Hoffentlich sehen es die Sponsoren auch so.

    Man muss schon anerkennen, dass Pauli das echt gut zur Zeit macht. Die Anzahl Transferperioden, die Bornemann bei Pauli hatte, die sollte man Hecking jetzt auch zugestehen und dann mal vergleichen wer wo steht.

    Natürlich, die aktuelle und zukünftige Finanzlage macht es halt aber leider immer schwerer.

    Da muss dann schon fast jeder Schuss sitzen wenn man nun IV und 6er sucht.

    Und nach Spielern für o.g. Positionen fahndet nahezu jeder Verein.

    Man darf gespannt sein, glaube nicht dass es nächstes Jahr großartig besser wird.

    Nein, nein, nächste Saison wird alles viel besser, garantiert.

    Andererseits ist er halt auch wenig ins Spiel eingebunden und zeigt bis jetzt auch noch nicht allzu viel Effizienz im letzten Spieldrittel.


    Beides Punkte, die man noch verbessern kann. Nicht falsch verstehen, bin mit ihm zufrieden und er ist sicher ein guter Fussballer, aber ein Gamechanger a la Mintal oder Burgstaller ist er auch (noch) nicht.

    War er auch bei Pauli nicht. Anfangs haben noch alle die Hälse gereckt, wenn er in der gegnerischen Hälfte am Ball war. Ein halbes Jahr später sind sie dann bei diesen Aktionen zum Bierstand gegangen weil da eh nichts torgefährliches draus wurde.

    Maec liegt schon völlig richtig mit seiner Auffassung, hier wird das große Ausmisten immer vorgeschoben, um sich die ganze Nummer schön zu reden.

    Was heißt schön reden, dass wir auch nächste Saison keinen Kader haben werden, der alles in Grund und Boden spielt, dass sollte jedem klar sein, der realistisch bleibt.


    Und ob wir bessere IV-er finden, und selbst wenn, diese die Mannschaft nachhaltig stabilisieren, steht völlig in den Sternen.

    Stimmt, aber was soll man da machen, doch Mühl und Magreitter halten?

    Da sind wir uns weitgehend einig, was die nächste Saison angeht.


    Hinsichtlich der IV-er ging Putzi davon aus, dass sich die Situation mit neuer IV verändern wird, ich habe nur gesagt, dass das kein Selbstgänger ist.

    Das "Schönreden" galt ja auch nicht Dir, sondern denen, die hier ständig das große Ausmisten ausrufen und von einer völlig veränderten Mannschaft fabulieren.

    Was Du da beschreibst, sind marginale Änderungen, aber doch kein "Ausmisten". Früchtl und Schleusener sind doch nur Randerscheinungen, deren Abgang wird rein gar nichts bewirken. Maec liegt schon völlig richtig mit seiner Auffassung, hier wird das große Ausmisten immer vorgeschoben, um sich die ganze Nummer schön zu reden.

    Und ob wir bessere IV-er finden, und selbst wenn, diese die Mannschaft nachhaltig stabilisieren, steht völlig in den Sternen.

    Die Mannschaft wird auch nächste Saison kaum verändert daherkommen.

    Verstehe dieses "Ausmisten"- Argument, das hier ständig inflationär herumgeistert überhaupt nicht. Von der Mannschaft, die hier durchgängig Bockmist fabriziert, wird ein einziger Spieler (Mühl) den Verein verlassen. Alle anderen haben auch nächste Saison noch Vertrag. Behrens ist eh aussortiert und Margreitter darf hin und wieder ein paar Minuten aushelfen. Was/ wer also wird von der Stümpertruppe ausgemistet?