Beiträge von winzie

    Das ist jetzt mal eine reine Hypothese, die zu belegen schwer werden wird. De facto hat Hecking den dummen Nürnberger eingewechselt, der wieder mal totale Kacke fabriziert, als Folge ist Schindler verletzt und es geht 3-3 aus. Und egal ob der Fußball nun ansehnlicher ist oder nicht, hier geht es um Ergebnisse und selbst wenn man den besseren Fußball sieht, ich sehe ihn auch, so ist die Wahrheit aber auch, daß Hecking heute quasi -2 Punkte eingewechselt hat.

    Und um direkt die nächste Frage zu beantworten: ich hätte positionstreu Goller eingewechselt.

    Den dummen Nürnberger? Ja, ich bin auch frustriert und schockgefrostet, aber muss man unsere Spieler jetzt schon beleidigen? Das sind auch nur Menschen, die Fehler machen und ich bezweifle, dass Nürnberger dümmer ist als Du.

    Kannst du gerne bezweifeln, ist mir relativ egal. Und warum schreibe ich „dummer Nürnberger“? Weil die Aktion (mal wieder) absolut dumm war. Genauso wie sein lamentieren die ganze Zeit, sein sich aufspielen bei allerweltsfouls, etc.. Kannst du anders sehen, ist dir freigestellt. Und die Aktion hat auch recht wenig mit einem Fehler zu tun…

    Lautern hatte aber auch gute 100%ige dabei.

    Ist es aber für Lautern nicht auch Matchglück keinen Platzverweis zu bekommen? Das sich der Kapitän des Gegner schwer verletzt, das man zweimal 5 Minuten Nachspielzeit bekommt und das der gegner zu Dumm zum Kontern ist? Finde da hatte Lautern heut in Sacheb glück deutlich die Nase vorne

    Die zwei mal fünf Minuten Nachspielzeit gehen in Ordnung. Und daß wir zu dumm zum Kontern sind, das ist kein Matchglück von Lautern, sondern unsere Unfähigkeit. Und daß Nürnberger eingewechselt wird, hat auch weniger mit Matchglück, sondern vielmehr mit Dummheit zu tun.

    Ja natürlich machen sie diesen wahrscheinlich nicht. Aber ob wir, wenn er die rote gegeben hätte, 3-1 geführt hätten, ist auch hypothetisch. Fakt ist aber, daß es keine rote gegeben hat, wir 3-1 geführt haben und aufgrund von schlechtem Coaching und Dummheit verloren haben. Auch wenn ich denke, daß es eine klare rote ist, die man zwingend geben muß.

    Erinnert euch mal an den Konter am Ende der ersten Halbzeit. 4 zu 3 Situation und dann ein Pass ins Nichts. Gegen Düsseldorf übrigens genau dasselbe. Ist das so schwer einzustudieren oder liegt das echt an der Beschränktheit der Spieler?

    Wenn der Spieler schleimer heißt anscheinend schon. Erst führt er den Ball zu lange statt direkt zu passen und dann spielt er einen solchen rotzball. Hat man das 1-0 noch mit einem schönen, schnell gespielten Angriff geschossen und sollte deshalb wissen, wie Tore fallen, wie man dann bei einem solchen Konter so einen Müll spielen kann ist mir ein Rätsel.

    Das ist jetzt mal eine reine Hypothese, die zu belegen schwer werden wird. De facto hat Hecking den dummen Nürnberger eingewechselt, der wieder mal totale Kacke fabriziert, als Folge ist Schindler verletzt und es geht 3-3 aus. Und egal ob der Fußball nun ansehnlicher ist oder nicht, hier geht es um Ergebnisse und selbst wenn man den besseren Fußball sieht, ich sehe ihn auch, so ist die Wahrheit aber auch, daß Hecking heute quasi -2 Punkte eingewechselt hat.

    Und um direkt die nächste Frage zu beantworten: ich hätte positionstreu Goller eingewechselt.

    Ich bin de facto froh den Rumpelfußball von Weinzierl nicht mehr sehen zu müssen und sehe in der aktuelle Situation wahrscheinlich als einer der wenigen eine große Chance.

    Ich bin mir Sicher das wir dir Liga halten und das Hecking dann wenn er darf mit geöffneten Augen die richtigen Schlüsse ziehen wird. Hätte er mehr Erfolg würde er den Kader nur wieder überschätzen, so glaube ich das ihm die Augen geöffnet worden sind.

    Kann deine Argumentation schon nachvollziehen. Glaube auch (oder hoffe), daß wir drin bleiben.

    Ob Hecking die richtigen Schlüsse zieht, daran zweifele ich und das aus drei Gründen:

    1) komplette Fehleinschätzung des Kaders zu Anfang der Saison

    2) erneute Fehleinschätzung nach Übernahme Trainerjob (spätestens da hatte er genug Zeit den Kader zu bewerten)

    3) Einwechselung von Nürnberger, so einen spieler darfst in der Situation niemand nimmer bringen (ist ja nicht daß erste mal, daß er eine solche Grütze spielt)

    Hecking 11 Spiele 1,09 Punkte

    Weinzierl 11 Spiele 1,09 Punkte


    Hopp Etz Dieda entlasse den Hecking!

    Klar zählen die Punkte, aber keine Verbesserung am Fußball an sich zu erkennen hat nix mit Ahnung zu tun sondern ist pure Symhatie Meinung. Geht Schindler heute nicht verletzt raus passiert da nix und hier wären alle zufrieden

    Das ist jetzt mal eine reine Hypothese, die zu belegen schwer werden wird. De facto hat Hecking den dummen Nürnberger eingewechselt, der wieder mal totale Kacke fabriziert, als Folge ist Schindler verletzt und es geht 3-3 aus. Und egal ob der Fußball nun ansehnlicher ist oder nicht, hier geht es um Ergebnisse und selbst wenn man den besseren Fußball sieht, ich sehe ihn auch, so ist die Wahrheit aber auch, daß Hecking heute quasi -2 Punkte eingewechselt hat.

    Und um direkt die nächste Frage zu beantworten: ich hätte positionstreu Goller eingewechselt.

    Ganz klar Goller für Schleimer, positionstreu. Nürnberger, nicht erst seit heute, wäre bei mir nicht mal mehr im Kader.

    Weil dir irgendwann die Mitspieler ausgehen. Und ob der potentielle Spieler am Pfosten den Ball früh genug gesehen hätte, ist auch fraglich.

    Es ist die wahrscheinlich letze Aktion, da gehen einem keine Mitspieler aus…..es soll sogar Mannschaften geben bei denen hinter der Mauer einer liegt usw.

    Ausgehen im Sinne von: 10 Feldspieler - Mauer - einer hinter der Mauer liegend - einer am kurzen Pfosten, ergibt ca. zwei Mann, die noch zum decken des freien Raums und der restlichen Gegenspieler übrig bleiben.

    Wieso stellt man bei so einem Schützen nicht jemanden an den kurzen Pfosten, wenn ich als Torhüter vorhabe mich ausschließlich ums lange Eck zu kümmern ??


    :pouting_face:

    Weil dir irgendwann die Mitspieler ausgehen. Und ob der potentielle Spieler am Pfosten den Ball früh genug gesehen hätte, ist auch fraglich.

    Mit solchen leuten kannst nur schlecht performen… soll alleine mit Ball auf den Bolzplatz. Für Mannschaftssport oder gar Taktik vollkommen ungeeignet, da viel zu dumm.

    Nur mal so in den Raum gefragt: wenn man (angeblich) vorhatte einfach wieder abzusteigen, warum gibt man dann überhaupt Geld fürn Ivo aus? Kein Ahnung was der in Summe gekostet hat, aber selbst 50k wären da einfach mal auf blöd aus dem Fenster geworfen…

    Der Artikel mit Zitat von Hwcking zeigt ganz klar woran es liegt. Er muss sich auch überdas trainieren Qualifizieren und macht das wohl nicht. Bei aller Sympathie, das darf man doch als fan Erwarten und habe da völliges Verständnis für Trainer wenn sie ihn nicht aufstellen

    Sehe das ganz ähnlich. Gerade wenn Fußballer heutzutage ihr Engagement als Job betrachten, zu einem Job gehört halt eben auch jeden Tag Leistung zu bringen und Training ist nun mal Teil des Jobs.

    Fußballerisch gefallen mir andere wesentlich besser, aber das 2-0 war schon stark. Erst richtig gut angezogen um da zu stehen, woher stehen muß und dann eiskalt und locker eingeschoben.