Beiträge von Austa

    Zitat von Exilfrange

    Da fällt mir ein, nun da erras als aufstiegsversicherung wegfällt, können wir dudes ex reaktivieren?


    Oh ja, der Witz wird bestimmt immer besser je öfter man ihn benutzt! Am besten wieder in zig Threads gleichzeitig und das an jedem Spieltag!

    Ich hoff darauf dass Petrak inzwischen wieder seine Normalform hat (die er auch im ersten halben Jahr unter Verbeek hatte). Dann kann er Erras ersetzen.


    Mit Polak wird das wohl eher nix

    Zitat von hattrick

    Mir juckt es in den Fingern meinem Arbeitskollegen der im Stadion ist und ne DK bei den Bauern hat was aufs Handy zu schreiben ..... ne ich lass es....... oder doch???? So ein klein wenig sticheln ..... neeee ...... :lol:


    Warte lieber bis da sicher nix mehr anbrennt :winking_face:

    Zitat von JethroGeng

    Nö, du bist nicht zu alt...einfach zu vernünftig! Gefällt mir dein Kommentar, denn ich bin ganz deiner Meinung.


    Ja, ich werds auch nicht begreifen. Die gleiche Logik mit der man mit Feuerzeugen und Bechern auf gegnerische Spieler wirft. Sind halt Feinde

    Zitat von Zarate_66

    Buffon ist 38 !!!


    Ausserdem sind 2 jahre ewig im Tagesgeschäft...


    Buffon ist aber auch ein Ausnahmetorwart, den würd ich nicht unbedingt für Vergleiche auf unserem Niveau heranziehen.

    Zitat von biertester


    Damit könnte man sich gut zurückmelden. Der Verein der hoppenheim runter schickte. Würde mir sehr gefallen. :mrgreen:


    So wie Kaiserslautern Hoffenheim in der Relegation runtergeschickt hat vor paar Jahren? Die waren vollkommen chancenlos :?

    Zitat von Der Unbekannte

    Vermutlich weil Sonntag gleich vier Spiele waren... grandiose DFL-Planung halt, werden wir ja auch gerade Zeuge von.


    Und warum waren 4 Spiele am Sonntag?
    Weil 4 Mannschaften am Donnerstag international gespielt haben. Findest Du das echt so verkehrt?

    Zumal Mak in 21 Spielen diese Saison in der griechischen Liga auch nur 5 Scorerpunkte gesammelt hat. Also ein Überspieler ist er da auch nicht.


    Ich hab ihn auch gemocht, aber ich trauer ihm jetzt nicht wirklich nach...

    Zitat von wikinger

    Rot wäre Blödsinn. Aber die Sport1-Kommentatoren waren aber eh unter aller Kanone. Der einzige den man auf Sport1 noch hören kann ist der Hansi Küpper zusammen mit Christian Beeck.


    Also mir wurde von zwei Personen (unabhängig voneinander) zugetragen, dass sich der Küpper letzte Woche einen auf Bochum gekeult hat und Sachen gesagt hat wie "Außer Standards kann der Club gar nix".

    Schiri hat nicht die Eier den Schmidt selbst auf die Tribüne zu schicken, schickt den Kießling (Kapitän) um es seinem Trainer zu sagen, der weigert sich, Schiri unterbricht das Spiel - seh ich das richtig? :roll: