Beiträge von Cherokee

    Für mich der beste deutsche Spieler gegen die Kasachen, wenn der Junge so weitermacht wird er mal ein ganz ganz großer. Hab gehört das Barca ihn evtl. als Nachfolger von Xavi im Auge hat ... a Glubberer beim großen FCB, das wär doch ma was :wink:

    Zitat von GordonShumway

    Ich versteh ja durchaus, das man unmöglich jedem Wunsch entsprechen kann, aber hier ging es ja nicht darum eine langfristige Kampagne, Projekt oder Zusammenarbeit zu starten, sondern lediglich darum ein einziges bek***tes Trikot zur verfügung zu stellen... :schaem:


    Da überlege ich doch kurz, Kosten von ca 40€, die ich noch dazu als spende deklarieren könnte vs. positive Außenwirkung, gerade kurz vor Weihnachten.... Eigentlich gibt's da nix zu überlegen...


    Wenn das Trikot überhaupt einen Wert von 40 € hat... Ich geh davon aus, dass die des einfach verpeilt haben und es nicht offensichtlich nicht zur Verfügung gestellt haben, letztendlich kommts aufs selbe raus :neutral_face:

    Passend zur momentan stattfindenden Rugby WM, weiß nicht ob schonmal jemand en Spiel gesehen hat, hab des Spiel Argentinein - England gesehn, was aber sehr arm an Höhepunkten war...


    Die Rugby WM 2011 in Neuseeland geht übrigens noch bis 23.10... ihr habt richtig gehört 23.10. also noch über einen Monat...
    Sport1 überträgt ein paar Spiele, finden alle vormittags statt, einfach mal schauen ;))


    Auf eeeeeeeeeetz ALL BLACKS :hoch:

    Zitat von kaiserburg

    Köstlich der Herr Ö.
    Aber es wird so kommen wie ich es vor der Saison prophezeit habe. Er ist der Erste der seinen Job verlieren wird.


    Das hoffe ich doch sehr, schließlich hab ich im Kicktipp auch dafür getippt hehe :winking_face: Darf ruhig so weitergehn

    also ging schon gut ab, wäre mal hingegangen aber war mir dann doch zu warm und zu spät...
    für Würzburg wars schon echt innerhalb kürzester Zeit usw. richtig gut geplant und durchgezogen muss ma sagen!


    Hab mir livestream auf sport1 gegeben, auch wenn der Ton am Anfang ne Katastrophe war

    Bin mal gespannt was heute hier abgeht in wü wenn der Dirk auf dem Residenzbalkon empfangen wird usw...

    Zitat von Veteran

    bläids gwaaf.....


    sorry dafür, aber er wurde für die ZWEITE Mannschaft verpflichtet. Er is kein Günni oder sonstwer-Ersatz...


    Wer hätte gedacht das Günni mal so aufblüht, von daher... Schau mer a mal was ma da für a Mannschaft zamme keffn

    Krass der eine Russe da, wie heißt er Evgeni .... ka was mit seinen 1,96 und 125 kg alles ummäht was auf der Eisfläche unterwegs ist, kranker Bock...


    Aber wasn spannendes Spiel gestern, die Kanadier haben es sich letztendlich wahrscheinlich zu leicht vorgestellt, nachdem sie dann 1:0 vorne lagen. Haben wohl gedacht die Russen kommen nicht mehr zurück, hätten se lieber noch eins nachgelegt dann wäre die Sache wirklich anders ausgegangen

    Zitat von Thomas

    der Trainerwechsel war für die Katz
    mit Skibbe wärs bestimmt auch nicht schlechter gelaufen


    der Daum hat halt ne grosse Klappe
    ....er arbeitet 25 Stunden am Tag für die Eintracht..... :schaem:


    10 stunden davon dealt er am Frankfurter Bahnhof munkelt man...

    Zitat von Quint

    Frankfurt ist wie so ein Samenkorn, dass man in den Boden tut. Und jeden tag giesst und man fragt sich... wann geht es endlich auf.
    YtZkV.gif


    ... oder schlägt endlich mal weiter unten Wurzeln :mwah:

    Freu mich aufs Spiel nachher, das wird richtig spannend...


    Die Russen haben sich ja gestern auch nicht grad mit Ruhm bekleckert

    Zitat von Heydera


    Es dürfen nur Spieler nachnominiert werden, wenn entsprechend Plätze frei gehalten worden sind. Siehe Slowakei, die gegen Slowenien nicht mit vollen 4 Reihen spielen konnten und am Samstag eben die 2 Topstars Milan Hossa und Handzus eingeflogen wurden. Maximalspielerzahl liegt, glaube ich, bei 23 (normal: 3 Torhüter, 8 Verteidiger und 12 Stürmer)


    sorry aber ich glaube mich zu erinnern, dass der bei NHL 2004 Marian Hossa heißt oder?!?!?!?!?!?