Beiträge von barren

    Reuter würde nach +-2,75 Jahren genauso kritisch gesehen werden wie Hecking.


    Vielleicht würden so einige Fans dann aber immerhin sehen, dass die Wurzel des Grundproblems doch tiefer sitzt.

    Naja, vielleicht mache ich mir dahingehend doch zu viel Hoffnung.

    Sagt die Glaskugel :thinking_face:


    P.S. Reuter würde mit Rebbe sicherlich nicht zusammenarbeiten.


    Vorsicht, Insiderwissen :shushing_face:

    Auch wenn es nicht deine Meinung ist, für mich war Heuer immer ein Unsicherheitsfaktor sobald man ihn unter Druck gesetzt hat, was viele Mannschaften gegen den HSV aber nicht gemacht haben ( sein Glück :thinking_face: ).


    Für mich eine Verbesserung im Spielaufbau zu Claus nicht sichtbar.


    Auf der Linie, Bahnschranke gegen Handwerker ( ja schlechte Sachen bleiben eher im Kopf )


    Aber egal, kommt mit Sicherheit nicht.

    Daniel Heuer Fernandez :face_with_hand_over_mouth: , oh weh, jetzt kriegen die Leute schon bei Claus einen Herzkasper ( zu 99,9 % unbegründet ) wenn er hinten rausspielt, wie wäre das mit Heuer Fernandez :grimacing_face: .


    Die Best of Fehler von Fernandez mit seiner Spielweise von hinten raus, sollte für einen Kinofilm reichen :thinking_face:

    Wir können jedenfalls sicher sein das wir den richtigen auf den Zettel hatten. Kerber hat sich halt für die Bundesliga entschieden, wer kann ihm das verübeln. Gimber hat sich auch durchgesetzt.

    Da wette ich mal dagegen, was ich gegen den FCK gesehen habe, war zu schlecht in allen Bereichen.


    Aber man wird sehen.

    Nimm die Übermacht aus Heidenheim mal als Beispiel, da geht schon theoretisch was.

    Könnte es sein, dass der da vom doch so uneffektiven MMD profitiert hat :thinking_face:

    Hä, wie soll das bitte gehen? Das erklär mal bitte.

    Lass mers, unsere Fachleut werden sicherlich eine andere Granate wie Conteh aus dem Hut zaubern.


    P.S. Ok, gibt halt immer noch Leut , die den Mehrwert eines MMD nicht erkannt haben und die den Kreisel-Schmarrn witzig finden.


    Bist ja in guter Gesellschaft mit unserem hoffentlich bald Ex-Trainer Fiel.


    Aber was solls, viel Spass mit Goller, Wekesser und Co.

    Die Unfähigkeit der verantwortlichen Personen und Mannschaft wieder mal unserer angeblichen Klammheit zuzschreiben :thinking_face:


    Solch einen Freibrief kriegst in der freien Wirtschaft nicht ( hätte ich auch gern ), aber wir sind ja der Glubb.