Beiträge von Zaphod

    Zitat von ThePunisher84

    Der Mann kann sich nur selber retten mit Siege. Sonst sieht es schlecht aus bei Misserfolgen. Dann is ein Rauswurf sicher gerechtfertigt. Keine Frage.


    absolute Zustimmung; kurz und knapp so isses


    ich seh da keine win-win Situation!
    wir sind auch verdammt zum Aufsteigen. Denn wenn es schiefgehen sollte siehts die Saison drauf ganz duster aus und es wird kein pinola, kein wolf und wahrscheinlich kein einziger Stürmer bleiben :wink: (bis auf die Bielefelder vielleicht)

    Zitat von Wesel

    Der Satz
    "alle warten nur doch nur darauf, dass es bei uns schief läuft. Das scheint hier "in" zu sein."
    ist eine Unverschämtheit. In der RR war das Stadion nahezu bei jedem Heimspiel bis auf den letzten Platz gefüllt und die Mannschaft wurde bis zu Letzt grandios unterstützt.
    Wirklich eine bodenlose Frechheit, so was vom Stapel zu lassen.


    korrekt!
    aber lassen wir ihn noch ein paar mal solche Sätze sagen, und der Käse ist gegessen, ohne dass wir nur ein Spiel verloren haben

    Zitat von Boebel

    wieder nen typischer thommy : "das scheint hier in zu sein"


    soll er doch gleich sagen : dummes nürnberger deppenpack, huldigt mich gefälligst,
    ich bin der größte. meine güte für sein schmerzensgeld kann er sich das schon anhören ....


    sagt doch genug aus.
    Also wer sich erhofft mit solchen Kommentaren beliebter zu werden, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
    Man wird halt am Erfolg gemessen und das gilt auch für Trainer.


    steht ja schon in der kicker überschrift:
    "Alles auf Aufstieg"
    --> Die Botschaft hör’ ich wohl, allein mir fehlt der Glaube

    Zitat von Boebel


    du meinst er findet nicht die richtige ansprache um die mannschaft heiss zu machen ?


    vielleicht sind die ganzen Bielefelder auch eine Warnung an den Rest.
    Nach dem Motte, ihr geht jetzt da raus und gewinnt, denn wenn nicht, dann müsst ihr nach Bielefeld. Und wie schlimm es dort ist, können euch die drei ja sagen.
    dann verlieren wir nie wieder :smiling_face_with_sunglasses:

    der kicker fasst es doch ganz richtig zusammen:
    "Es ist nicht Thomas von Heesens mitunter unterkühltes, emotionsloses Auftreten, das dafür sorgt, dass der Trainer null Komma null Kredit beim FCN-Anhang genießt: Seine sportliche Bilanz ist bislang schlicht enttäuschend ausgefallen."


    kicker

    Zitat von Clubstorch

    Also ich denk ja nach dem ganzen Gerede über die Einstellung zum Verein,
    das Harry seine einstellung zum Glubb 100%ig ist.
    Aber wie siehts eigentlich mit der Einstellung des Trainers zu Harry aus es macht für mich manchmal den Eindruck das TvH nicht unbedingt nach Leistung sondern nach Sympathie aufstellt. Das erklärt auch den Einkauf in der Ostwestfalen Resterampe. Da werden Spieler aus der Zweiten Reihe gekauft nur weil er sie kennt. Na toll. Aber vieleicht is das ein Zeichen von fehlender Klasse des Trainers.


    Na ja warten wir mal ab.


    sehr guter Punkt.
    Da er aber dennoch wohl am Wochende im Pokal spielen wird, hoffe ich einfach, dass er allen zeigt dass ers will und auch kann.
    Im Übrigen siehts ja laut Zeitung nach ner 4-3-3 Aufstellung aus. Also greift das brandneue Konzept ja schon

    Zitat von mjm

    Warum geben wir TvH nicht die Chance, sein Konzept zu beweisen. Wir müssen schon deshalb Platz 3 in der 2. Liga erreichen, falls Bielefeld in die Relegation kommt ...


    der war ja fies und doppelbödig :wink:

    Zitat

    Zwischen beiden Klubs herrsche über die Höhe der Ablösesumme – diese soll bei rund dreieinhalb Millionen Euro liegen – Übereinstimmung. Der Transfer könnte folglich nur noch an übertriebenen Gehaltsforderungen des russischen Nationalspielers scheitern.


    na dann ist es ja so gut wie aussichtslos

    Zitat von hattrick

    Alle haben den gleichen Anteil... und Andi hat gesagt sein Herz hängt am Verein, für mich ein Unterschied zu einem Spieler der mit der Aussage zititert wurde, dass er keinen Bock auf Liga 2 hat.


    Ich hab auch keinen Bock auf die zweite Liga. Trotzdem steh ich im Block.
    Aber hat Harry gesagt, dass er keinen Bock hat mit dem Club in die 2. Liga zu gehen? ... und was Zeitungen so schreiben ist eh so ne Sache.
    Außerdem ist Harryy 1 Saison da, wurde nie unterstützt wie ein Wolf und andere, aber soll am besten sagen, dass er schon immer am Club hing. Das würd dem doch keiner glauben.
    Aber was bringt die Auspfeiferei, außer seinen Frust loszulassen an einem der noch weniger Schuld trägt

    Zitat von hattrick

    Harry ist selbst Schuld an den Pfiffen, einmal so und einmal so. Er soll sich entscheiden, dann is Ruhe. Ansonsten wirds auch für ihm ein heißer Tanz bis zum Ende der Transferperiode.


    das ist doch bullshit. Sorry, aber wenn man danach geht, hätte man Andi Wolf auch auspfeifen müssen als er sagte der Verein müsse auf ihn zugehen usw. wo war da das klare Bekenntnis.
    oder Per Kluge, der sogar öffentlich gesagt hat er hätte nichts dagen zurück zu Gladbach zu gehen.
    Harry ist einfach der Sündenbock, dabei haben andere wesentlich größeren Anteil an der Misere.

    Zitat von supergoali

    Du wirst mir der größte Kasper sein - seit wann hat Harry sich KLAR dazu bekannt, beim Club zu bleiben? Und ich mein nicht solche Aussagen wie "Ich hab ja hier Vertrag blablabla..."! Wann hat er gesagt: "Ich bleib definitiv die komplette neue Runde hier"?
    So dumm bisweilen die Medien berichten, eine Aussage in der Art wär ein Aufmacher gewesen - den ich so nicht gelesen hab (und andere Infoquellen hab ich nicht).
    Und - nur mal am Rande - ich bin dafür, dass er bleibt! Und deine AN-Ansicht magst du so sehen - ich hab keinen Bock zu sehen, wie wir ohne Ersatz dastehen, wenn Harry am letztmöglichen Tag den Abgang macht - so etwas mit Arbeitsverträgen bei entsprechenden Kündigungsfristen (bei wichtigen Angestellten i.d.R. 6 Monate) ist quatsch :roll:


    nur mal so am Rande: Sollte er einen Tag vor Saisonbeginn ein Angebot kriegen was er annehmen wollte, dann zwingt noch immer keiner den Verein ihn tatsächlich abzugeben.
    Allerdings wird man es wohl tun, denn TvH mag unsren Harry ja nicht. Lieber noch ein paar Bielefelder

    Zitat von nittenauer

    4 Mio was? Rubel, Dollar, Liter Wodka, Kartoffeln oder gar EURO????


    Wenn das mit den Euronen stimmt ist Bader ein Genie, oder gibt's dann auch ein Haar in der Suppe???


    ach quatsch, das ist nicht die Ablöse. Das ist das Gehalt was sich Saenko vorstellt :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von Simba 2003

    klar...wenn des nur ne ente ist dann ist der Bader schuld. :roll:


    schon, der hat ja auch Beraterverträge mit diversen russischen und deutschen Zeitungen

    Zitat von winzie

    ihr wisst doch wie das ist: die offensive gewinnt das spiel, die defensive die meisterschaft. da diese (meiner meinung nach) recht gut ist, hat tvh den ersten teil seiner arbeit eigentlich recht gut gemacht. an der offensive zu arbeiten hat man schon noch ein klein wenig zeit.


    winzie


    mit "recht gut" gewinnt man aber keine Meisterschaft

    Zitat von Clubberer


    Von ner steigerung von 400% davon träumt doch jeder Club :smiling_face_with_sunglasses:


    400% mehr Dauerkarten im Max Morlock Stadion?? Wohin mit die Leud ? :lol:
    mal ehrlich, es ist schon erstaunlich wie groß die Liebe zum Glück zu unsrem Club ist. Treu, egal welchen Mist sie bauen.
    Das muss erstmal ein andrer Verein nachmachen

    Zitat von Veteran

    Und 1899 Hoffenheim steigerte seinen diesbezüglichen Absatz um knapp 400 Prozent auf 13.300 und stellte dann den Verkauf ein. "Es gab einen regelrechten Run. Wir hatten mit zirka 10.000 Dauerkarten gerechnet", berichtete Hoffheims Pressesprecher Markus Sieger.



    für nen dorfverein mit 3500 einwohnern ist das mal wirklich respektabel
    :respekt:


    Das ist wohl war, aber die nächste Steigerung wird unso schwieriger.
    Dass Geld dauerhaft Fans anlockt muss nicht sein. Schau Dir den Blutleeren Vfl Wolfsburg an. Pumpen Geld ohne Ende rein, aber mehr Fans werden es nicht.


    Die Entwicklung von Hoffenheim ist auf jeden Fall interessant zu beobachten, aber es bleibt abzuwarten ob es immer nur bergauf geht.


    P.S. Ein Traditionsverein ist durch nichts zu ersetzen :exclamation_mark: