Regelkunde & Schiedsrichterdiskussionen

  • Bei Handwerker war es ein Foul außerhalb des 16ers. Da darf der VAR gar nicht einschreiten bei Foul oder Nichtfoul.

  • Was die Tätigkeit angeht, hat sich aber immerhin zumindest der Kicker eindeutig positioniert, sowohl in seiner Benotung des Schiedsrichters (bekam die glatte 6) als auch im Bericht über Klement.


    Die Aktion von Handwerker aber nur als überflüssiges Foul beschrieben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wie schlecht muss man denn ein Spiel leiten, wenn sogar der kicker eine 6 vergibt, der für alle Katastrophenleistungen der Schiris im Normalfall immer noch eine 4 übrig hat?

  • Verdienteste 6 seit meiner Abgabe eines leeren Blattes in der Französisch-Klausur in der zehnten Klasse!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Es ist halt einfach überhaupt nicht nachvollziehbar, wie man bei diesen Bildern auf den Gedanken kommen kann, hier keine rote Karte zu geben.

    Er ist wohl, wie einige Clubspieler auch, offensichtlich nicht für den Profifußball geeignet.

    Mich würde nochmal interessieren welche Bilder Vorlagen. Das was man am Bildschirm gesehen hat war ja soweit rausgezoomt das man nix erkannt hat.

  • Verdienteste 6 seit meiner Abgabe eines leeren Blattes in der Französisch-Klausur in der zehnten Klasse!

    Wobei das alleine für den Stil schon zu ner 5 hätte reichen müssen :grinning_face_with_sweat:


    Ansonsten hast du Recht

    "Sehr geehter Herr Erd,

    Ich habe keine Lust auf diesen Aufsatz. Da ich in diesem Zustand nur dummes Zeug schreiben würde und es Ihnen ersparen möchte, dummes Zeug korrigieren zu müssen, lasse ich es besser.

    Hochachtungsvoll

    Klaus"


    "Verbindlichen Dank für Deine Fürsorge, Klaus. Dennoch

    6"

    It's a jungle out there.

  • florian exner: heimatverein: blauweiß beelen. fahrzeit nach bielefeld über a33 lt routenplaner 36 min.

  • Nicht dein Ernst.

    Maximal unglückliche Schiri Ansetzung. Nicht zu fassen.

    florian exner: heimatverein: blauweiß beelen. fahrzeit nach bielefeld über a33 lt routenplaner 36 min.

    Korinthen Dingser 😜

    Dann halt aus nem Kaff vor den Toren unseres vermutlich ärgsten Konkurrenten, nicht auf Platz 16 zu landen.


    Wie auch immer, Ansetzung und famos schlechte Leistung des Herrn Exner in Kombination waren für uns extrem unglücklich.


    Kann nur besser werden 🤞🏼

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Bin ja immer noch absolut geschockt und genervt, von diesem Spiel und dieser Schirileistung. Wie kann man bitte jemanden pfeifen lassen, der so dermaßen befangen sein muss? Da hätte auch ein Mainzer pfeifen können.

  • Wissen wir denn, ob er rein aufgrund des Wohnortes befangen ist?

    Deswegen muss er ja kein Arminia-Fan sein.


    Wobei es halt trotzdem dumm ist mit der Ansetzung, weil es Spekulationen Tür & Tor öffnet.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wissen wir denn, ob er rein aufgrund des Wohnortes befangen ist?

    Deswegen muss er ja kein Arminia-Fan sein.


    Wobei es halt trotzdem dumm ist mit der Ansetzung, weil es Spekulationen Tür & Tor öffnet.

    Vor dem Spiel hät ich so argumentiert wie du.


    Seit dem Spiel müsst man schon von nem komischen Zufall reden das ein Bielefelder Schiri so ziemlich jede Entscheidung die relevant konsequent falsch und gegen uns pfeift.


    Man fragt sich halt schon ob diejenigen die sowas ansetzten gar kein Fingerspitzengefühl haben oder ob die schlicht blöd sind und gar net wissen wie die Tabelle so ausschaut.

  • Schon klar, wenn man da eine neutralere Ansetzung macht, hat man die Gerüchte nicht.


    Aber vielleicht war er halt auch nur scheisse.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • sorry, aber Deutschland ist dafür einfach zu klein, dass man jegliche Verbindung ausschließen kann. Man wird immer was finden, warum man einen Verein bevorzugen oder benachteiligen kann aufgrund des Wohnortes, des persönlichen Lebensweges oder des Lieblingsvereins des Schwagers der Nachbarin drei Häuser weiter. Er wird sich vor dem Ausschuss verantworten müssen und man wird sehen was er als nächstes für Spiele bekommt. Keine Frage, mich ärgert das auch, aber wenn wir davon ausgehen, dass schiris absichtlich dauerhaft in eine Richtung pfeiffen, können wir den Sport auch gleich sein lassen

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • sorry, aber Deutschland ist dafür einfach zu klein, dass man jegliche Verbindung ausschließen kann. Man wird immer was finden, warum man einen Verein bevorzugen oder benachteiligen kann aufgrund des Wohnortes, des persönlichen Lebensweges oder des Lieblingsvereins des Schwagers der Nachbarin drei Häuser weiter. Er wird sich vor dem Ausschuss verantworten müssen und man wird sehen was er als nächstes für Spiele bekommt. Keine Frage, mich ärgert das auch, aber wenn wir davon ausgehen, dass schiris absichtlich dauerhaft in eine Richtung pfeiffen, können wir den Sport auch gleich sein lassen

    Na ja, man hätte es schon schaffen können einen Schiri zu nehmen der jetzt keinen offensichtlichen Bezug zu Bielefeld, Nürnberg und Lautern hat.


    So klein ist D dann doch net und abschaffen müsst man den Sport deshalb a net.


    Ich geh auch davon aus der Kerl einfach scheiße war. Aber so konstant einseitig Scheiße hat halt wirklich an faden Beigeschmack.

  • Du brauchst ja einen schiri, der keinerlei bezug zu nürnberg, lautern, bielefeld, regensburg, sandhausen, rostock und Braunschweig hat. Und das bei jedem Spiel der genannten Mannschaften. Stellt man sich jetzt noch vor, dass es auch für lautern noch um was ginge, musst die Liste auf ca. 10 Mannschaften erweitern.. bei 9 spielen pro Wochenende...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Er war nicht konsequent scheiße sondern konsequent einseitig. Beide Freistöße zum 2:1 und 3:3 hat er auf der anderen Seite jeweils in vergleichbaren Situation nicht gegeben. Zudem ist es unglücklich, einen Schiri aus Bielefeld zu nehmen. Genau wie früher als wir gegen Hertha um den Klassenerhalt spielten & ein Schiri aus Berlin, evtl der junge Gräfe, bei einem Spiel gegen ich glaube Wolfsburg angesetzt war.


    Beim Spiel FCN - Lautern hätte zB ein Schiri aus Schleswig Holstein, Hamburg oder Sachsen selbst bei identisch schwacher/einseitiger Leistung immerhin nicht für diesen seltsamen Beigeschmack gesorgt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!