Tim Leibold (#23)

  • Kann jmd mal das angebliche stuttgart gerücht posten?

    Stefan Hempel hat das auf Sky in der Halbzeit des Nachmittagsspiels gesagt. Der ist jetzt nicht soweit vom Valznerweiher weg.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Nach dem verschossenen Elfer muss ein angeblicher Vorvertrag mit dem VFB in den Reisswolf. Würde ihn sonst ein Leben lang verfolgen


    In ein paar Wochen kräht kein Hahn mehr danach. Vor allem, weil es halt wirklich nur Pech war.

  • Möchte wetten, Leibold verschießt nie wieder einen Elfer... für den VfB.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Und zielt auf den Pfosten.


    Manche haben einfach irre Vorstellungen von der Realität.


    Wo hat Behrens unterschrieben?

    Man Versteht es so wie man es möchte und einige Beleidigungen sind schon ziemlich nieveaulos.

    Das er den Kopf nach den ganzen Schlagzeilen über ihn in den letzten Tagen eventuell nicht frei hat war sehr gut möglich, aber dann schieße ich so nen Elfer gar nicht und lasse jemanden anders ran. Aber er war sich da selbst zu sicher und warum er nach Behrens die Nummer 2 bei Elfern ist muss man nicht nachvollziehen. Und warum Schommers das zulässt ist auch nicht klar.

  • Sehr gute Leistung heute. Beim Elfmeter fehlt einfach Glück und wenn Löwen ihn beim Konter sieht, steht es 2:0

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bist wohl a ganz a lustiger ?

    nein, ich mein das vollkommen ernst.

    Frank Baumann hat für Bremen doch auch noch viele gute Spieler gemacht - beim CLub bleibt immer dieser eine Szene von 99 in Erinnerung.

    So wird's auch dem Leibold gehen. Und als AV überzeugt er mich eh nicht.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • In ein paar Wochen kräht kein Hahn mehr danach. Vor allem, weil es halt wirklich nur Pech war.

    Da frag mal bei Matthäus nach, wie willkommen er immer in Gladbach war.

    Klar wird Leibold - zumindest in Nürnberg - zukünftig immer wieder mit dieser Szene in Verbindung gebracht werden.


    War wirklich unglaubliches Pech und ich hätte ihm den Treffer wirklich gegönnt. Aber hat nicht sollen sein.

  • Passt wie die Faust aufs Auge, wer am Ende den Abstieg besiegelt. Auch hier gingen Eigenbild und Realität meilenweit auseinander.

    Heute hätte mathenia schießen müssen. Der hätte den ulreich mit ins Tor gehauen.

    Vor allem Behrens wollte das Ding aus Stadionsicht ja dann doch schießen. Dann hat Leibold verschossen. Und es erinnert mich irgendwie immer mehr an die Blum-Ecke gg die SGE. Auch er wechselte dann - zur SGE. Warum Pereira, Iliecivic oder Kerk nicht drüber nachdenken, das Ding zu schießen, verstehe ich nicht. Und wenn er den Kopf nicht 100% frei hat, soll er GAR nicht schießen.

  • Leibolds Freundin hat erst Anfang April bei N1 angefangen.

    Und Mathenias Freundin kommt aus Würzburg.

    Vielleicht bleiben ja beide doch.

  • Beim Elfmeter hatte er in meinen Augen wirklich unfassbares Pech. Er hat ihn scharf und platziert in die rechte Ecke geschossen, der Ball ist vom Innenpfosten hinter dem Keeper weggeprallt. Das ist eine Sache von Centimetern bzw. Milimetern, dann geht der Ball a) direkt vom Innenpfosten ins Tor oder b) der Ball prallt an Ulreichs Rücken und geht vielleicht ins Tor. Das war einfach die typische "Scheiße am Schuh".


    Damn it. Man ey. Tim wird heute sicherlich nicht gut schlafen. Und ich hoffe weiterhin, dass er auch nach dem Abstieg hierbleibt.

  • Ihm da einen Vorwurf zu machen wäre auch Schwachsinn. Im Gegensatz zum letzten Elfer von Behrens war der eigentlich gut geschossen. Und man muss erst mal die Eier haben, in dieser ultimativen Drucksituation, die fast vergleichbar mit einem WM-Spiel war, zu schießen. Es ist halt einfach das Club-Karma, das den Ball an den Pfosten gelenkt hat, nix anderes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!