Tim Leibold (#23)

  • Hamburger SV (@HSV) Tweeted:
    Schlechte Nachricht nach dem @DFB_Pokal-Erfolg in Nürnberg:

    Tim #Leibold hat sich gestern das vordere Kreuzband im rechten Knie gerissen und fällt damit für den Rest der Saison aus ?

    Wir wünsche dir eine schnelle Genesung und stehen an deiner Seite ??

    #nurderHSV #FCNHSV https://t.co/iLv9AuvA4p

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Passiert so eigentlich eh selten.

  • Das war zu befürchten wenn man die Wiederholung des Zweikampfs gesehen hat. Das schwächt den HSV gewaltig, Muheim ist da schon deutlich abgefallen.


    Gute Besserung!

  • Gute Besserung. War leider sofort klar.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • ich behaupte jetzt einfach mal, dass es mit den Ultras die Pfiffe nicht gegeben hätte.

    Die haben für sowas ein gewisses Gespür und hätten die Pfeifenden in die Schranken gewiesen, wenn nicht sogar applaudiert und Leibolds Namen skandiert. (egal ob er uns verarscht hat oder nicht)


    Bei solchen Sachen hatten sie die Kurve eigentlich trotz allem immer im Griff gehabt.

    Was sie sonst veranstalten, und veranstaltet hatten steht wieder auf nen anderen Blatt...

    Hast du das :ironie: vergessen? Die haben ein gewisses Gespür, ganz sicher. Fragt sich nur wofür?

  • ich behaupte jetzt einfach mal, dass es mit den Ultras die Pfiffe nicht gegeben hätte.

    Die haben für sowas ein gewisses Gespür und hätten die Pfeifenden in die Schranken gewiesen, wenn nicht sogar applaudiert und Leibolds Namen skandiert. (egal ob er uns verarscht hat oder nicht)


    Bei solchen Sachen hatten sie die Kurve eigentlich trotz allem immer im Griff gehabt.

    Was sie sonst veranstalten, und veranstaltet hatten steht wieder auf nen anderen Blatt...

    Den Namen skandiert hätten sie wahrscheinlich nicht, denke aber schon, dass es Applaus gegeben hätte - und die gestern klar vernehmbaren Pfiffe wären dadurch gar nicht erst aufgekommen bzw. nicht hörbar gewesen.

  • ne hab ich nicht. Ist meine persönliche Meinung, dass die Ultras den gemeinen Sufffan schon in die Schranken weisen würden. Auch das Arschloch, Wichser, Hurensohn beim Abschlag (wie z.B. gegen Heidenheim) hätte es mit den Ultras nicht gegeben. Es ist und war nicht alles schlecht.

    Möchte aber nicht auch noch hier eine gute/schlechte Fan Diskussion anfangen.


    Übrigens, ich finde es auch total scheiße das sie diese geile Truppe so im Stich lassen. Denn die können am wenigsten dafür und hätten die volle Unterstützung verdient.

    FCN ein Leben lang!

  • die Pfiffe gegen ihn kann ich absolut nachvollziehen, da er damals sein Wort gebrochen hat -> Söldner


    ALLERDINGS niemals in der Situation als er schwer verletzt am Boden lag, das war absolut scheiße und fehl am Platz..

    sehe ich auch so.die Pfiffe ims spiel finde ich ok aber als er schwer verletzt rausmuste fande ich es nicht inordnung

  • Einen offensichtlich schwer verletzten Spieler weitrehin verachtend auszupfeifen machen für mich die Art Leute und Charaktere, die auch bei einem schwer verletzten am Straßenrand lieber aus sicherer Entfernung Handybilder schießen und lästern, statt hinzugehen und zu helfen.

    Für mich alles menschlicher Müll.

  • Das ist bitter,gute Besserung!!


    Ich hoffe er weiß daß diese idiotischen Pfiffe nicht für alle FCN Fans sprechen sondern nur ein kleiner Teil von Vollspacken so Assi drauf ist.

  • Damals war der Wechsel nicht wirklich sauber (er hätte auch einfach den Mund halten können) und besonders leiden kann ich ihn auch nicht. Auspfeifen kann man ihn bei der Aufstellung und während des Spiels auch, so ist das halt beim Fussi und zählt wohl unter Emotionen. Meinetwegen kann man Spieler auch beschimpfen, ein gewisses Niveau sollte man dabei aber schon noch wahren (jemanden als Wichser oder Arschloch zu bezeichnen, sehe ich gar nicht mal kritisch)

    Aber jemanden, der verletzt ausgewechselt wird auszupfeifen, das ist schon sehr erbärmlich und spricht Bände wie es um die Menschlichkeit solcher Personen bestimmt ist.
    Ich wüßte auch gar nicht warum man da überhaupt pfeift? Das ist irgendwie komplett unlogisch, da der Spieler ja vom Feld geht und gegen das eigene Team gar nichts mehr ausrichten kann.

    100 % Zustimmung.

  • Gute Besserung. So ne Verletzung wünscht man Niemanden.


    Pfiffe habe ich gestern im 11er übrigens keine vernommen. Im Gegenteil. Es haben einige geklatscht als Leibold vom Spielfeld getragen wurde.

  • die Pfiffe gegen ihn kann ich absolut nachvollziehen, da er damals sein Wort gebrochen hat -> Söldner


    ALLERDINGS niemals in der Situation als er schwer verletzt am Boden lag, das war absolut scheiße und fehl am Platz..

    Dann sind die meisten Arbeitnehmer ebenfalls Söldner, denn wenn jemand kommt und sagt ärrber fier miech, dann griggsd is Dobblde, laafms in alldn Scheff aa dervoo.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ich muss ehrlich sagen, dass ich auch keine Pfiffe gehört habe da rund um mich herum laut geklatscht wurde. (3er)

    Wird da vllt. wieder ein bisschen mehr Drama draus gemacht als es wirklich war? Ein paar Idioten haste schließlich immer, hört man ja auch immer bei Schweigeminuten oder dergleichen.

  • Ich muss ehrlich sagen, dass ich auch keine Pfiffe gehört habe da rund um mich herum laut geklatscht wurde. (3er)

    Wird da vllt. wieder ein bisschen mehr Drama draus gemacht als es wirklich war? Ein paar Idioten haste schließlich immer, hört man ja auch immer bei Schweigeminuten oder dergleichen.

    Denkbar. In meinem Umfeld war es eher ruhig, Leute haben sich unterhalten, was los ist, wer da liegt etc (HT). Als Leibold in die Kabine getragen wurde gabs keine Reaktion, hörbare Pfiffe kamen erst als der Wechsel verkündet wurde. Gute Besserung ! Saisonende ist schon bitter.


    Bei der Krauß-Verletzung wars eine bange Unruhe was da los war, unangenehmes Gefühl. Die behaupteteten Tom-Krauß-Sprechchöre der HSV-Fans habe ich nicht gehört.

  • Hoffentlich wird er wieder vollständig gesund. Ein interessanter Typ, ein guter Spieler und seinen Abgang konnte ich gut verstehen.


    Gute Besserung, Tim.

    abgang ? er hat mehrfach betont das er bleibt und seins atz nach einem abstieg haut man hier nicht einfach so ab.und warum ausgerechnet zu einen 2.Ligisten ?

    Gute Besserung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!