Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Jetzt hört doch endlich mal auf, hier was liegen gelassen, dort was verbummelt... das wissen wir doch alle! Habt ihr euch das VfB Dpiel gegen Leverkusen angesehen? Die sind am Ende !! Kein Zug mehr drin, keine Überzeugung mehr, den Bock umstoßen zu können. Jetzt noch wichtigen Abräumer verloren, die sind am Ende. Weinzierl hin oder her. Wir haben eine ganz andere Körpersprache. Wir werden sie am Samstag überholen,weil wir auswärts die Überraschung perfekt machen und Stuttgart in Augsburg nichts zu bestellen hat.

    DA LEG ICH MICH FEST !!

    Am Ende? Wie schon im Hinspiel, ja? Mental kaputt, denen geht in der letzten halben Stunde die Puste aus und überhaupt spielen Sie ja sowieso irgendwie Shice und dann die ganzen Verletzten ...


    So zu lesen in diesem Forum, Ergebnis bekannt!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Es fehlen noch so Parolen wie "zäh wie Leder"oder andere aus der martialischen Mottenkiste. Dein Duktus geht mir ehrlich gesagt gewaltig auf den Sack.

    mich erinnert des vom duktus her ehrlich gesagt an den joker prinzen.

  • Also jetzt in Augsburg zu spielen, wird für den VfB auch definitiv kein Zuckerschlecken. Allrdings gilt das für unser Spiel auch. Auf Platz 16 gegen die Bayern, man wär das gut, dann Trau ich uns selbst da nen Punkt zu.

  • Es gibt so wahnsinnig viele Faktoren die da noch reinspielen können und die wir nicht beeinflussen können.


    Gladbach oder Hertha zum Beispiel...


    Wir spielen erst am 33. Spieltag gegen die und ich trau dem Eberl ohne weiteres zu das er den Hecking noch rasiert wenn die nicht liefern. Im schlechtesten Fall nach dem Spiel in Stuttgart. (Warum kann sich jeder denken).

    Die Schwaben haben zudem noch ein "Freispiel" bei der Hertha wo auch der Trainer wackelt.

    Da müsste man aktuell schon fast auf ein Unentschieden der Hertha gegen Hanoi hoffen und anschließend auf eine krachende Niederlage in Frankfurt, damit dann gegen die Spätzle ein neuer Trainer auf der Bank sitzt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wenn wir in LEV gewinnen sollten, fresse ich einen ... ja, äh was eigentlich? Besen ist mir zu borstig, Schuhsohle zu zäh, hmmm, vielleicht etwas was ich gar nicht mag ... einen Apfel! Geht die flüssige Form (so ein schöner, kleiner Calvados) auch? Dann nehme ich zwei davon ... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Zwo Äppler

  • Am Wochenende haben wir einen Punkt auf den VfB gut gemacht.


    Der Relegationsplatz ist absolut realistisch und ich sehe uns aktuell ehr in der Position diesen zu erreichen als den VfB ihn zu halten.


    Abstiegskampf war schon immer ein Marathon und ich bin erstmal froh das wir diesen noch mitlaufen und nicht wie 96 so langsam aus dem Rennen ausscheiden.


    Sicher ist es wahrscheinliche das wir als 17 direkt runter gehen als das wir in die Relegation kommen. Aber die Leistungen der letzten Wochen haben mich zumindest mit der Saison wieder versöhnt und ich hoffe jetzt für die nächsten Spiele einfach das beste.

  • wird schwer, aber bestimmt ned unmöglich

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wenn man sieht, dass man 4 Punkte gegen Suttgart und Schalke verschenkt hat, könnte man eigentlich nur kotzen. Aber schon krass, dass uns ein Sieg zum Relegationsplatz reichen könnte.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Gebt Euch keinen Illusionen hin. Der VfBäh hat leider das leichtere Restprogramm. Sollten die in Augsburg gewinnen, ist der Kiddl gfliggd, weil wir bei den Pillen niggs holen werden.

    Hast die mal kicken sehen? Glaub nicht das die noch viel Punkte holen werden, außer die sind in der Lage in dem ein oder anderen Spiel mal ihr volles Potential abrufen zu können. In der Hoffnung, dass endlich mal das Fussballglück bei uns Einzug hält und bei 3Pkt Rückstand ist das Ziel Relegation nicht unrealistisch. Komischerweise glaub ich Stand heute mehr dran als noch nach dem Sieg gegen den FCA.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Also jetzt in Augsburg zu spielen, wird für den VfB auch definitiv kein Zuckerschlecken. Allrdings gilt das für unser Spiel auch. Auf Platz 16 gegen die Bayern, man wär das gut, dann Trau ich uns selbst da nen Punkt zu.

    Neuer fällt schon mal vermutlich aus !

    Ob's was bringt ?

    Wird mal Zeit, daß vom Gegner einer vom Platz fliegt......

  • Bin fest davon überzeugt, dass wir noch auf Platz 16 kommen. Als leidgeprüfte Club-Fans mussten wir ja schon den einen oder anderen kuriosen Abstieg hinnehmen, wieso sollte es also nicht mal für uns gut ausgehen?

    ...same shit, different day...

  • Na ja verschenken ist anders.

    Naja, man war in beiden Spielen die bessere Mannschaft und war jeweils 1:0 vorne. Klar hatte man das Pech, dass beide Male die Torhüter einen Sahne-Tag hatten, aber für mich ist das dann eben auch fehlende Qualität... Aber kein Vorwurf, dass die Jungs nicht alles gegeben hätten oder so...aber für mich halt 4 verlorene statt 2 gewonnene Punkte... verschenkt ist vielleicht auch zu hart, aber es fühlt sich schon so an für mich.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Bin fest davon überzeugt, dass wir noch auf Platz 16 kommen. Als leidgeprüfte Club-Fans mussten wir ja schon den einen oder anderen kuriosen Abstieg hinnehmen, wieso sollte es also nicht mal für uns gut ausgehen?

    Ich hoffe ebenso drauf. und wenn wir die nächsten Spiele dafür dreckiges Glück brauchen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Hast die mal kicken sehen? Glaub nicht das die noch viel Punkte holen werden, außer die sind in der Lage in dem ein oder anderen Spiel mal ihr volles Potential abrufen zu können. In der Hoffnung, dass endlich mal das Fussballglück bei uns Einzug hält und bei 3Pkt Rückstand ist das Ziel Relegation nicht unrealistisch. Komischerweise glaub ich Stand heute mehr dran als noch nach dem Sieg gegen den FCA.

    Aber ich fürchte immer noch, dass die nach der Niederlage nächste Woche in Augsburg den Trainer feuern und falls der neue dann auch nur im Ansatz die vorhandene Qualität aus der Mannschaft holen kann .....

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • also ich schätze das so ein, dass 7 Punkte für die Rele reichen sollten..


    Ob und wie wir diese holen sei dahin gestellt (leider nicht die größte Hoffnung), aber der VFB wird in der aktuellen Verfassung nicht mehr als 4 Punkte holen..

  • Am Ende? Wie schon im Hinspiel, ja? Mental kaputt, denen geht in der letzten halben Stunde die Puste aus und überhaupt spielen Sie ja sowieso irgendwie Shice und dann die ganzen Verletzten ...


    So zu lesen in diesem Forum, Ergebnis bekannt!

    Vielleicht sollten manche ab und zu auch ihre Augen aufmachen, wenn sie sich ein Spiel ansehen. Wenn man sich unsere Entwicklung ansieht und es dann mit der Entwicklung des VfB betrachtet, sollte man schon gewisse Unterschiede bemerken, ansonsten müsste ich bei ihm schon leichte Wahrnehmungsstörungen vermuten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!