9. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)

  • 1. FC Nürnberg: Orga-Hinweise zum Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt



    https://www.facebook.com/187614121966/posts/10156834872541967/

    Endlich mal wieder ne volle Hütte!

    Dann kann man mal schon locker mit 5000 Frankfurter rechnen, denke 45k werdens

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Super, jetzt muss ich Sonntag auch noch früh aufstehen...


    Scheiß DFL! :wuetend:

    Die DFL will damit die eventverwöhnten Prime Time Senioren aus dem Stadion verbannen und durch echte Dauersuppporter ersetzen ! :fearful_face:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Danke!


    ...... so ein Scheiss!

    Geht übrigens auch billiger als die 5 €/Monat.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • die eintracht wird eine brutale knacknuss. wir werden von der systematik her ganz grundsätzlich eine kompakten barragefußball eintakten, damit wir am ende des tages mit unserem schmalen geldbeutel den bock umstoßen können.

  • Robert Schröder (SR)

    Frederick Assmuth (SR-A. 1)

    Jan Neitzel-Petersen (SR-A. 2)

    Lasse Koslowski (4. Offizieller)

    Christian Dingert (VA)

    Arne Aarnink (VA-A)

  • Schröder sagt mir ja mal gar nix. Mal überraschen lassen.


    Wird schwer gegen die Eintracht. Rebic, Gacinovic, Kostic, Jovic, Haller. Das kann übel werden. Vielleicht spürt man hinten raus etwas die Müdigkeit bei Frankfurt, dann könnte es einigermaßen erträglich fürs Torverhältnis werden. Ansonsten befürchte ich, dass es keinen schönen Sonntag gibt. Ohne Ishak sind wir vorne schon erheblich geschwächt. Und die Abwehr hat mich jetzt auch nicht gerade überzeugt. Gegen international aktive Teams haben wir bisher ein Torverhältnis von 1:16 bei 0 Punkten. Prost Mahlzeit.


    Aber vielleicht werden wir ja auch mal wieder positiv überrascht. Allein der Glaube daran fehlt mir momentan.

  • Schröder sagt mir ja mal gar nix. Mal überraschen lassen.


    Wird schwer gegen die Eintracht. Rebic, Gacinovic, Kostic, Jovic, Haller. Das kann übel werden. Vielleicht spürt man hinten raus etwas die Müdigkeit bei Frankfurt, dann könnte es einigermaßen erträglich fürs Torverhältnis werden. Ansonsten befürchte ich, dass es keinen schönen Sonntag gibt. Ohne Ishak sind wir vorne schon erheblich geschwächt. Und die Abwehr hat mich jetzt auch nicht gerade überzeugt. Gegen international aktive Teams haben wir bisher ein Torverhältnis von 1:16 bei 0 Punkten. Prost Mahlzeit.


    Aber vielleicht werden wir ja auch mal wieder positiv überrascht. Allein der Glaube daran fehlt mir momentan.

    Dann hoffen wir mal, dass die Spieler und der Trainer daran glauben, sonst wirds ein Desaster.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Schröder sagt mir ja mal gar nix. Mal überraschen lassen.

    Ging mir komplett ähnlich. Am meisten sagt mir neben den VARs noch der vierte Offizielle :grinning_face:


    EDIT: Ich hab nochmal zu Schröder nachgeschaut. Es ist seine erste Bundesligasaison und er hat bisher ein Spiel gehabt (Leipzig-Stuttgart Kicker-Note: 3).


    Unsere Spiele hat er bisher zweimal geleitet. Beide Spiele waren in der letzten Saison (Union (H) 2:2 Kicker-Note: 2 und Heidenheim (A) 0:1 Kicker-Note: 2).

  • Entspannt euch:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!