34. Spieltag: Holstein Kiel – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Hat er das ernsthaft?

    Ja.

    Ich dachte erst, ich hab mich verhöhrt. Andere Zuschauer haben es aber auch bestätigt.

    Wir tun jetzt aber nicht so als hätte das einen negativen Einfluss gehabt oder?


    99 wurde der Stadionsprecher verbal dafür gesteinigt das auf dem Platz keiner begreift das man grad am Absteigen ist weil die wohl dachten in Frankfurt ist fröhlicher Sommerfussball.


    Also sorry, diese Arschgeigen haben heut nach 10 min das Spielen eingestellt und haben um den ausgleich gebettelt wie eine Bettlerbande in der Fußgängerzone.


    Man kann Gretel für vieles kritisieren und verantwortlich machen aber bitte net dafür das er den Versuch unternommen hat diesen Lutschern klar zu machen das sie ihre faulen Ärsche bewegen sollen.

  • Er war dafür jetzt mehrfach von AR Mitgliedern kritisiert worden und aufgefordert worden, sich im Stadion zu benehmen.

  • Kannst du net mal an am Tag wie heut dei verbale Waffel halten und uns erst morgen wieder mit deinen internen Weisheiten ergötzen?

    Komm einen Tag profilierungspause muss doch selbst für eine "insider" zu schaffen sein.


    Danke im vorraus.


    A ja und sei so gut und enthalte dich jeglicher Prognosen oder "wie gut die Mannschaft drauf ist" vor den Relegationsspielen.

    Als Fussballfan neige ich zum Aberglauben und deine Prophezeihungen bringen mehr Pech als schwarze Katzen, zerbrochene Spiegel und der Vertrag von Babe Ruth zusammen.

  • Passt aber trotzdem zu ihm und dem Club wie Arsch auf Eimer.

    Sollte vor so einem Spiel eigentlich eine klare rein sportliche Entscheidung gewesen sein, ob die Mannschaft die Zwischenstände erfahren soll oder nicht.

    Und dann fühlt sich da der Vorsitzende des Aufsichtsrates mit Null sportlichen Urteilsvermögen dazu bemüßigt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ja wenn 99 mal einer drauf geschissen hätte was im Vorfeld ausgemacht wurde wäre evtl. der Spieltag anders verlaufen.


    Aber wie gesagt. Die Hustentruppe ist am Absteigen weil sie sich vor ner Woche hat ohne Gegenwehr hat schlachten lassen und heut nach 10 min anscheinend schon im Urlaub war.


    Gretel mag Schuld an RP und allem sein was seit Februar passiert. Aber sportlich versauts die Truppe unabhängig davon ob auf der Tribüne jemande FCN brüllt.

  • Lauscht du immer heimlich an der Tür? Ernsthafte Frage. Gibt ja nur 2 Möglichkeiten 1. Du phantasierst Dir was zamm oder arbeitest doch iwo dort und verrätst Internas. Beides Scheisse :exclamation_mark:

  • Er war dafür jetzt mehrfach von AR Mitgliedern kritisiert worden und aufgefordert worden, sich im Stadion zu benehmen.

    Lauscht du immer heimlich an der Tür? Ernsthafte Frage. Gibt ja nur 2 Möglichkeiten 1. Du phantasierst Dir was zamm oder arbeitest doch iwo dort und verrätst Internas. Beides Scheisse :exclamation_mark:

    Oder drittens: er leidet unter ADHS und braucht die aufmerksamkeit

  • Alles klar, Fürth ist Schuld. Nicht wir. Meine Fresse, unser Verein gibt echt ein erbärmliches Gesamtbild ab


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Welches realitätsferne Arschloch (Entschuldigung - aber anders kann ich es einfach nicht mehr sagen) reiht sich denn beim Club in die Riege der absolut unfähigen Idioten ein und lässt so einen absoluten Bullshit los?


    Selbst drei Stunden nach Spielende - und nach beinahe 2 Jahren voller Frustration schafft es dieser Scheißhaufen die Enttäuschung, Wut und das Gefühl der Scham, "Fan" dieses Vereins zu sein noch weiter aufrecht zu halten und durch immer wieder neuen Mist dieses Feuer am "brennen" zu halten.


    Für mich war das heute das letzte Spiel des Clubs, das ich "live" verfolgt habe. Mein Selbstgefühl und meine Selbstachtung verbieten es mir künftig, weiterhin diesem "Unternehmen" sportlich die Treue zu halten.


    Wäre das Wetter von morgen - oder die Lottozahlen der kommenden Woche auch nur 1% so vorhersehbar wie die Entwicklung des 1. FC Nürnbergs - ich würde nie mehr im Regen stehen und mit Sicherheit schon Millionär, ohne dafür arbeiten zu müssen!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ja, sie haben das Spielen eingestellt und jeder hat das Recht denen klar zu machen, dass sie sich bewegen sollen.
    Aber den Spielstand reinzubrüllen, hielt ich für kontraproduktiv.

  • Eben, und wenn du oder ich vor Ort gewesen wären hät mer bestimmt auch net gedacht, "mei wenn die Lutscher etz hören das der KSC führt scheißen sie sich gleich ein und verlieren, wir sollten singen das wir sie sowieso bis in die Ewigkeit lieben damit sie sich toll fühlen und entspannt in den Abstieg können, so leben chillend quasi" sondern wir hätten auch aus blanker Verzweiflung versucht diesen trikotbesudelnden Penner klar zu machen das sie grad dabei sind alles zu verspielen was man vor zehn Tagen schon fast sicher hatte.


    Wie gesagt, Kritik an dem Selbstdarsteller gern, aber bitte net das er auch nur ein Fan is.

  • Der ist kein "Insider", der ist einfach nur ein Troll,

    der immer erst kurz vorm Absaufen auftritt. Dann lästert er immer so schön über Grethlein (wenn auch zurecht) , gibt seine dümmlichen Prognosen ab und verschwindet wieder in der Versenkung, aus der nach Monaten der Unsichtbarkeit gekrochen kam.

  • Bei ChrisN fällt mir nur das Zitat vom Ausguck der Titanic ein.... "Und du kannst Schnee riechen" :pouting_face:


    Hab mich jetzt hier a bisl durch gelesen, das Fürth Gebashe einfach nur armselig, jeder ist für sich selbst verantwortlich..... Punkt


    Glückwunsch an den ksc wenn auch für mich beide Tore schon mal einen VB erfordert hätten zumindest drauf zu gucken, aber trotz allem haben sie es sich absolut verdient im Gegensatz zu unserer Hustentruppe, so sportlich sollte man schon sein.


    Der Glaube am Klassenerhalt ist auch bei mir gleich null, kann mir nicht vorstellen wie diese Truppe das noch erreichen will,aber natürlich, die Hoffnung stirbt zuletzt u hoffe auf ein Wunder.


    Aber sollte es werkli so kommen, wäre das aller aller schlimmste für mich, dass sich vllt 90% dieser Husten bereit erklären würden hier bleiben zu wollen um diese Schmach Abstieg wieder gut zu machen, weil dann denk ich ist Regionalliga vorprogrammiert:loudly_crying_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Was will man Fürth einen Vorwurf machen? Vorwürfe müsste man zu hauf unserer Luschitruppe machen, die es - nicht nur heute - selbst in den Sand gesetzt hat.


    Aber so ist der Mensch: Wenn man selbst versagt, sind meistens die Anderen schuld.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Na na na, wollen wir es doch bitte unterlassen hier über andere Vereine abzuledern? Wenn es einer verdient hat die Klasse direkt zu halten dann der KSC und SVWW in der Relegation......aber doch bitte nicht unsere Thekenmannschaft:old:

    Naja, trotzdem nen faden Beigeschmack, 2 Spiele, 3 Elfer ... aber gut, der Club ist dafür zu selten überhaupt im Strafraum.

    verspätete rache für unsern glücklichen sieg gegen den KSC. wer den glubb indensiiv verfolgt, weiß, dass man sich auf diese weise immer wieder mal sieht.

    und fürth ist halt dann über den schönwetterfußball auch nicht mehr hinausgekommen.

    soll aber keine rechtfertigung sein, dass wir heute nicht gewinnen konnten.

  • Habs mal schnell ausgebessert:face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Was für eine Saison....jetzt müssen wir dieser ungeliebten Truppe die Daumen drücken...vorm PC oder TV...irgendwie die 3. Liga vermeiden und dann alles besser machen:grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Wir Müssen ...???!!!

    Müssen, müssen dieeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • wer rügt denn Herrn Dr. Grethlein, der Weihnachtsmann :thinking_face:. Hoffentlich dann die JHV :withhearts:

  • Was für Luschen!


    (Möglicherweise) abgestiegen, weil man sich vom HSV und VfB den Arsch hat versohlen lassen und heute mal wieder einen Mimosenauftritt hinlegte. Die Truppe hat einfach keine Eier, genauso wie ihr farbloser Trainer. Das einzig Gute an einem Abstieg wäre die Tatsache, dass man von den aktuellen Spielern nicht viele wiedersehen müsste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!