Tom Krauß (#14)

  • Schade! Hoffentlich wird bei uns mit ihm geplant!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ja dann geht Rhein aber nur gegen Ablöse einen Teufel werden wir sonst tun....er kann sich gerne dem Konkurrenzkampf stellen vllt spielen Krauß und er und Behrens und Geis auf der Tribüne

  • Wo steht das?

    Das Umfeld des Spielers sagt das sehr deutlich.

    Er wird jetzt mit Hecking sprechen wie mit ihm geplant wird und ob es eine Möglichkeit gibt dort zu bleiben

    Ja gut, das ist jetzt wieder überraschend noch irgendwie beunruhigend.

    Er hat in Würzburg eine gute Rolle gespielt und sich vermutlich dort auch wohl gefühlt.

    Bei uns dagegen war das letzten Sommer alles andere als geil. Ich fand das schon ziemlich befremdlich, dass er abgegeben wurde und es dürfte bei ihm ziemlich ähnlich angekommen sein. Palikuca scheint nicht viel von ihm gehalten zu haben. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da während seiner Zeit in Würzburg großartig Kontakt zu uns bestanden hat.


    Aber ich denke schon, dass Klauß ihn sich jetzt zumindest eine zeitlang in der Vorbereitung ansehen möchte, um dann zu entscheiden, inwiefern er für uns eine Bereicherung sein kann, beziehungsweise welche Perspektive wir ihm aufzeigen können.

    Hecking und Klaus werden auch sicher das Gespräch mit Rhein suchen.

    Und wenn der dann das Gefühl hat, dass jetzt dankenswerterweise die Uhren bei uns anders gehen, dann kann es da auch zu einem Umdenken kommen.


    Ich erinnere mich noch an Reinartz und Risse vor über zehn Jahren, die haben beide auch erst einmal dumm geschaut, als sie zurück nach Leverkusen beordert worden sind, wären beide gern geblieben. Nachher hat die Liebe aber nicht mehr lange angehalten.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mein Vater lebt in Würzburg und schaut denen zu . Und die wollen denn weiter behalten bzw. stehen mit Club in Gesprächen zwecks Leihe oder mehr . Laut Einzelner Vereins Aussagen der Würzburger.

    Wie alt oder neu sind denn da deine Infos?


    Immerhin gehen seit 2 Wochen bei uns die Uhren wesentlich anders.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich lese hier immer nur Rhein wäre eine Alternative zu ihm. Was ist mit Nürnberger, ist dieser in der Zentrale jetzt für immer außen vor?

  • Ich lese hier immer nur Rhein wäre eine Alternative zu ihm. Was ist mit Nürnberger, ist dieser in der Zentrale jetzt für immer außen vor?

    Gute Frage nachdem ihn Wiesinger für die Offensive entdeckt hat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Was machen wir dann mit Geis und Rhein? Die stehen unter Vertrag...

    Zum letzten Mal:

    G E I S I S T K E I N S E C H S E R :exclamation_mark:

    Oh doch, Geis ist alles, nur kein Zehner.


    Geis ist der offensive Part einer Doppelsechs, für die Acht fehlt im die Dynamik und die Laufbereitschaft, für die 10 das Tempo und dir Fähigkeit in kleinen Räumen zu agieren.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zum letzten Mal:

    G E I S I S T K E I N S E C H S E R :exclamation_mark:

    Oh doch, Geis ist alles, nur kein Zehner.


    Geis ist der offensive Part einer Doppelsechs, für die Acht fehlt im die Dynamik und die Laufbereitschaft, für die 10 das Tempo und dir Fähigkeit in kleinen Räumen zu agieren.

    Bei einer doppel 6 gibt es keinen offensiven Part. Beide haben in der Verteidigung ihren Raum zu verteidigen.

  • Oh oh, jetzt, Systembattle :bang:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zum letzten Mal:

    G E I S I S T K E I N S E C H S E R :exclamation_mark:

    Oh doch, Geis ist alles, nur kein Zehner.


    Geis ist der offensive Part einer Doppelsechs, für die Acht fehlt im die Dynamik und die Laufbereitschaft, für die 10 das Tempo und dir Fähigkeit in kleinen Räumen zu agieren.

    Und für die 6 das Zweikampfverhalten. Dann wird es ja aber eng :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Oh doch, Geis ist alles, nur kein Zehner.


    Geis ist der offensive Part einer Doppelsechs, für die Acht fehlt im die Dynamik und die Laufbereitschaft, für die 10 das Tempo und dir Fähigkeit in kleinen Räumen zu agieren.

    Bei einer doppel 6 gibt es keinen offensiven Part. Beide haben in der Verteidigung ihren Raum zu verteidigen.

    Da kann ich nix mehr dazu sagen, ausser:


    Pirlo und Gattuso

    Mascherano und Xabi Alonso


    oder in Deutschland:


    Bender und Sahin

    Gustavo und Schweinsteiger

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Laut seinem Vorstellungsvideo seien die Bedingungen am Valznerweiher beim "FC Nürnberg" "schon fast Erstliganiveau". Mit nem dicken Augenzwinkern: glaub der ist da aus Leipzig bisschen was anderes gewöhnt :winking_face_with_tongue:

  • Oh doch, Geis ist alles, nur kein Zehner.


    Geis ist der offensive Part einer Doppelsechs, für die Acht fehlt im die Dynamik und die Laufbereitschaft, für die 10 das Tempo und dir Fähigkeit in kleinen Räumen zu agieren.

    Und für die 6 das Zweikampfverhalten. Dann wird es ja aber eng :grinning_face:

    Es bräuchte I'm Fußball sowas wie den Kicker im Football. Einen Spieler den du nur für Standards reinholen kannst. Dafür wäre er perfekt ?

  • Rattenjunge.png



    So muss ein echter Abräumer schauen, wie eine richtig fiese Ratte.


    So denn, ab heute werde ich dich Rattenjunge nennen.


    Mögest du beharrlich an den Gebeinen der Gegenspieler nagen!

  • Und spucken kann er auch:exclamation_mark:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Was ist in dich Reingefahren, verstehe ich nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!