Sarpreet Singh (#8)

  • sauber analysiert. singh heute mit einem ordentlichen, in teilen sogar guten auftritt.

  • Nachdem ManneD quasi seinen eigenen Smiley hat, arbeitet TheQ auch gerade daran ?.



    Singh wirkte für mich irgendwie Müde. Besonders ab der 70. Minute. Da hätte ihm eine Auswechslung gut getan. Nicht mal ob der Leistung, weil ich das Spiel nicht intensiv genug verfolgt habe nur die Schlußphase.

    Den Post hab ich nicht verstanden, sorry

  • Es gibt genug Fusballer die ein geringes Gewicht haben und sich trotzdem körperlich behaupten. Singh wiegt ungefähr so viel wie Messi wenn die Quellen stimmen.

    Da würde ich jetzt nicht drauf rumreiten.

    Das wird schon noch. Ich hab die Nase voll von technisch limitierten Fusballern. Singh kann was mit dem Ball. Es fehlt an Erfahrung und Praxis und Selbstbewusstsein.

    Verstehe selbst ich net, warum da jetzt nach wenigen Spielen draufgehauen wird.

    Habe auch von Hackstöcken Marke Behrens die Schnauze voll. Dann lieber einen, der auch was am und mit dem Ball kann, aber halt nicht der körperlich stärkste ist.

    Und immer das alberne eigene Talente statt Leihspieler Argument... wenn wir auf der Position ein vielversprechendes Talent hätten, dann hätten wir dieses sicherlich auch schon mal auf dem Feld respektive im Kader gesehen.

  • auch das mit körperlich der stärkste oder nicht muss man differenzieren. zb von den laufwerten her heute gehörte singh sicher nicht zu den schwächsten. ist schon auch immer eine frage der betrachtungsweise und der richtung, die man für sich wünscht, wohin es gehen könnte. sadi steht sicher für fußball. genau wie hacki. ich denke, dass er deswegen in zeiten, wo s auch offensiv zwickt, seine einsätze bekommt.

    sicher kann man jetzt zb mit dove daher kommen. ich persönlich habe den über. für mich ein weit größerer alibi fußballer als singh,

  • Hatte ihn, wegen seinen bisher gezeigten Leistungen, kritisch gesehen.

    Ist ein junger Spieler und hat gegen den HSV gezeigt, dass er durchaus in der Mannschaft funktioniert.

    Die Trainer sehen ihm auch im Training und werden mit Sicherheit noch an seinen Defiziten arbeiten.

    Ich baue auf seine Entwicklung.

  • Hatte ihn, wegen seinen bisher gezeigten Leistungen, kritisch gesehen.

    Ist ein junger Spieler und hat gegen den HSV gezeigt, dass er durchaus in der Mannschaft funktioniert.

    Die Trainer sehen ihm auch im Training und werden mit Sicherheit noch an seinen Defiziten arbeiten.

    Ich baue auf seine Entwicklung.

    Bei einem Spieler mit nur einem Jahr Vertrag auf die Entwicklung bauen ist schon sehr optimistisch

  • Hatte ihn, wegen seinen bisher gezeigten Leistungen, kritisch gesehen.

    Ist ein junger Spieler und hat gegen den HSV gezeigt, dass er durchaus in der Mannschaft funktioniert.

    Die Trainer sehen ihm auch im Training und werden mit Sicherheit noch an seinen Defiziten arbeiten.

    Ich baue auf seine Entwicklung.

    Bei einem Spieler mit nur einem Jahr Vertrag auf die Entwicklung bauen ist schon sehr optimistisch

    Bei Usern die schon immer Rotz schreiben auf eine Entwicklung hoffen ist auch sehr optimistisch

  • Hatte ihn, wegen seinen bisher gezeigten Leistungen, kritisch gesehen.

    Ist ein junger Spieler und hat gegen den HSV gezeigt, dass er durchaus in der Mannschaft funktioniert.

    Die Trainer sehen ihm auch im Training und werden mit Sicherheit noch an seinen Defiziten arbeiten.

    Ich baue auf seine Entwicklung.

    Bei einem Spieler mit nur einem Jahr Vertrag auf die Entwicklung bauen ist schon sehr optimistisch

    Nachdems keine bessere Alternative im Kader gibt ist die ganze Diskussion völlig am Thema vorbei.


    Es ist schlich nicht so das man Singh hier irgendeinem vorziehen würde der uns gehört.

  • Bei einem Spieler mit nur einem Jahr Vertrag auf die Entwicklung bauen ist schon sehr optimistisch

    Nachdems keine bessere Alternative im Kader gibt ist die ganze Diskussion völlig am Thema vorbei.


    Es ist schlich nicht so das man Singh hier irgendeinem vorziehen würde der uns gehört.

    Soweit ich weiß gehört Dovedan sehr wohl uns

  • Nachdems keine bessere Alternative im Kader gibt ist die ganze Diskussion völlig am Thema vorbei.


    Es ist schlich nicht so das man Singh hier irgendeinem vorziehen würde der uns gehört.

    Soweit ich weiß gehört Dovedan sehr wohl uns

    Echt.

    Dann schau dir mal Dovedans Leistung in den letzten eineinhalb Jahren an.


    Hoppla ich merk grad erst mit wem ich schreib, sorry mein Fehler.

    Weitertrollen.

  • Bei einem Spieler mit nur einem Jahr Vertrag auf die Entwicklung bauen ist schon sehr optimistisch

    Nachdems keine bessere Alternative im Kader gibt ist die ganze Diskussion völlig am Thema vorbei.


    Es ist schlich nicht so das man Singh hier irgendeinem vorziehen würde der uns gehört.

    Ja ne, der die Position spielen hätte können kickt jetzt in Rostock........ich weiß, bei drölfmillionen Trainern nicht durchgesetzt bla bla. Führ mer lieber nen Bayernleihspieler an den harten 2. Ligaalltag ran bevor er dann wieder zurück geht.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ja is scho klar.


    Rhein wurde hier Opfer einer intrige zu gunstes des FC Bayern.

    Auf die Idee das Rhein halt im fussball der ersten zwei Klassen keinen Auftrag hat zu kommen ist ja völlig abwägig, schließlich hat er in der ersten Liga mal ne Hand voll Spiele gehabt wo man ihn Talent bescheinigt hat.


    Die Diskussion ist ermüdend weil sie keinerlei Grundlage außerhalb der eigenen Wunschwelt hat.


    Und unterm Strich war die Aufgabe der Leispieler druck auf vorhanden Spieler auszuüben und uns im besten Fall eine qualitätssteigerung zu geben.

    Bei Krauß absolut der Fall, Früchtl scheint zumindest Mathenia gut zu tun und Singh mag jetzt nicht der klassische Superstar werden aber er scheint zumindest keine schlechtere Alternatie zu Dovedan zu sein.

    Aber ja ich weiss der Rhein. :loudly_crying_face:

  • Für wie viele Positionen ist der Simon Rhein denn jetzt schon die viel bessere Alternative? 6,8,10, Rechtsaußen, AV kann er bestimmt auch besser als Valle.

    Und dann bekommt er kein passendes Angebot aus Liga 2 und wechselt wieder in Liga 3. hm

  • Entweder der Münchner Verein gibt uns ein Vorkaufsrecht oder ab auf die Bank. Schleuse oder Dovedan dafür rein. Alles andere wäre aus meiner Sicht unwirtschaftlich

  • Oder.


    Dove oder Schleußner bieten sich als Alternative an und spielen besser als Singh.


    Verrückt idee im Sport, über die Leistung zu Einsatzzeiten.

  • Entweder der Münchner Verein gibt uns ein Vorkaufsrecht oder ab auf die Bank. Schleuse oder Dovedan dafür rein. Alles andere wäre aus meiner Sicht unwirtschaftlich

    Was wollen die Bayern mit so einem?

    Da wird am Ende der Leihe natürlich über einen Transfer oder evtl. Weiteres Jahr bei uns gesprochen, falls man ihm ne größere Entwicklung zutraut.

    Von daher würde ich mich jetzt nicht so auf die Leihe stürzen.

  • Sehe ich auch so. Bei Bayern gibts für den keine Zukunft, diesen Kaderplatz gibst du lieber einem 17-19 jährigen Supertalent, dem du mittelfristig den Stammplatz zutraust. Davon ist Singh meilenweit entfernt. Falls es sich wohlfühlt und man ihm eine Entwicklung zutraut, sehe ich das nicht als chancenlos, ihn vielleicht billig auch dauerhaft zu verpflichten. Da wird nächsten Sommer kein Bundesligist 2 Millionen auf den Tisch legen, das hat man letzten Sommer beim deutlich talentierteren Hack gesehen.

  • Entweder der Münchner Verein gibt uns ein Vorkaufsrecht oder ab auf die Bank. Schleuse oder Dovedan dafür rein. Alles andere wäre aus meiner Sicht unwirtschaftlich

    Ok dann jetzt auch endlich mal krauß raus! Liebe leute von rb leipzig, entweder wir bekommen ein vorkaufsrecht für krauß, oder wir lassen dovedan spielen! Suchts euch aus. Best regards Dieter Hecking!

    Der spielt doch eh bloß, weil er ne Klaußel hat!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!