13. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Erzgebirge Aue (vor dem Spiel)

  • Also bei der Aufstellung rechne ich nicht mehr mit nem Sieg. Singh auf der Doppelsechs mit Geis und Lohkemper krank. Wenigstens ist Hack wieder dabei.

    Ich denke eher, dass Nürnberger auf der Doppelsechs spielt und Singh rechts oder links im Mittelfeld davor.

    Denke auch dass es so kommen wird

  • Also bei der Aufstellung rechne ich nicht mehr mit nem Sieg. Singh auf der Doppelsechs mit Geis und Lohkemper krank. Wenigstens ist Hack wieder dabei.

    Also Singh wird definitiv nicht auf der Doppelsechs spielen. Das wird Nürnberger übernehmen. Singh und Hack auf den offensiven Halbpositionen, vorne Schäffler und Schleusener. Alles andere würde mich doch schwer wundern.

  • Krauß ist vermutlich auch angeschlagen, sitzt ja auch draußen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ist der Krauß auch angeschlagen, oder wieso sitzt der auf der Bank?

    Er hatte ja in den letzten Wochen einen verbesserten Eindruck hinterlassen.

    Mit dem koerperlich eher schwachen Singh im Mittelfeld gegen diese Kampfschweine aus Aue, man erinnere sich an die letzte Saison, ob das man gut geht.

  • Singh hat halt Null duchsetzungsvermögen.

    Ohne Lohkemper wirds wohl Offensiv gesehen eher ein laues Lüftchen.

    Da auch Schleusener nicht viel bringt werden da Hack und Schäfffler alleine recht alt aussehen.

    Ich hoffen ja das ich falsch liege aber hab irgendwie kein gutes Gefühl.


    Mein Tip vom 2:0 Heimsieg geht nun eher in Richtung hoffentlich wirds ein Unentschieden.

  • Wenn wir die Offensive der Auer in den Griff bekommen, haben wir gute Chancen auf einen Dreier.

    Testroet und Krüger sind brandgefährlich und brauchen wenig Torchancen. Hochscheidt ist mega ausgefuchst.

  • Willkommen zum letzten Rückpassfestival 2020.


    Heute die Hauptacts:


    - GEGEN DEN BALL

    - ANTIBALLBESITZ

    - WHERE THE FUCK IS THE UMSCHALTSPIEL

    - THE ONLY HOPE IS STANDARDS

    - ES FLOG EIN PASS INS NIRGENDWO

    - BALLKONTAKTHENIA

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Also bei der Aufstellung rechne ich nicht mehr mit nem Sieg. Singh auf der Doppelsechs mit Geis und Lohkemper krank. Wenigstens ist Hack wieder dabei.

    Also Singh wird definitiv nicht auf der Doppelsechs spielen. Das wird Nürnberger übernehmen. Singh und Hack auf den offensiven Halbpositionen, vorne Schäffler und Schleusener. Alles andere würde mich doch schwer wundern.

    Ehrlich gesagt glaube ich, dass Schleuse wieder die rechte Außenbahn hält, um dort Knothe zu entlasten.

    Singh dürfte die hängende Spitze geben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Also bei der Aufstellung rechne ich nicht mehr mit nem Sieg. Singh auf der Doppelsechs mit Geis und Lohkemper krank. Wenigstens ist Hack wieder dabei.

    Warum sollte Singh auf der Sechs auflaufen?

  • Singh muss immerhin im Training Dovedan ausgestochen haben...

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Eins ist siche, die Kopfschüttelquote meinerseits ist sicher wieder höher als die Torabschlüsse:old:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!