3. Spieltag: 1. FC Nürnberg – Fortuna Düsseldorf (Analyse)

  • Sauber. Verdienter Sieg. Allerdings müssen wir unbedingt lernen den Sack viel schneller zuzumachen. Die Konterchancen wurden kläglich vergeigt. Ganz oft wurde die Chance verpasst mit einem Pass in die Schnittstelle den besser postieren Stürmer in Szene zu setzen. Da waren oft eins gegen eins Duelle mitm Torwart drin. Da muss mehr Cleverness rein. Was ich nicht verstand ist wie Borkowski bei seinem abgeblockten Schuss einfach stehen bleibt anstatt dem Ball nachzugehen. Sowas macht einen wahnsinnig

  • Super gefightet vom ganzen Team. Zum Glück auch mal wieder etwas Spielglück gehabt das die einzige gute Chance der Fortunen nicht rein ging.

    Möchte aber mal ausdrücklich unsere Abwehr loben die ansonsten nicht viel zugelassen hat. Bis jetzt haben wir nur einen regulären Treffer kassiert.

    Das ist der Schlüssel für eine gute Saison. Weiter so :OK_hand: . Heute darf gefeiert werden :clinking_beer_mugs: :clinking_beer_mugs:
    :fahne: :fahne: :fahne:

  • Was für eine Frechheit von Sky. :wuetend:


    Kündigung folgt.

    Ging auf Kanal 8 weiter

    Trotzdem bescheuert. Die Hitze mitsamt der Trinkpausen konnte man natürlich vorher nicht einplanen. Es gibt zig Bundesliga-Kanäle.
    Aber nein, da betreibt man Sharing. :face_with_rolling_eyes:


    Achja. Sieg! :grinning_face_with_big_eyes:

  • Ging auf Kanal 8 weiter

    Trotzdem bescheuert. Die Hitze mitsamt der Trinkpausen konnte man natürlich vorher nicht einplanen. Es gibt zig Bundesliga-Kanäle.
    Aber nein, da betreibt man Sharing. :face_with_rolling_eyes:


    Achja. Sieg! :grinning_face_with_big_eyes:

    Ich war auch sauer ?

  • Also wenn man jetzt nicht erkennt, dass da eine Mannschaft zusammenwächst, die gemeinsam kämpft, der es Spass macht zusammen zu kämpfen und das wir auf einem guten Weg sind, hier was nachhaltiges aufzubauen ist entweder blind oder eben einer, der aus Prinzip nur mosern kann. Ich bin echt erstaunt, wieviele Miesmacher hier drin wie in einem sumpfigen Karpfenteich rumlungern!

    Glubbfan bin ich auch in schwierigen Zeiten...aber grad macht es Spass, zuzusehen was bei uns los ist!

  • Was anderes als son knappes Ding wär auch überraschend gewesen, der Glubb lässt sich ned viel Zeit mit Eingewöhnung ins Stadiongehen.

    Schee wars, auch wenns mich vor Hitz bald zerlegt.

  • Du musst Zeit haben. Aber solange es dich befriedigt, ist es ja gut.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Der Elfer war ein echtes Geschenk , noch dazu mit 6 Minuten Nachspielzeit.

    Definitiv nix fuer Herzkranke das Spiel.

    Ansonsten obergeiler Sieg gegen solch einen Gegner (das versenkte Meisterduell noch im Hinterkopf) , sowas haut einem echt seit langem mal wieder den Vogel raus.

  • So, wo sind jetzt die Berufspessimisten, Sodderer, Habdwerker-Basher und alle die sich sonst auskotzen?


    Es war nicht alles Gold, die Zuspiele oft ungenau, aber die Mannschaft hat gekämpft und die Abwehrleistung war der Schlüssel

    Jaja, Karbfm

    Mach den Daumen nur runter

    Ist ein Scheiss-Tag heute, oder

    Kannst Dein schlechtes Karma nicht herausblubbern

  • Blöd, wenn man das Stadion zu früh verlässt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    die hatten halt auch nur Sky

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Du musst Zeit haben. Aber solange es dich befriedigt, ist es ja gut.

    Keine Sorge, war alles auf einer Seite und hab ich nur übers Dashboard gefunden.

    Außerdem: Bisschen Spaß sollte man haben :winking_face_with_tongue:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Auch Du kannst mich mal. Gehörst auch zur Fraktion ,,Kritik nicht erwüscht‘‘.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!