12.Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • A ned schlecht.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist bescheuert. Geht aber drei anderen Mannschaften genauso. St. Pauli, Schalke und Hannover haben auch ihre drei Spiele in so kurzer Zeit.

  • A ned schlecht.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist bescheuert. Geht aber drei anderen Mannschaften genauso. St. Pauli, Schalke und Hannover haben auch ihre drei Spiele in so kurzer Zeit.

    Ja das die sich dabei nix gedacht haben hab ich a scho vermutet.


    Is halt DFL live.


    Gehts net um die Bauern oder ne Hand voll Lieblingsvereine wird da wenig geschaut.

  • Schick :thumbs_up:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Die Frage ist halt wie mans sonst macht. Es gibt aufgrund der DFB Pokal Ansetzung genau drei Spiele die man heute Ansetzen kann.


    Dienstag Mittwoch


    Darmstadt - Nürnberg

    Heidenheim - Schalke


    Bremen - St. Pauli

    Hannover - Aue

    Dresden - Sandhausen

    HSV - Kiel


    KSC - Paderborn

    Rostock - Düsseldorf

    Ingolstadt - Regensburg

  • Wenn man mal ehrlich ist, vor nicht mal drei Tagen noch 120 Minuten auf dem Platz gestanden, Regenerationszeit kaum ausreichend, keine gezielte Vorbereitung, da wäre es schon arg verwunderlich, wenn wir den Motor heute Abend auf 100 % brächten.

    Darmstadt kommt nun auch nicht auf der Wassersuppe dahergeschwommen.


    Wenn wir heute Abend was holen wollen, dann muss uns das Spiel schon richtig gut reinlaufen, so realistisch sollte man schon sein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)


  • Na ja, bei deiner letzten aufzählung wäre halt ein Verein im Vorteil, Paderborn, alle anderen hätten vergleichsweise Regnerationszeit gehabt wobei den Jahn halt die A-Karte getroffen hät.


    Wennst also


    HSV-Kiel

    Rostock-Fortuna

    Audi-Jahn


    genommen hättest wäre das von der vergleichbar gewesen.

  • Geht es nicht auch darum, dass wir davor auch nur zwei Tage dazwischen hatten. Klauß meinte doch, dass er es noch nie erlebt hat, dass es 2 und 2 sind, bisher immerhin 2 und 3 oder 3 und 2

  • Wenn man mal ehrlich ist, vor nicht mal drei Tagen noch 120 Minuten auf dem Platz gestanden, Regenerationszeit kaum ausreichend, keine gezielte Vorbereitung, da wäre es schon arg verwunderlich, wenn wir den Motor heute Abend auf 100 % brächten.

    Darmstadt kommt nun auch nicht auf der Wassersuppe dahergeschwommen.


    Wenn wir heute Abend was holen wollen, dann muss uns das Spiel schon richtig gut reinlaufen, so realistisch sollte man schon sein.

    Ein Unentschieden sollte schon drin sein bei normalem Spielverlauf. Darmstadt ist heimstark, aber wir haben auch einiges entgegenzusetzen. Von daher dürfte ein Unentschieden machbar sein. Ein früher Rückstand wäre kontraproduktiv.


    Unsere Mannschaft Hat ne tolle Mentalität, das kommt uns heute zu gute.

  • ...

    Darmstadt kommt nun auch nicht auf der Wassersuppe dahergeschwommen.

    ...

    Sorry für OT: ich kenn das nur so: "kommt ned auf der Brennsuppn daherschwommen". Wassersuppe hab ich noch nie gehört...

  • ...

    Darmstadt kommt nun auch nicht auf der Wassersuppe dahergeschwommen.

    ...

    Sorry für OT: ich kenn das nur so: "kommt ned auf der Brennsuppn daherschwommen". Wassersuppe hab ich noch nie gehört...

    Ich weiß es nicht, keine Ahnung.

    Vielleicht hat mir das irgendwann mal a Preis gelernt und ich sag’s deswegen falsch.


    Im Zweifel frag pinbot, der weiß sowas.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!