16. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Holstein Kiel (Analyse)

  • Wennst dir in Spieltagsfaden durchliest, speziell die letzten Minuten wunderst dich jedenfalls nimmer das is Klopapier gehortet wird.


    Zum Glück werden die Windeln im Supermarkt noch nett knapp.

    Alten, leiderprobten Anhängern entlockt ein solcher Spielverlauf wie heute nur ein müdes Lächeln! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Sauberes Spiel bis auf die jeweiligen Endphasen der Halbzeiten.

    Heute hätte man mit besserer Chancenverwertung etwas fürs Torverhältnis machen können.

    Aber egal. Immerhin die 3 Punkte.

    Sauber, Männer!


    Handwerker stark, Schäffler hat gut die Bälle fest gemacht und Suver ruhig und SUVERän ?

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • 5 Minuten fand ich nicht gerechtfertigt als Nachspielzeit. Dann aber nach 5 Minuten abzupfeifen obwohl die gelbe Karte für Mathenia wegen zeitverzögerung nicht war ist aber auch ein geiler Move.

  • Herrlich. Lieber zu wenig aus den Chancen gemacht und gewonnen als keine Chancen gehabt und verloren. Bin sehr zufrieden!


    Jetzt Bayer die Daumen drücken. Es ist Rekordzeit.

    Welchen Rekord könnens na heute brechen? :rolling_on_the_floor_laughing:

  • 5 Minuten fand ich nicht gerechtfertigt als Nachspielzeit. Dann aber nach 5 Minuten abzupfeifen obwohl die gelbe Karte für Mathenia wegen zeitverzögerung nicht war ist aber auch ein geiler Move.

    Habe genau das gleiche gedacht.

    Da kommen sich am Ende wenigstens beide Team weng verarscht vor.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Gutes Spiel, beide Stürmer getroffen, bis auf die Schlussphase alles unter Kontrolle und damit eine reife Leistung gezeigt. Die Mannschaft wirkt stabil und homogen. Das was besser werden muss ist die Chancenverwertung, die hat uns gegen Pauli schon um verdiente Punkte gebracht. Ansonsten hat das gepasst.

  • 5 Minuten fand ich nicht gerechtfertigt als Nachspielzeit. Dann aber nach 5 Minuten abzupfeifen obwohl die gelbe Karte für Mathenia wegen zeitverzögerung nicht war ist aber auch ein geiler Move.

    Ein Eingeständnis das die 5 Minuten eh zu lange waren.

    Geis hat man ja schön gehört beim Zeitspiel von Mathenia.


    " geb keine 5 Minuten dann Machtverhältnisse das nicht " :grinning_face:

  • Bayern 1 hat wieder ein Meisterstück abgeliefert. War mit dem Auto unterwegs und hatte Heute im Stadion an. Es lief in Konferenz Ingolstadt und Nürnberg. Freistoß in Nürnberg, gefährliche Situation, schneller Wechsel nach Rostock wg. Elfer der dann zurück genommen wurde. Der Reporter in Rostock wurde abgewürgt, es kam Werbung und vom Club hat man gar nix mehr gehört außer dem Endergebnis. :pouting_face: Ich hab dann mal im Studio angerufen.... ich glaube denen klingeln noch die Ohren.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Der Kieler sollte mal bisschen besser reflektieren. Da meint mer ja wir waren nicht viel stärker. Die konnten froh sein, heute nicht die Bude vollbekommen zu haben.

  • Ich hab die Kieler jetzt auch nicht schlechter gesehen, als letzte Woche die Paulen. DIE hatte halt gleich drei solche glücklichen Zufallsprodukte, während die Störche nur den einen Sonntagsschuss zustande gebracht haben. Wir haben wieder unsere beiden Buden gemacht, der Gegner hatte heute nicht so viel Glück. Aber mit etwas Pech, kanns auch ein Unentschieden werden.

  • Bayern 1 hat wieder ein Meisterstück abgeliefert. War mit dem Auto unterwegs und hatte Heute im Stadion an. Es lief in Konferenz Ingolstadt und Nürnberg. Freistoß in Nürnberg, gefährliche Situation, schneller Wechsel nach Rostock wg. Elfer der dann zurück genommen wurde. Der Reporter in Rostock wurde abgewürgt, es kam Werbung und vom Club hat man gar nix mehr gehört außer dem Endergebnis. :pouting_face: Ich hab dann mal im Studio angerufen.... ich glaube denen klingeln noch die Ohren.

    Dito!

    War mit Familie im Auto auf der Autobahn unterwegs nach Hause. Ich hab einen Schrei fahren lassen, als Werbung eingeblendet wurde, meine Kinder lachen immer noch ?

  • Bayern 1 hat wieder ein Meisterstück abgeliefert. War mit dem Auto unterwegs und hatte Heute im Stadion an. Es lief in Konferenz Ingolstadt und Nürnberg. Freistoß in Nürnberg, gefährliche Situation, schneller Wechsel nach Rostock wg. Elfer der dann zurück genommen wurde. Der Reporter in Rostock wurde abgewürgt, es kam Werbung und vom Club hat man gar nix mehr gehört außer dem Endergebnis. :pouting_face: Ich hab dann mal im Studio angerufen.... ich glaube denen klingeln noch die Ohren.

    Ja, Werbung geht vor. Bringt halt Geld.

    Aber hättest du auf BR24 umgeschaltet. ( Ehemals B5 Aktuell ). Da wurde die Schlussphase vom Club übertragen.

  • Letzte Woche hab ich schon geschrieben, dass man anhand unserer Chancenverwertung nicht erwarten kann ganz oben mitspielen zu können.

    Das Spiel heute hat's bestätigt.

    Am Ende war ich einfach nur heilfroh, dass die Kieler nicht schon wieder ein 2:2 geholt haben.


    Verschläge fürs Training:

    Torschusstraining, Torschusstraining, Torschusstraining.

    Und zu Abwechslung: Standardtraining!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wichtiger Sieg, aber eigentlich musst den Sack viel früher zumachen, Konter besser ausspieln und die Chancen besser verwerten und das Ding wäre bis zur 70.Minute mit 3 oder 4:0 durch gewesen.


    Handwerker besonders stark und Tempelmann gewohnt stark, Shura's Tor der Wahnsinn, ich glaub wenn der Torhüter da die Finger noch ran bringt spielt der a halbes Jahr ka Fußball mehr, was für ein Pfund.


    Super Vorrunde bisher gespielt, Jungs samt Verantwortliche könnt Stolz sein darauf :thumbs_up:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Egal ob am Ende unglücklich wie letzte Woche oder mit Happy End wie heute,

    es macht momentan so viel Spaß dieser Mannschaft zuzusehen.

    Respekt!

    Danke!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Die Kieler mit dem 2-1 sehr gut bedient, wenn die 3 oder 4 fangen können sie sich auch nicht beklagen.


    Ich finde vor allem unser zentrales Mittelfeld für 2. Liga ganz stark.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!