30. Spieltag: SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ich wäre vom dritten Platz auch nicht so angetan. Wäre ein undankbarer Platz. Aber aufgrund der ganzen direkten Paarungen in den kommenden Wochen bleibt das sehr eng da oben.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ja hast schon irgendwie recht.


    Aber ganz vorne sehe ich gerade keinen, der der Weisheit letzter Schluss ist.

    Köpke wäre sicher genauso möglich, Schleimer auch, Shuranov auch.

    Die haben alle ihre Vorzüge, aber alle ihre Nachteile.


    Ich würde aus dem Bauch raus deswegen auf Dovedan setzen, weil er gegen den Ball und den Gegenspieler extrem nickelig ist, zuletzt stärker als Köpke war und nicht zuletzt, weil er bei allen seinen falschen Entscheidungen trotzdem ab und zu mal was richtig geniales hervorbringen kann.


    Vor einem halben Jahr wäre es für mich keine Frage gewesen, dass Shuranov vorne rein gehört.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Am Sonntag ist alles möglich. Die Favoritenrolle liegt bei den Fischköpfen. So viel erwarte ic nicht, damit bin ich bisher sehr gut gefahren in dieser Saison. Super, das wir noch dabei sind in diesem spannenden Finale

  • Ducksch aktuell mit etwas Ladehemmung.


    Fahre das erste Mal seit Jahren wieder auswärts, wird eine spontane Tour nach Bremen. Freue mich drauf.

  • Ducksch aktuell mit etwas Ladehemmung.


    Fahre das erste Mal seit Jahren wieder auswärts, wird eine spontane Tour nach Bremen. Freue mich drauf.

    Das kannst Du auch und bringst 3 Punkte aus dem Weserstadion mit, die Fischköpfe winken Dir zum Abschied und wünschen dem Club alles Gute zum nahen Aufstieg ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ducksch aktuell mit etwas Ladehemmung.


    Fahre das erste Mal seit Jahren wieder auswärts, wird eine spontane Tour nach Bremen. Freue mich drauf.

    Wie definierst du eigtl Ladehemmung? Duksch hat gegen St pauli nicht getroffen, in den beiden Spielen vorher, in denen er gespielt hat, hat er getroffen. Er hat in den letzten 13 Spielen nur dreimal nicht getroffen.

    Also so eine Ladehemmung wünsche ich mal unseren Stürmern.

  • Ducksch aktuell mit etwas Ladehemmung.


    Fahre das erste Mal seit Jahren wieder auswärts, wird eine spontane Tour nach Bremen. Freue mich drauf.

    Wie definierst du eigtl Ladehemmung? Duksch hat gegen St pauli nicht getroffen, in den beiden Spielen vorher, in denen er gespielt hat, hat er getroffen. Er hat in den letzten 13 Spielen nur dreimal nicht getroffen.

    Also so eine Ladehemmung wünsche ich mal unseren Stürmern.

    Hat aber auch genauso viel versemmelt.

  • In der BILD bezeichnet heute Füllkrug den Club als „unfassbar geilen Club“!

    Hat Geschmack der „hässliche Vogel“!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Interessant wird werden, wie gut Bremens Nerven sind bzw. ob die letzte Saison jetzt am Ende doch noch mal Spuren zeigen wird und die Angst wieder alles zu verspielen mitspielt. Die letzten vier Spiele waren nur noch eine Niederlage, dann ein Sieg und dann zwei Remis. Da kann man nach der davor absolut überragenden Rückrunde auch ein bisschen ins Grübeln kommen. Vor allem nachdem sie letzte Saison den ja schon absolut sicher geglaubten Klassenerhalt auch noch verspielt haben und viele Spieler aus dem letzten Jahr noch dabei sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!