Leonardo Vonić (#39)

  • Bei Vonic glaube ich dass sein Wechselwunsch einfach am Namen Bayern München hängt. Selbst wenn er nur in der Zweiten aufläuft hofft er sicher auf mehr Aufmerksamkeit um das Interesse ganz anderer Vereine zu wecken. Weil in die Erste von denen wird er voraussichtlich nicht kommen.

    Bei den Münchnern ist doch das Mediale wesentlich grösser als bei uns. Also Schaufenstermäßig oder so.

    Gut möglich.

    Wäre aber trotzdem ziemlich dämlich von ihm.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Na ja, ist jetzt das Interesse für die Münchner Zweitvertretung wirklich so groß??


    Ich mein wann hats den da das letzte mal einer zu den Profis geschafft?

  • Na ja, ist jetzt das Interesse für die Münchner Zweitvertretung wirklich so groß??


    Ich mein wann hats den da das letzte mal einer zu den Profis geschafft?

    Ewigkeiten nicht mehr.


    Aber irgendwie hat man schon so das Gefühl, wo zweite Mannschaft Bayern draufsteht, lecken sich komischerweise alle die Finger.

    Auch wenn die begehrten Jungs dann irgendwo in der Versenkung verschwinden.


    Was haben wir uns hier vor ein paar Jahren nach Batista Meier verzehrt.

    Wo spielt der jetzt? Ersatzbank dritte Liga oder so?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Na ja, ist jetzt das Interesse für die Münchner Zweitvertretung wirklich so groß??


    Ich mein wann hats den da das letzte mal einer zu den Profis geschafft?

    Das nicht, aber als Torjäger dort könnte er, wie z.B. Sieb, das Interesse von Topvereinen wie Fürth wecken.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Na ja, ist jetzt das Interesse für die Münchner Zweitvertretung wirklich so groß??


    Ich mein wann hats den da das letzte mal einer zu den Profis geschafft?

    Das nicht, aber als Torjäger dort könnte er, wie z.B. Sieb, das Interesse von Topvereinen wie Fürth wecken.

    Also er könnte über den Umweg vierte Liga versuchen, wieder das oder was schlechteres zu erreichen, was er bei uns jetzt direkt haben könnte…


    Wäre echt smart von ihm.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenn Vonic zu den Bauern will soll er. Ich denke bei Nürnberg steht er mit Fiel näher an den Profis als in einem anderen Verein, die ihn noch gar nicht kennen. Zu den Bayern ist er sicher ein Jahr in der Regionalliga. Alles außer Wertschätzung kann daher ausgeschlossen werden bei diesem Wechsel. Andererseits muss er im Sommer seinen Vertrag verlängern, sonst ist er 24 halt ablösefrei

  • Dass isst witzig!! :star_struck:

    Normalerweise würde ich sagen die schaut aus wie wenn sie eine wilde Nacht hinter sich hätte. :face_with_hand_over_mouth:

    Falls das zu Machomäßig klingt bitte ich um Entschuldigung. Ich wollte was ganz anderes schreiben.

    Da du auch ein alter und weisser Macho Mann bist, darfst du zu Weibern schreim was mogsd!

    Nur nicht im Woke Sräd, da mussd aufbassn, da wimmelts von Emanzen :old:

  • Im Grunde ist er sogar hier im Mannschaftsbereich falsch aufgehoben. Er hat weder einen Profivertrag noch war er nur einmal im Spieltagsaufgebot. Mehr als Trainingsteilnehmer war er nie.

    Vielleicht hätte er seine Chance genutzt, wenn er sie bekommen hätte. Was sich aber manche ausmalen, wie wir mit 7 U23-Spielern die Liga rocken würden, ist schon interessant.

  • Wenn er zu Bayern geht und dort in einem oder zwei Jahren scheitert, findet er immer noch Zweit- oder Drittligisten als Abnehmer danach. Bringt ihn sportlich zwar vermutlich nicht wirklich weiter, aber dafür finanziell.


    Was langfristig die bessere Lösung wäre, ist die Frage?


    Als Club Fan ist die Antwort natürlich leicht.

  • Eigentlich easy dieses Thema hier. Entweder er verlängert oder er wird verkauft werden, v.a. wenn er selbst drauf drängt.

  • wenn er nicht will, soll er gehen.

    Aber bitte nicht unter seinem Marktwert zzgl. Bauernaufschlag.

    ( also mindestens MW • 2 ( oder 3)

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Der FCN ist einfach saudoof. Vonic hätte man fördern müssen letzte Saison. Dann hätte er sicher verlängert und mit Uzun vorne hätte man nächstes Jahr vielleicht gar die Offensivprobleme ganz vorne gelöst.

    Und die Grünen retten ganz allein die Welt hast vergessen

  • Der FCN ist einfach saudoof. Vonic hätte man fördern müssen letzte Saison. Dann hätte er sicher verlängert und mit Uzun vorne hätte man nächstes Jahr vielleicht gar die Offensivprobleme ganz vorne gelöst.

    Und die Grünen retten ganz allein die Welt hast vergessen

    würden sie allein regieren, könnten sie es vielleicht sogar tun :smirking_face:

  • Der war doch gestern schon auf Wohnungsbesichtigung in Straubing, kann sich dann jeder selber denken was das zu bedeuten hat

  • Der war doch gestern schon auf Wohnungsbesichtigung in Straubing, kann sich dann jeder selber denken was das zu bedeuten hat

    Er will beim Gäubodenfest abends nicht mehr heim fahren???

  • Der war doch gestern schon auf Wohnungsbesichtigung in Straubing, kann sich dann jeder selber denken was das zu bedeuten hat

    Sorry muss mich korrigieren, er war nicht auf Besichtigung sondern bei einem Makler dort

  • Realistisch betrachtet wechselt er vom 4. zum 3. der Regionalliga. Er verbessert sich also leicht und erhält wohl mehr Wertschätzung. Mit 1. oder 2. Liga wird er realistisch gesehen nächste Saison so oder so eher wenig zu tun haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!