Lawrence zum Club

  • Also rumzu rechnen bringt leider nix wesentliches:

    Saison/ erwartete Gegentore (in Bezug auf Spiele >45 min. versus Spiele wo er gar nicht gespielt hat)

    2021/2021: 1,31 vs. 1,44; 2020/2021: 1,53 vs. 2,1; 2019/2020: 1,5 vs. 1,3

    Klingt nach nem soliden Durchschnittsverteidiger, der verletzungsanfällig ist, ein guter Typ zu sein scheint mit einem gepflegteren Aufbauspiel

    Keiner mit Monstergrätschen, eher der mit Stellungsspiel und Ruhe an die Sache rangeht

  • Erinnere da gerne an Burgstaller der von einem englischen 2. Ligisten von der Tribüne gekommen ist. Abwarten was er kann und wie er drauf ist.

    Und was sein linker Fuß für die Statik unseres Spiels bedeutet. Aufbau kann er eh gut und dann kommt noch dazu, dass wir jetzt die Möglichkeit haben mit IV zu spielen, die auf der Seite auf der sie spielen den starken Fuß haben. Beim Attackieren haben die Gegner oft so zugelaufen, dass Sörensen angespielt wurde und der dann den langen Schlag mit dem linken Fuß wählen musste. Das wird jetzt auch was am Spielaufbau ändern.

    Details. Nicht mehr.

    Als ob die Gegner jetzt nicht anders zulaufen könnten. Klingt irgendwie nach Superkraft wenn man das so liest ?

  • Lawrence hat im übrigen bei seiner station in der slowakei des öftern im defensiven mittelfeld gespielt. Also könnte tatsächlich 2 fliegen mit einer klatsche sein bei dem deal.

  • https://www.stpauli-forum.de/viewtopic.php?…#lastpostonpage

    Einfach durchforsten und alle erfahren alles zu ihm..

    Ich hab mal quer gelesen. Also entweder die Pauli Fans sind ein wohlwollender Haufen, oder Lawrence war wenn er gespielt hat meist wirklich ganz gut.

    Interessant, dass er trotz der Verletzunganfälligkeit auch manchmal Kapitän war. Was dafür spricht, das er auch in der Kabine ne gute Rolle einnimmt.

    Das wäre zum ruhigeren Sörensen durchaus ein Fortschritt.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Wenn er fit ist, scheint er für unsere Verhältnisse (2. Liga, wenig Kohle) ein sehr guter Fußballer zu sein. Außerdem finde ich dass er persönlich einen guten Eindruck macht (von verschiedenen Interviews und Präsentationen oberflächlich zu urteilen). Ich würde mich freuen, wenn es klappt.

  • Klingt für mich jetzt eher nach einer soliden Ergänzung zu unserer Abwehr. Hübner, Schindler, Lawrence und als Backup vom Backup noch Fofana, der gute Ansätze gezeigt hat, mit sowas kann man in die Saison gehen.

  • https://millernton.de/2022/07/21/interview-james-lawrence/

    Hier mal ein aktuelles Interview von ihm, hat ziemlich guten Charakter.

    Herr Bornemann kommt da aber nicht gut weg ?

    Ohja finde ich auch, Bornemann ist einfach ein kleiner Asi. Spielern im Unklaren zu lassen, ob sie noch im Verein sein werden, geht eigentlich gar nicht. Sowas kann deinen Ruf bei Spielern die du holen willst ziemlich zerstören. Denn du als Neuzugang fragst dich natürlich schon, ob du zu so einem Verein wechseln willst. Da es dich am Vertragsende genau so treffen kann.

  • https://millernton.de/2022/07/21/interview-james-lawrence/

    Hier mal ein aktuelles Interview von ihm, hat ziemlich guten Charakter.

    Herr Bornemann kommt da aber nicht gut weg ?

    Ohja finde ich auch, Bornemann ist einfach ein kleiner Asi. Spielern im Unklaren zu lassen, ob sie noch im Verein sein werden, geht eigentlich gar nicht. Sowas kann deinen Ruf bei Spielern die du holen willst ziemlich zerstören. Denn du als Neuzugang fragst dich natürlich schon, ob du zu so einem Verein wechseln willst. Da es dich am Vertragsende genau so treffen kann.

    Mit der gleichen Argumentation dürfte dann eigentlich kein Spieler mehr zu Kind‘s Hannover wechseln

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ohja finde ich auch, Bornemann ist einfach ein kleiner Asi. Spielern im Unklaren zu lassen, ob sie noch im Verein sein werden, geht eigentlich gar nicht. Sowas kann deinen Ruf bei Spielern die du holen willst ziemlich zerstören. Denn du als Neuzugang fragst dich natürlich schon, ob du zu so einem Verein wechseln willst. Da es dich am Vertragsende genau so treffen kann.

    Mit der gleichen Argumentation dürfte dann eigentlich kein Spieler mehr zu Kind‘s Hannover wechseln

    Ja das ist der gleiche Bläiderlasverein

  • Uuuuh ein Spieler von einem Verein mit Ethik und Werten ?

    Werden wir dann jetzt auch bissl beliebter in D?

    Spoiler anzeigen

    Frage für einen Froint

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • https://millernton.de/2022/07/21/interview-james-lawrence/

    Hier mal ein aktuelles Interview von ihm, hat ziemlich guten Charakter.

    Herr Bornemann kommt da aber nicht gut weg ?

    Jap.

    Tobi Werner reloaded halt, dem hat Borne damals klar signalisiert, dass sein Vertrag verlängert wird (wenn er selbst hat seine Verlängerung sogar glücklich in einem Live-Interview angekündigt) und dann hat er sich von jetzt auf gleich anders überlegt.

    Kirschbaum hatte meine ich damals sogar aus der Zeitung erfahren, dass er gehen muss.

    Ist schon ein bisschen in falscher Fuffziger, unser Borne.

    Was bin ich hinten raus froh, dass der weg ist.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Uuuuh ein Spieler von einem Verein mit Ethik und Werten ?

    Werden wir dann jetzt auch bissl beliebter in D?

    Spoiler anzeigen

    Frage für einen Froint

    Also wenn ich eine Sache aus dem Interview rauslese, dann dass er schon hohe Anforderungen auch an seinen Verein hat, was dieses Thema angeht.

    Und wir sind hier mit unserer aktuellen Ausrichtung mit „Der Club, das Leben“ schon ein bisschen ein Vorreiter kann man sagen.

    Das mag national noch nicht bei jedem Bierdimpfl angekommen sein, aber bei anderen Personen, wie diesem Spieler hier, möglicherweise schon!

    Wir brauchen uns hier nicht zu verstecken.

  • Endlich mal ein Linksfuss in der IV. Lawrence hat nen richtig guten Spielaufbau. Die Gegner werden ihr Anlaufverhalten ändern müssen bzw. vereinfacht sich der Spielaufbau durch einen Linksfuss.

    Warum?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • https://millernton.de/2022/07/21/interview-james-lawrence/

    Hier mal ein aktuelles Interview von ihm, hat ziemlich guten Charakter.

    Herr Bornemann kommt da aber nicht gut weg ?

    Ohja finde ich auch, Bornemann ist einfach ein kleiner Asi. Spielern im Unklaren zu lassen, ob sie noch im Verein sein werden, geht eigentlich gar nicht. Sowas kann deinen Ruf bei Spielern die du holen willst ziemlich zerstören. Denn du als Neuzugang fragst dich natürlich schon, ob du zu so einem Verein wechseln willst. Da es dich am Vertragsende genau so treffen kann.

    Das war doch bei Kirschbaum ähnlich. Er wurde lange hingehalten und es wurde offenhgehalten oben er verlängert oder nicht. Dann hat er doch aus der Zeitung erfahren, dass man mit ihm wohl doch nicht weiter macht und Mathenia verpflichten will. Das scheint hier ähnlich abgelaufen zu sein.

    Aber klare Kommunikation war und ist nicht die Stärke von Bornemann.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Und was sein linker Fuß für die Statik unseres Spiels bedeutet. Aufbau kann er eh gut und dann kommt noch dazu, dass wir jetzt die Möglichkeit haben mit IV zu spielen, die auf der Seite auf der sie spielen den starken Fuß haben. Beim Attackieren haben die Gegner oft so zugelaufen, dass Sörensen angespielt wurde und der dann den langen Schlag mit dem linken Fuß wählen musste. Das wird jetzt auch was am Spielaufbau ändern.

    Details. Nicht mehr.

    Als ob die Gegner jetzt nicht anders zulaufen könnten. Klingt irgendwie nach Superkraft wenn man das so liest ?

    Hat nix mit Superkraft zu tun.

    Ist ein Detail, ja. Aber eines das nicht unwesentlich ist.

    Oder warum spielen sonst oft Linksfüßer den linken IV und Rechtsfüßer den rechten.

    Wenn das unwesentlich wäre dann frage ich mich warum alle Trainer so aufstellen.

    Zulaufen kann man das auch, logisch - aber nicht so einfach wie wenn zwei Rechtsfüßer oder zwei Linksfüßer die IV bilden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!