3. Spieltag: VfL Osnabrück - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Schweini macht gute Arbeit, sah echt gut aus gegen Köln.


    Tipp 2:2......mit dem ich auch zufrieden wäre,....... aber gegen WW muss gewonnen werden, nur damit das klar ist.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Schweini macht gute Arbeit, sah echt gut aus gegen Köln.


    Tipp 2:2......mit dem ich auch zufrieden wäre,....... aber gegen WW muss gewonnen werden, nur damit das klar ist.

    Jo, das hat sich der Bundesligaabsteiger und Big City Club auch gedacht :face_with_hand_over_mouth:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Schweini macht gute Arbeit, sah echt gut aus gegen Köln.


    Tipp 2:2......mit dem ich auch zufrieden wäre,....... aber gegen WW muss gewonnen werden, nur damit das klar ist.

    Jo, das hat sich der Bundesligaabsteiger und Big City Club auch gedacht :face_with_hand_over_mouth:

    Ja, die haben sich aber auch vorne total doof angestellt und hinten ein dummes Gegentor

    zur Unzeit zugelassen ..... oh ... oh ... :fearful_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Eine Niederlage in Osnabrück

    wäre fatal

    denn dann würde es uns so gehen wie in der letzten Saison

    Nämlich Abstiegsangst bei jedem Spieltag

  • Wann ist man eigentlich von einem nicht ganz nüchtern aber standhaften Fanhaufen den keine Phantomtore, Last-Minute Abstiege oder Uli H. was anhaben konnte zu so ner Ansammlung von Mimis und Schissern verkommen??


    Osnabrück ist als Aufsteiger sicher kein angenehmer Gegner in der Saisonphase, aber mit konzentrierter Leistung ist das mindestens ein Punkt drin.

  • Will auch mal was martialisches Beitragen!


    "Wo andere Brücken bauen, reißen wir sie ein"


    Das wir aus Nürnberg sind, des waas a jedes Kind, mir reißen Brüggn ein - wo kaane sind... :prost: :fahne:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich denke es ist alles drin.

    Die Atmosphäre dort kann auch ansteckend für unser Team sein. Schade v.a. dass Hungbo ausfällt...

    Ich hoffe auf ein 2:1 für uns... realistisch sehe ich ein 2:2.

  • Wird stehen oder fallen mit der Performance unserer Defensive.

    Klingt zwar blöd, aber ich denke das wir mittlerweile vorne die Qualität haben irgendwie ein Tor zu schießen.

    Nur wennst wegen defensiven Aussetzern jedesmal 1-2 Tore bekommst wirds halt schwer.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wenn ich schau, ist das Muster immer so: Ich zu meiner Frau: "Ich geh mal in Keller, Glubb kucken, wenns aussichtslos ist, komm ich wieder." 20 min. später...ich geh wieder nach oben

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Schon irre, es ist der dritte Spieltag und bereits jetzt stellt sich, bis auf Uzun und die 9, unsere gesamte Offensive mehr oder weniger von selbst auf.


    Mathenia - Gyamerah, Gürleyen, Horn, Brown - Loune - Duman, Uzun - Goller, Hayashi, Okunuki.


    Ohne Abwehrchef und vorne ohne 3.

    Aber Hauptsache, der Kader ist überbläht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • wow. Loune als alleinigen 6er?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wann ist man eigentlich von einem nicht ganz nüchtern aber standhaften Fanhaufen den keine Phantomtore, Last-Minute Abstiege oder Uli H. was anhaben konnte zu so ner Ansammlung von Mimis und Schissern verkommen??

    Sag das mal der Generation danach :skull:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Es gibt einige Argumente, die Startelf von Oberneuland auch in Osnabrück beginnen zu lassen.

    Einzige Ausnahme vielleicht, Horn statt Lawrence.

    Gleiches Ergebnis wird es wohl nicht werden, aber einen 2:1 Sieg kaufe ich sofort.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • wow. Loune als alleinigen 6er?

    Noja, entweder so oder mit de Geisi.


    Castrop fehlt ja scheinbar auch, also gibt’s eigentlich keine anderen Möglichkeiten 🤷‍♂️

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Will auch mal was martialisches Beitragen!


    "Wo andere Brücken bauen, reißen wir sie ein"


    Das wir aus Nürnberg sind, des waas a jedes Kind, mir reißen Brüggn ein - wo kaane sind... :prost: :fahne:

    "Dass wir aus Franken sind, das weiß ein jedes Kind. Wir reißen Bäume aus, wo keine sind"

  • wow. Loune als alleinigen 6er?

    Noja, entweder so oder mit de Geisi.


    Castrop fehlt ja scheinbar auch, also gibt’s eigentlich keine anderen Möglichkeiten 🤷‍♂️

    Dann würde ich lieber auf ne Doppel 6 gehen und dafür Duman rausnehmen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Noja, entweder so oder mit de Geisi.


    Castrop fehlt ja scheinbar auch, also gibt’s eigentlich keine anderen Möglichkeiten 🤷‍♂️

    Dann würde ich lieber auf ne Doppel 6 gehen und dafür Duman rausnehmen.

    Gibt sicher Argumente dafür, aber dann müsste Geis wieder in die Startelf und nach seinen bisherigen Auftritten diese Saison möchte ich in da ehrlich gesagt erst mal nicht mehr sehen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!