JHV 2023 (Do, 23.11.2023, 18 Uhr, Frankenhalle)

  • Frage an die Anwesenden: was legitimiert Pagenburg für eine zweite Amtszeit? Und dann mit so einem Bombenergebnis? Hat er versprochen die Vorstadt ohne eigene Verluste einzunehmen?


    Mal im Ernst? Was genau macht er? Was will er? Und warum zum Geier überzeugt er?

    Stichwort Nachwuchsförderung.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Pagenburg wirkte ziemlich nervös. Aber es war die einzige Rede die ich gut fand.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Ist das jetzt gut, dass Grethlein raus ist?

    Fifka ist wichtig. Pagenburg kein Plan. Schäfer wohl eher Downgrade.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Mal im Ernst? Was genau macht er? Was will er? Und warum zum Geier überzeugt er?

    Das ist ja das Ding – das könntest Du zu jedem sagen! Was macht Ehrenberg? Was macht Meier? Was macht Gunkler?


    Wir Mitglieder haben doch weder Einblick noch in den meisten Fällen die Qualifikation, um die Arbeit der ARs zu bewerten.

  • Frage an die Anwesenden: was legitimiert Pagenburg für eine zweite Amtszeit? Und dann mit so einem Bombenergebnis? Hat er versprochen die Vorstadt ohne eigene Verluste einzunehmen?


    Mal im Ernst? Was genau macht er? Was will er? Und warum zum Geier überzeugt er?

    Hatte ne sehr gute Rede, Hauptfokus aufs NLZ und eine Arbeitsgruppe zum Thema Nachwuchs, der er seit Gründung angehört. Ist natürlich in Zeiten von Loune-Uzun-Brown was wert. Zudem haben halt sowohl die Pro-Grethleins als auch die Pro-Schäfers ihn (und Fifka) gewählt, weil er keiner der „Fraktionen“ angehört hat…

  • Hoffen auf Fifka

    In der Vergangenheit gings ja meist darum, wer den Job überhaupt machen wollte. So kam ja auch Grethlein an den Posten.

    Gehen Sie mal davon aus dass die Verwaltung von möblierten Apartments genug Freiraum lässt, um einem Vereinsgremium vorzustehen. Insbesondere wenn man dafür angetreten ist.

  • ,,Hey Hey Rufe hallen durch die Frankenhalle‘‘ schreibt Pöllinger.


    Kommt jetzt noch ,,Wer nicht hüpft, der ist ein Fädder‘‘ hinterher?

  • Mal im Ernst? Was genau macht er? Was will er? Und warum zum Geier überzeugt er?

    Das ist ja das Ding – das könntest Du zu jedem sagen! Was macht Ehrenberg? Was macht Meier? Was macht Gunkler?


    Wir Mitglieder haben doch weder Einblick noch in den meisten Fällen die Qualifikation, um die Arbeit der ARs zu bewerten.

    Bin ich völlig bei Dir, ja. Mich überraschte nur das ganz deutliche Ergebnis, deshalb die Frage.

  • Frage an die Anwesenden: was legitimiert Pagenburg für eine zweite Amtszeit? Und dann mit so einem Bombenergebnis? Hat er versprochen die Vorstadt ohne eigene Verluste einzunehmen?


    Mal im Ernst? Was genau macht er? Was will er? Und warum zum Geier überzeugt er?

    Stichwort Nachwuchsförderung.

    Hat in der Rede dargestellt wie er sich hauptsächlich in diesem Gebiet eingebracht hat. Stand auch in seiner Vorstellung auf der Club-Webpage. Rede sicher danach auch ClubTV

  • Pagenburg wirkte ziemlich nervös. Aber es war die einzige Rede die ich gut fand.

    Ich fand er hat als einziger wirklich klar machen können, was er für den Club erreichen will. Er hat gefühlt dann auch von allen 6 Kandidaten die stärksten Applaus bekommen. Zurecht !

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Frage an die Anwesenden: was legitimiert Pagenburg für eine zweite Amtszeit? Und dann mit so einem Bombenergebnis? Hat er versprochen die Vorstadt ohne eigene Verluste einzunehmen?


    Mal im Ernst? Was genau macht er? Was will er? Und warum zum Geier überzeugt er?

    Er hat sehr geschickt seinen Anteil am NLZ-Erfolg betont.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!