14. Spieltag: Karlsruher SC - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Bin häufiger bei unseren Auswärtsspielen auch allein mit Schal und Trikot im „Pott“ und in Ostwestfalen unterwegs. Hatte noch nie richtig Probleme hier.

    Mag aber auch dran liegen, dass ich dann zumeist auch auf unsere Fanfreunde treffe..😉

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • So Leute, nach langem hin und her. Analytischem abwägen von für und wider. Appell an Seriösität und Sachverstand.

    Gegenüberstellung von Eigen- und Fremdinteressen! Wirksamkeitsstudie und noch so einiges mehr, bin ich zu dem Schluss gekommen:

    Es braucht eine weitere Herzlaaktion für einen überzeugenden Glubbsieg beim KSC!


    Ich bin noch an der Wahrscheinlichkeitsrechnung, wann der beste Zeitpunkt isst, damit zu starten!

  • So Leute, nach langem hin und her. Analytischem abwägen von für und wider. Appell an Seriösität und Sachverstand.

    Gegenüberstellung von Eigen- und Fremdinteressen! Wirksamkeitsstudie und noch so einiges mehr, bin ich zu dem Schluss gekommen:

    Es braucht eine weitere Herzlaaktion für einen überzeugenden Glubbsieg beim KSC!


    Ich bin noch an der Wahrscheinlichkeitsrechnung, wann der beste Zeitpunkt isst, damit zu starten!

    Schon mal mit Prost Emoji probiert? Vll hilft das noch besser? :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Hab ich bereits auf dem Schirm!

    Aber noch isst das mit den Herzlas marktfähig!

  • So Leute, nach langem hin und her. Analytischem abwägen von für und wider. Appell an Seriösität und Sachverstand.

    Gegenüberstellung von Eigen- und Fremdinteressen! Wirksamkeitsstudie und noch so einiges mehr, bin ich zu dem Schluss gekommen:

    Es braucht eine weitere Herzlaaktion für einen überzeugenden Glubbsieg beim KSC!


    Ich bin noch an der Wahrscheinlichkeitsrechnung, wann der beste Zeitpunkt isst, damit zu starten!

    Ich hab mal meine eigene Wirksamkeitsstudie gemacht und es sieht leider gar nicht gut aus für dich.

    Immer wenn du die gewünschte Zahl an Herzla kriegst, verlieren wir. Immer wenn du sie nicht kriegst (oder wie gegen Paderborn gar keine forderst) gewinnen wir.

    Da muss Chaos keine Regression rechnen, um den Zusammenhang sichtbar zu machen.


  • Du bist grandios! :red_heart:


    Wie wir aber alle sehen können, isst deine Wirksamkeitsstudie noch nicht abgeschlossen, denn es hat noch zwei Zeilen frei :old:


    Da müssen wir bis zum bitteren Ende jetzt alle tapfer sein und durch!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Nun denn, wir sind gezwungen für die Wissenschaft noch zwei Herzlaaktionen durchzuführen!


    Ich wollte ja wirklich damit aufhören, da sich so der leise Verdacht eingeschlichen hat, es könnte als albern oder eigennützig empfunden werden.

    Aber die Eigennützigkeit kann ich jetzt klar widerlegen. Es geht darum, dass unser Bader di Amici seine Wirksamkeitsstudie aussagekräftig vollenden kann!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Lügner!!!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich bin ja in Karlsruhe auch vor Ort. Wenn mich jemand sieht (da ich Rollstuhlfahrer bin, nicht schwer zu übersehen), gerne offensiv ansprechen. Dann stoßen wir auf einen Auswärtssieg an.

  • Kein Wunder,dass in diesem Land nix vorwärts geht, wenn junge Fachkräfte wie Bader di Amici ihre Zeit mit solchen Studien verplempern, statt das Bruttosozialprodukt zu steigern.

    Der Untergang steht kurz bevor.

    Naja, zumindest reproduziert er sich fleißig und tut somit was für deine Rente! :smiling_face_with_halo:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • kann hier mal wer etwas schreiben, warum isn hier nix los, ist doch scho am Sonntag!


    Meine Aufstellung wäre:


    Tw: Mathenia

    Rv: Gyamerah

    Iv: Marquez, Horn

    Lv: Brown

    Dm: Flick

    Zm: MMD, Schleimer

    Ra: Goller

    Ms: Uzun

    La: Okunuki


    MMD sehe ich einfach vor Duman.

    Handwerker sehe ich einfach nicht auf dieser Position.


    Mittlerweile gefällt mir Uzun auf der 9, da er sich auch sehr oft fallen lässt und sich am Spielaufbau beteiligt, gesehen unter anderem in Paderborn.


    Gibt gerade keinen Grund für größere Veränderungen, Castrop wird fehlen aber ich denke MMD nutzt seine Chance.


    Mein Tipp: 2:2 oder 1:3

  • Mit Loune oder Jahn als Ersatz für Castrop würde ich mich wohler fühlen.

    Aber ich erwarte auch MMD oder Duman. Es sei denn Hayashi hätte wieder 100% trainieren können und Uzun rückt ins Mittelfeld.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Mit Loune oder Jahn als Ersatz für Castrop würde ich mich wohler fühlen.

    Aber ich erwarte auch MMD oder Duman. Es sei denn Hayashi hätte wieder 100% trainieren können und Uzun rückt ins Mittelfeld.

    Loune oder Jahn aus welchem Grund?

    Hauptsächlich weil sie jung sind?

  • Mit Loune oder Jahn als Ersatz für Castrop würde ich mich wohler fühlen.

    Aber ich erwarte auch MMD oder Duman. Es sei denn Hayashi hätte wieder 100% trainieren können und Uzun rückt ins Mittelfeld.

    Loune oder Jahn aus welchem Grund?

    Hauptsächlich weil sie jung sind?

    Weil sie ähnliche Agressivität im Zweikampf wie Castrop auf den Platz bringen.

    Bei MMD und Duman fehlt mir das gegen den Ball.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!