14. Spieltag: KSC - 1. Nürnberg (Analyse)

  • Sehe es auch so, dass man solche Spiele einer Mannschaft, die bisher echt dabei ist eine Identität zu entwickeln, zugestehen sollte.

    Meinst du Uzun heute mit Abstand der beste Glubberer oder generell?

    Zu Uzun: weder heute noch insgesamt. Er hat absolut geniale Momente. Gar keine Frage! Genau das mahnt Fiel auch an, denn es sind nur Momente. Für mich sind Castrop (sieht man ja heute), Flick und Gymarah wesentlich schwerer zu ersetzen.

    Auch davon abgesehen dass er die meisten Tore geschossen hat ist es unser bester Fußballer.

    Wenn er seine Momente nicht hat, ist er lang nicht schlechter als die anderen

    Liebe Mitgliederinnen, liebe Mitglieder

  • Zu Uzun: weder heute noch insgesamt. Er hat absolut geniale Momente. Gar keine Frage! Genau das mahnt Fiel auch an, denn es sind nur Momente. Für mich sind Castrop (sieht man ja heute), Flick und Gymarah wesentlich schwerer zu ersetzen.

    Auch davon abgesehen dass er die meisten Tore geschossen hat ist es unser beste Fußballer.

    Wenn er seine Momente nicht hat, ist er lang nicht schlechter als die anderen

    Ich hab nicht gesagt, dass er schlechter ist..ein Castrop und auch ein Flick ist aber wichtiger und auch aneinander Gymarah…

  • Ich fahr nicht mehr Auswärts. Es kotzt mich nur noch an. Faehrtts du 28 Stunden für si ein Kackspiel. Ich hab einfach die Schnauze voll

    Na dann kann es ja endlich besser werden! :old:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Es hat ganz klar die geforderte Anzahl Herzla gefehlt.

    Die die sich jetzt über die Nichtleistung beschweren, sollten erstmal über ihre ungenügende Leistung im Vorfeld nachdenken! :face_with_rolling_eyes:

  • Es hat ganz klar die geforderte Anzahl Herzla gefehlt.

    Die die sich jetzt über die Nichtleistung beschweren, sollten erstmal über ihre ungenügende Leistung im Vorfeld nachdenken! :face_with_rolling_eyes:


    Danke! Endlich mal eine vernünftige Stimme hier.

  • Im Fernesehen sah auch das Foul, glaube an Schleimer dass dann auf vorher Abseits von Uzun gepfiffen wurde so aus, als wenn es kein Abseits war. Auch eine weitere Abseits Situation war meines Erachtens kein Abseits.

    Was die Schiri bei dem Spiel entschieden haben, war einfach überhaupt nicht nachvollziehbar.

  • Ach Mist, das war heute wirklich überhaupt nichts. Schade, dass es gerade gegen den KSC passiert ist, da diese der direkte Konkurrent in der TV-Tabelle sind.


    Vor der Winterpause noch irgendwie 3 Punkte holen und v. a. im Pokal weiterkommen, dann war es trotz der 2-3 Ausrutscher eine tolle Hinrunde.

  • Castrop scheinbar nicht zu ersetzen.

    Glaube nicht, dass es an ihm lag…

    Die brutale Schwäche in der Defensive (inkl. Torwart) sind ein fundamentales Problem!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Erschreckend ist weiterhin, dass sich trotz der großen Auswahl - neben Marquez - einfach kein stabiler Innenverteidiger findet. Horn selten so schwach gesehen wie heute.


    Auch Gymerah wirkte auf mich heut wie ein Schlafwandler

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich habe mit einem guten Freund und meiner Mutter einen sehr schönen Tag verbracht. Tolle Gespräche im Auto nach Karlsruhe und auf der Rückfahrt geführt. Dass der Glubb eine Klatsche bekommen hat, verkommt da ansolut zur Nebensache. Der Fußball lebt in erster Linie durch Freundschaft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!