15. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)

  • Punkt am Samstag und Weiterkommen am Dienstag im Pokal reicht mir! 😃

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Weiß jemand wie viele kommen werden?

    Herzla? :thinking_face:

    Nein, Spieler von DüDo. :face_with_tongue: War ja klar nach dieser Vorlage meinerseits. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ich wollte natürlich wissen wie viele Ordnende und Polizistende kommen weil ich auf dem Weg ins Stadion immer am Eingang zum Gästeblock vorbeilaufen muss und Angst habe! :heul:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Nein, Spieler von DüDo. :face_with_tongue: War ja klar nach dieser Vorlage meinerseits. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ich wollte natürlich wissen wie viele Ordnende und Polizistende kommen weil ich auf dem Weg ins Stadion immer am Eingang zum Gästeblock vorbeilaufen muss und Angst habe! :heul:

    Lauf an der NK vorbei und sicher dir Geleitschutz.


    Musst halt a wahrer Glubbfan sein und dich entsprechend ausweisen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hat Fiel in der PK irgendwas verlauten lassen wie er morgen den gesperrten Castrop ersetzen will?

    Fängt MMD wieder an?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Vielleicht wurde das auf der Kinder-PK gefragt… 😅

    Werde berichten….

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Christos Tzolis fällt bei Fortuna höchstwahrscheinlich aus.


    Das wäre für Düdo natürlich bitter, aber uns würde es schon helfen wenn der Top-Torjäger des Gegners ausfällt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Christos Tzolis fällt bei Fortuna höchstwahrscheinlich aus.


    Das wäre für Düdo natürlich bitter, aber uns würde es schon helfen wenn der Top-Torjäger des Gegners ausfällt.

    Höchstwahrscheinlich? Gibt es da was Neues? Es hieß von Thioune, dass sie von Tag zu Tag schauen müssen und Samstag entscheiden. Aber ohne Tendenz.

    Trotzdem wäre ein Ausfall kein Nachteil für uns.

    De Wijs dürfte wieder dabei sein. Klaus und Ginczek hatten auch muskuläre Probleme. Klaus sollte aber dabei sein. Ginczek fährt mit, da sie eh nicht zurück fahren nach dem Spiel sondern in Herzogenaurach bleiben und von dort aus zum Pokal nach Magdeburg fahren.

  • Hat Fiel in der PK irgendwas verlauten lassen wie er morgen den gesperrten Castrop ersetzen will?

    Fängt MMD wieder an?

    Eurde nicht gefragt.

    ja, typisch, unsere lokalen Top Journalisten wieder :pouting_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Christos Tzolis fällt bei Fortuna höchstwahrscheinlich aus.


    Das wäre für Düdo natürlich bitter, aber uns würde es schon helfen wenn der Top-Torjäger des Gegners ausfällt.

    Bei Ausfall von Leistungsträgern bei Gegner laufen vermeintliche Pflaumen zur Höchstform auf.

    Fällt beim GLUBB ein Leistungsträger wie Castrop aus verkacken wir regelmäßig die Spiele


    :thinking_face:

  • Paderborn gefällt das.

  • Naja das mit Castrop wird sich morgen recht final beantworten, ob wir zur Not auch ohne ihn können.

    Die Tendenz geht seit Sonntag Richtung nein.


    Was die Leistungsträger des Gegners angeht:

    Wenn da einige ausfallen, ist es natürlich eine Schwächung.

    Gegen die Beudl beispielsweise hat Düsseldorf den Ausfall von einigen Stützen verkraften müssen und das hat man auf dem Platz definitiv gemerkt.

    Gegen uns sind die meisten davon einsatzbereit, das wird also eine andere Fortuna werden.


    Ich sehe uns morgen als klaren Außenseiter.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • So ists besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!