18. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hansa Rostock (vor dem Spiel)

  • Ich schaff es leider am Samstag nicht ins Stadion, Freitag abend stehen noch Spätkontrollen bis ca 0 Uhr an, das wird mir dann leider zu viel.

  • Ich check den Smily net...

    Loko‘s Papa ist (optisch) nicht nicht der typische Nordeuropäer.


    Ich hoffe, ich darf das so schreiben Loko

    Du hast vollkommen Recht. Der Papa vom Loko war amerikanischer GI. Wie wir frühers in Mittelfranken immer gesagt ham: Ein Zupfer und ein bisserl dunkler🤣🤣

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Loko‘s Papa ist (optisch) nicht nicht der typische Nordeuropäer.


    Ich hoffe, ich darf das so schreiben Loko

    Du hast vollkommen Recht. Der Papa vom Loko war amerikanischer GI. Wie wir frühers in Mittelfranken immer gesagt ham: Ein Zupfer und ein bisserl dunkler🤣🤣

    :winking_face_with_tongue: allmächd, wie lange habe ich dieses Wort nimmer gehört, gleichwohl isses mir sehr bekannt, hatten ja mit den Pinder Barracks in Zirndorf auch massig US Soldaten vor der Haustüre.

    Muss mich gleich a bisserl schämen diesen höchst rassistischen Begriff in meiner Jugend so inflationär verwendet zu haben. :see_no_evil_monkey:


    Zum Spiel: erwarte nichts und lass mich dann positiv überraschen. Aber Andersson hätte ich schon gerne in der Startelf.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Du hast vollkommen Recht. Der Papa vom Loko war amerikanischer GI. Wie wir frühers in Mittelfranken immer gesagt ham: Ein Zupfer und ein bisserl dunkler🤣🤣

    :winking_face_with_tongue: allmächd, wie lange habe ich dieses Wort nimmer gehört, gleichwohl isses mir sehr bekannt, hatten ja mit den Pinder Barracks in Zirndorf auch massig US Soldaten vor der Haustüre.

    Muss mich gleich a bisserl schämen diesen höchst rassistischen Begriff in meiner Jugend so inflationär verwendet zu haben. :see_no_evil_monkey:


    Zum Spiel: erwarte nichts und lass mich dann positiv überraschen. Aber Andersson hätte ich schon gerne in der Startelf.

    Obwohl es nicht hierher gehört, aber die hamm uns auch mit lustigen Ausdrücken bedacht.

    Waren aber eher Frotzeleien unter MENSCHEN, die gleiche Interessen hatten.

    Einfach durchkommen und Spass haben.


    Ähnliches, würde ich mir manchmal auch hier und für unseren Glubb wünschen.


    Ich jedenfalls, werde am Samstag mit ausreichend Frostschutzmitteln versehen und von Freunden umgeben, dem Spiel voller Erwartungen entgegensehn.


    Andersson ist für mich Pflicht in der Startelf.

    Anders(son) würde eine Verpflichtung keinen Sinn machen.

    Alleine schon um Uzun zu entlasten und weil alle anderen in der Position bislang zu wenig Effizienz gezeigt haben.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Laut kicker beginnen Hofmann, Hayashi und Andersson....


    Hofmann ja....aber bei den anderen beiden glaub ich weniger dran.

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Jo, glaube aber nicht, das Wekesser Okunuki verdrängen kann.


    Auf jeden Fall aber ggf. eine Option für die zweite Halbzeit.

    Und wenn Jambo fit ist, wird er auf jeden Fall spielen.

    Auch hier, Hofmann ggf. eine Option zur Auswechslung.

    Nur weil er jetzt eine gute Vorbereitung gemacht hat, heißt das noch lange nicht, dass er im Ernstfall bestehen kann.

    Siehe Daferner...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • soweit so gut :OK_hand:


    aber warum bitte Wekesser, hat er sich irgendwo besonders hervorgetan oder für die Startelf empfohlen ?


    Seine Leistungen in den Testspielen im Trainingslager waren dazu eher disqualifizierend.

    Und was ist mit Ukonuki ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Horn war doch bislang raus ausm Training?

    oder ist der wieder eingestiegen?


    Okunuki fällt dann also aus? steht das schon fest?


    Und ich würde eher auf Vale statt Hofmann tippen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Horn hat gestern mittrainiert.

    Okunuki soll heute scheinbar wieder voll einsteigen. Mal abwarten was da später für Infos kommen.


    Hofmann oder Valle als Ersatz dürfte spannend werden, falls Gyamerah wie erwartet ausfallen sollte. Gegen Brügge kam Valle zuerst rein, gegen den KSC hat Hofmann in der vermeintlichen Startelf gestanden.

  • Bin während dem Spiel im Flieger. Das letzte Mal haben wir dann Paderborn 3:1 aus dem Stadion geschossen. Ich bin also optimistisch, dass ich einen Sieg nach der Ladung sehen darf!

  • Bin während dem Spiel im Flieger. Das letzte Mal haben wir dann Paderborn 3:1 aus dem Stadion geschossen. Ich bin also optimistisch, dass ich einen Sieg nach der Ladung sehen darf!

    Umweltsau :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:



    :ironie:

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!