20. Spieltag: 1.FC Nürnberg - VFL Osnabrück (vor dem Spiel)

  • Spannend wird auch, wie Fiél personell rotieren wird.


    Das Thema mit der klaren ersten Elf dürfte sich ja nun letzte Woche erledigt haben, da hat sich in keinem Mannschaftsteil jemand für einen weiteren Startelfeinsatz aufgedrängt, also wird man davon etlichen Überraschungen ausgehen dürfen.

    Könnte man nach so einem Auftritt erwarten. Aber bei dem Kader?

    Wen haben wir aktuell tatsächlich als ernsthafte Alternative??


    Am ehesten noch Gürleyen, wobei ich nicht weiß ob es Sinn macht Marquez jetzt rauszunehmen


    Ansonsten seh ich aktuell keine ernsthaften Alternativen wenn ich ehrlich bin…


    Ich hoffe sehr das Hofmann, Jeltsch und hoffentlich bald wieder Hungbo und Hayashi welche werden!


    Aber bevor jetzt Geis, Duman, Wekesser ihre x-te Chance bekommen, hoff ich einfach darauf das die Jungs aus der vermeintlichen Startelf anders auftreten wie letzte Woche!

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Das wird heute echt Selbstüberwindung zum Glubb zu fahren. Der Ausflug nach Hannover und die überragende Transferphase haben ganze Arbeit geleistet.

    Wirklich wechseln kann unser Trainer weder was die Startformation angeht, noch im Spiel selbst.

  • Irgendwie ist nach den letzten Spielen die Vorfreude heute gleich Null. Zu 90% werden wir uns vermutlich völlig blamieren. Alles andere wäre komplett untypisch für unseren Club.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Warten auf das Grauen...


    Sonst bekomme ich bis zum Spieltag ein einigermaßen neutrales Gefühl hin, aber heute habe ich echt ein ganz mieses...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Warten auf das Grauen...


    Sonst bekomme ich bis zum Spieltag ein einigermaßen neutrales Gefühl hin, aber heute habe ich echt ein ganz mieses...

    Sei halt net gar so pessimistisch

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Heute zum ersten Mal seit dem Heimspiel gegen Schalke wieder im Stadion.


    Vorfreude auf Kumpels, Bier und Karteln ist riesig. Auf das Spiel derzeit nicht. Aber die Seidla werden schon helfen.


    Wir holen uns das Ding schon irgendwie.

    3:1

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Warten auf das Grauen...


    Sonst bekomme ich bis zum Spieltag ein einigermaßen neutrales Gefühl hin, aber heute habe ich echt ein ganz mieses...

    Und aus dem MorgenGrauen steigt die Sonne empor und es wird ein wundervoller Tag!

    Häute Glubbsieg!


    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Mir grauts schon wieder vor diesem 4-3-3… bestimmt würde ich Goller schon nach 5 Min wieder auswechseln wollen…

    Und wenn er auf die Schnapsidee kommen sollte, Schleimer oder Duman in die Startelf zu stecken, schalte ich wrsl eh gleich aus 😂, hoffentlich ist JC wieder auf 💯 %,das ist spielentscheidend für mich…. irgendwie dieses Spiel gewinnen, dann wäre es wieder etwas ruhiger nach diesem Transferdisaster 🥴😩

    Wie hast du nur das Hinspiel überlebt? Schleimer auf RA, Duman auf der 8. iV Gürleyen / Lawrence. Castrop auf der Bank 😂

  • Warten auf das Grauen...


    Sonst bekomme ich bis zum Spieltag ein einigermaßen neutrales Gefühl hin, aber heute habe ich echt ein ganz mieses...

    +1

    So, geh ich nei oder net?

    Gewinnen wir, bereue ich es net reingegangen zu sein.

    Verlieren wir, bereue ich es auch.

    Unentschieden ist auch nix.

    🥴

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!