23. Spieltag Spvgg Greuther Fürth - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Ja schon, aber das Tor entsprang ja auch einer Torchance 🤷‍♂️

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wekessers Chance zählt objektiv betrachtet nicht. Wurde ja geblockt und ging somit nicht aufs Tor.

  • Hmm… hat gerade noch geblockt, bevor es eingeschlagen hätte.

    Für mich schon ne ziemlich dicke Chance.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hmm… hat gerade noch geblockt, bevor es eingeschlagen hätte.

    Für mich schon ne ziemlich dicke Chance.

    Für mich auch. Aber die zählen nur das, was auch definitiv aufs Tor kommt.

    Ist ja auch eine komische Logig - weil somit dann nur Tore als Chancen zählten.

    Denn auch der Torhüter "blockt" einen Ball, der ohne ihn ins Tor ginge..


    Naja - hilft auch nichts...


    Verloren haben wir trotzdem - egal wie viele Chancen wir hatten oder nicht.


    Das ist wie diese leidige Debatte um xGoal oder nixGoal...


    Es zählen nur echte Tore.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • ..., dass dieser tief sitzende Groll (erwachsener?) Mannsbilder erbärmlich kindisch wirkt. Man kann hier nach 13 Seiten nur einhelliges Wehklagen und Geheule um den Schiri nachlesen, kaum realistische Fehleranalyse von Männern an den Tasten, Memmen oder was? Musste raus, weil es so peinlich ist.

  • ..., dass dieser tief sitzende Groll (erwachsener?) Mannsbilder erbärmlich kindisch wirkt. Man kann hier nach 13 Seiten nur einhelliges Wehklagen und Geheule um den Schiri nachlesen, kaum realistische Fehleranalyse von Männern an den Tasten, Memmen oder was? Musste raus, weil es so peinlich ist.

    Nice Meltdown!

  • ..., dass dieser tief sitzende Groll (erwachsener?) Mannsbilder erbärmlich kindisch wirkt. Man kann hier nach 13 Seiten nur einhelliges Wehklagen und Geheule um den Schiri nachlesen, kaum realistische Fehleranalyse von Männern an den Tasten, Memmen oder was? Musste raus, weil es so peinlich ist.

    Sensationell!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wenn sie aufsteigen, würde ich sagen: ja 😊

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Geh lieber auf den Hexentanzplatz, begib Dich ins Zentrum des Steinkreises und flehe Asmodis an, dass der Glubb net absteigt.


    Ob die Westvorstadt aufsteigt, ist dabei völlig woschdd.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wenn man eine Saison chancenloses touren durch Bulistadien und das verlieren aller Leistungsträger, außer den alten Herren Green & Hrgota als nachhaltig ansieht, dann ja.


    Nicht vergessen, trotz ihres Buli Aufenthaltes sind die jungen Hoffnungsträger nicht langfirstig unter Vertrag. Man hat beim letzten Aufstieg schon Raum ohne Ablöse verloren und das droht dir diesmal in vierfacher Ausführung.


    Sorry, aber hier würde der Baum brennen, wenn das die Vertragssituation unseres Kaders wäre.

  • Aber nicht alle. Sieb, Dietz, Asta von den Jungen haben alle längere Verträge bzw. Option. Bei Wagner scheint eine Verlängerung der Leihe möglich zu sein.

    Von den älteren Stammspielern haben die meisten längere Verträge. Ich glaube beim Club gibt es mehr Umbrüche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!