26. Soieltag: 1. FC Nürnberg - FC St. Pauli (Spielgeschehen)

  • Das ist halt auch so ne Bullshit Aussage. Kann man nicht einfach mal anerkennen, dass Pauli ne extrem gute Runde spielt und aktuell nicht unser Niveau ist?

    und wir unfassbare Kacke gespielt haben? Ja...

    Widerspricht dem einer? Ich kann aber diese ironischen Kommentare nicht, mit denen versucht wird das noch schlimmer zu reden, als es eh schon ist.


    Herrgott wir sind Mittelmaß der Liga und Pauli die Spitze, das hat man heute eben gesehen. Mehr ist es nicht.

  • Die Taktik heute von Fiel... mal auf St. Pauli Art....

    Sagt der Masochist zum Sadisten:


    Schlag mich.

    Sagt der Sadist zum Masochisten: Nö!


  • Da wäre wieder die berühmte Gretchenfrage wo wir heute stehen würden wenn Bornemann damals über seinen Schatten gesprungen wäre oder der AR die Füße stillgehalten hätte.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Pauli wird nächstes Jahr deutscher Meister weil das so eine Übermannschaft ist.

    Das ist halt auch so ne Bullshit Aussage. Kann man nicht einfach mal anerkennen, dass Pauli ne extrem gute Runde spielt und aktuell nicht unser Niveau ist?

    Das ist nicht der Punkt.

    Pauli ist zur Zeit nicht unser Niveau. Ok.

    Wenn man gegen Pauli verliert, gut.


    Aber das entschuldigt nicht dieses mutlose Auftreten.

  • DA brauchst aber auch die geeigneten Spieler dazu. Haben wir nicht.

    Naja, wenn man den Sportdirektor halt in die Wüste schickt, weil er an einem Trainer festhalten möcht, hat man´s vllt. auch nicht anders verdient.

    Hör halt mit der dämlichen Story auf, echt. War ja klar dass der Schmarrn wieder auf dem Tisch kommt, pünktlich zweimal im Jahr. Köller war bodenlos und Bornemann hatte den absoluten Größenwahnanfall und wurde zurecht gekickt.


    Gott sei Dank ist diese dämliche Story wie es gerade aussieht nächstes Jahr kein Thema.

  • und wir unfassbare Kacke gespielt haben? Ja...

    Widerspricht dem einer? Ich kann aber diese ironischen Kommentare nicht, mit denen versucht wird das noch schlimmer zu reden, als es eh schon ist.


    Herrgott wir sind Mittelmaß der Liga und Pauli die Spitze, das hat man heute eben gesehen. Mehr ist es nicht.

    Wollen manche nicht wahrhaben, da sie denken wir müssten um den aufstieg mitspielen

  • WEr heut im Stadion war, kommt bestimmt wieder, was ein AUgenschmaus an Einsatzwille

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Naja, ein Freundschaftsspiel gegen Man City, kann man schon mal verlieren.


    Hauptsache keiner verletzt vom rumstehen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Puh…

    Schwere Kost heute

    Und als absolute Alternative hat sich Hungbo heute auch nicht angeboten!

    Wir müssen leider froh sein, nur 2 Buden bekommen zu haben. Machen wir mit der Mannschaft mehr auf, wird es wieder Düsseldorf-like...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • und wir unfassbare Kacke gespielt haben? Ja...

    Widerspricht dem einer? Ich kann aber diese ironischen Kommentare nicht, mit denen versucht wird das noch schlimmer zu reden, als es eh schon ist.


    Herrgott wir sind Mittelmaß der Liga und Pauli die Spitze, das hat man heute eben gesehen. Mehr ist es nicht.

    Doch, man hat gesehen wie unfassbar weit der Weg für uns ist. Und wie unrealistisch der Blick nach oben war. Für eine bessere Platzierung muss eine Generalsanierung des Kaders her.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Naja, wenn man den Sportdirektor halt in die Wüste schickt, weil er an einem Trainer festhalten möcht, hat man´s vllt. auch nicht anders verdient.

    Hör halt mit der dämlichen Story auf, echt. War ja klar dass der Schmarrn wieder auf dem Tisch kommt, pünktlich zweimal im Jahr. Köller war bodenlos und Bornemann hatte den absoluten Größenwahnanfall und wurde zurecht gekickt.


    Gott sei Dank ist diese dämliche Story wie es gerade aussieht nächstes Jahr kein Thema.

    Das interessante an dieser ewig wiederkehrenden Story ist halt, dass Bornemann dadurch gelernt hat, dass es auch sinnvoll ist sich von seinem Trainer zu trennen. genau das hat er nämlich bei Pauli gemacht als er sich von Timo Schultz getrennt hat und nicht in Nibelungentreue an ihm festgehalten hat.

  • Doch. Aber so Manchem hier wäre wohl so ein hurrastilmässiges 0:7 lieber gewesen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!