29. Spieltag: FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)



  • Gegen SCHALKE 04 so ein krasser Außenseiter ufff :skull: :skull: :skull:

    Wenn die Quote auf Platzverweis Nürnberg in der ersten Viertelstunde mittlerweile bei 1,2 angekommen ist, kommt halt so eine Folgequote zwangsläufig dabei heraus.

    Es gibt Mannschaften die auch mit einem Mann weniger noch Fußball spielen.

    Zudem es auch Mannschaften gibt die variabel auf Spielsituationen reagieren können.

    Wir gehören halt nicht dazu.

    Außerdem pflegen wir.seit Jahren unsere Freundschaft mit unterwürfiger Punktegabe.

  • Innn????!? Schalke? 😬

    Is dat nen neuer Pub auf Schalke ?

    Kenn ich noch nich.


    Aber nach dem 4;0 der S04 gegen uns werd ich den bestimmt noch kennen lernen. Bei Gastgeschenken sind die Königsblauen recht freigiebig.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • gg schalke gibts eins auf die knacknuss. die schalker werden die weißen hosen anhaben und wir die weiße fahne hissen.

    weil: da kann man nix machen, die sind zu gut für unser katerprofil.

  • war nur der versuch einer summe gewisser posts.

    ich bin im alltäglichen ein optimistischer mensch.

    allerdings: der glubb lehr mich diesbezüglich maximal demut.

  • Normal wäre das ein Spiel wo man voll auf drei Punkte gehen müsste, Schalke ist richtig am Arsch und spielt auch einen Fussball das der Sau graust, allerdings haben wir seitdem die in der Arena sind noch nie was auf Schalke gerissen und wenn man sich die Leistungen der letzten Wochen anschaut, also hinten Scheunentor und vorne hoffen auf Uzun dann kann man sich schon denken wies ausgehen wird.

  • Wir solltennunsntatsächlich die Reisekosten sparen. Weil entweder,spielen wir die größte Grütze und liefern brav die Punkte ab oder wir spielen gut und kriegen aber einen Schalke-Schiri. Des is ghubbfdd wie gschbrunnga.

    Wie im Hinspiel halt, da wusste Schalke doch selber nicht, wie sie das gewinnen konnten. Da waren wir die klar bessere Mannschaft und haben ihnen trotzdem wieder Punkte geschenkt. Am Ende können wir uns von den Schalker dann anhören, dass sie die Punkte ja mehr als wir brauchen.

  • Hoffnung kann man daraus schöpfen, dass es normalerweise keine zwei Wochen hintereinander Schlachtschüssel gibt, insofern gehe ich von einem konkurrenzfähigen Auftritt aus.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hoffnung kann man daraus schöpfen, dass es normalerweise keine zwei Wochen hintereinander Schlachtschüssel gibt, insofern gehe ich von einem konkurrenzfähigen Auftritt aus.

    Karlsruhe und Düsseldorf stimmen der Speisekarte nicht zu.

    Allerdings ist Schlachtschüssel auch relativ.


    Langt ja schon sowas wie im Hinspiel wo Schalke drei Punkte macht und eigentlich net mal großartig am Spiel teilgenommen hat.

  • Hoffnung kann man daraus schöpfen, dass es normalerweise keine zwei Wochen hintereinander Schlachtschüssel gibt, insofern gehe ich von einem konkurrenzfähigen Auftritt aus.

    Karlsruhe und Düsseldorf stimmen der Speisekarte nicht zu.

    Allerdings ist Schlachtschüssel auch relativ.


    Langt ja schon sowas wie im Hinspiel wo Schalke drei Punkte macht und eigentlich net mal großartig am Spiel teilgenommen hat.

    Schon war, KSC und Düsseldorf waren die Ausnahme.

    Und klar kann es sein, dass Schalke dreckig wieder die Punkte mitnimmt, das steht irgendwo auch zu befürchten.


    Ich denke nur, dass wir uns schon besser präsentieren als gegen Kiel, was aber auch das mindeste ist.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Samstag Abend zur Prime Time können wir!

    Daher SIEG!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!