Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Hecking der Sportdirektor mit dem der FCN entgültig in der Versenkung verschwindet!

    Hätte ich niemals gedacht daß es soweit kommen könnte,das Szenario ist realistischer denn je.

  • Und vor allem Optionen geben.


    Wobei wenn man sich Audmfstellung und Wechsel gestern anschaut is des bei Weinzierl evtl. gar net gut.

  • Handwerker, Wekesser, Horn, Lawrence, Mathenia... Sind schon einige die verletzt fehlen

    Würde zumindest die Abwehr stabilisieren wenn die Alle spielen könnten.

    Und dazu muss man sagen das der Ersatz für die Ausfälle auch das Kapital für andere Baustellen bindet man hätte kein Geld für einen neuen Torwart gebraucht oder linken Aussenverteidiger das dann gleich wieder verletzt ist. Es läuft einfach seit Monaten scheisse sowohl im Kader als auch im spielerischen. Einfach grausam

  • Trainer und Sportvorstand haben halt grundlegend andere Anforderungsprofile. Wollte keiner hören.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Evtl wären wir mit einem Sportvorstand mit unbekanntem Namen der schon Berufserfahrung als Sportvorstand gesammelt hat, doch besser gefahren

    Wenn das der Fadi liest wird sein Grinsen noch breiter als es jetzt bestimmt schon ist...........

  • Evtl wären wir mit einem Sportvorstand mit unbekanntem Namen der schon Berufserfahrung als Sportvorstand gesammelt hat, doch besser gefahren

    Stimmt, der rockt ja grad anderweitig das Haus.


    Halt nein, auch nicht.

  • Evtl wären wir mit einem Sportvorstand mit unbekanntem Namen der schon Berufserfahrung als Sportvorstand gesammelt hat, doch besser gefahren

    Stimmt, der rockt ja grad anderweitig das Haus.


    Halt nein, auch nicht.

    Ich rede nicht von Schmedes, sondern einfach davon ob es nicht die Möglichkeit gegeben hätte, einen Sportvorstand zu holen, der Berufserfahrung hat.


    Trainer =\= Sportvorstand

  • Die Diskussion is doch völlig am Problem vorbei, aber wenn die damaligen Berichte stimmen dann nein, die Möglichkeit gabs wohl net.


    Und bei unserer finanziellen Lage ist des a fast logisch.

  • Völlig am Problem vorbei, da der erste Hecking-Kader völlig desolat ist? Ich verstehe

    Die Frage obs damals kein anderer hätte machen können is völlig am Problem vorbei.


    Ansonsten halt typisch Club. Keine Kohle, Verletzungen die in der Verteidigung und im Tor schwer wiegen aber man redet über den desolaten Kader.

  • Würde zumindest die Abwehr stabilisieren wenn die Alle spielen könnten.

    Und dazu muss man sagen das der Ersatz für die Ausfälle auch das Kapital für andere Baustellen bindet man hätte kein Geld für einen neuen Torwart gebraucht oder linken Aussenverteidiger das dann gleich wieder verletzt ist. Es läuft einfach seit Monaten scheisse sowohl im Kader als auch im spielerischen. Einfach grausam

    Bitte keine Fakten, des zerstört doch die alles raus Fantasie.

    Fakt ist auch das er keine Transferperiode ohne Handicap hatte. Corona Zeit, Inflation, Lizenzauflagen, Verletztenpech.

    Für diese Bedingungen hat er und Rebbe sogar gute Spieler bekommen, einen Horn, Flick zu bekommen ist schon stark. Klar hat er auch keine 100 Prozent Quote, aber wer hat die?

    Nicht einmal der große FC Bayern hat nur Treffer

  • Ich glaub der sitzt bald selbst wieder auf Trainerbank und biegt es wieder gerade sowie Ralf Rangnick bei Leipzig


    Hecking gibt sein bestes und möchte auch nur Erfolg in seinen Beruf

    Er hat uns auch damals in unserer Erstligasasion 18/19 auch immer wieder aufgemuntert und uns sogar Drmic angeboten

  • Handwerker, Wekesser, Horn, Lawrence, Mathenia... Sind schon einige die verletzt fehlen

    Nicht nur diese auch das Tempelmann, Daehli, Nürnberger nicht mal ansatzweise an ihr Maximum mehr herankommen sind dann letztendlich zu viele Ausfälle die wir finanziell nicht mehr auffangen können. Meine Kritik an Hecking richtet sich nicht an die geholten Spielern (bis auf Daferner) sondern viel mehr am geholten Trainer Weinzierl. Diese Aktion war bisher ein totaler Reinfall.

  • Handwerker, Wekesser, Horn, Lawrence, Mathenia... Sind schon einige die verletzt fehlen

    Nicht nur diese auch das Tempelmann, Daehli, Nürnberger nicht mal ansatzweise an ihr Maximum mehr herankommen sind dann letztendlich zu viele Ausfälle die wir finanziell nicht mehr auffangen können. Meine Kritik an Hecking richtet sich nicht an die geholten Spielern (bis auf Daferner) sondern viel mehr am geholten Trainer Weinzierl. Diese Aktion war bisher ein totaler Reinfall.

    Weinzierl und auch das festhalten am Saisonziel.


    Letzteres eigentlich nur eine Randnotiz weil es jedem klar ist wie überzogen das war aber rein psychologisch tut es uns nicht gut zu glauben wir wären für höheres bestimmt.

  • Trotz einiger Ausfälle kann ich erwarten das ein Team kämpft, dass ein Team zumindest versucht ansatzweise offensiv zu spielen. Aber das was wir treiben, hat mit Profifußball leider aktuell wenig zu tun. Wir hätten selbst in Liga 3 Probleme. Das könnte dieses Jahr tatsächlich ein böses Ende nehmen. Ich bin von Hecking und seinem Staff extrem enttäuscht. Aber in unserem Verein hat man mittlerweile das Gefühl es gibt wichtigere Dinge als Fußball. Das die CSR-Abteilung mehr Personal haben soll, als die Scouting-Abteilung, zeigt das wo mittlerweile der Stellenwert liegt.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!