Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Dieses Transfer Fenster wird geprägt von Ablösefrei, Jugend und Leihen sein. Große Ablöse kann nur der zahlen wo von Top Teams Spieler gegen gute Ablöse abgenommen bekommt.

  • Danke Euch.

    Das lässt keine grosse Hoffnung aufkommen dass noch was besonders Gutes kommen wird. Denn Geld für Ablösen haben wir ja auch nicht. :frowning_face:

    Jetzt warte doch mal ab. Vllt sind ja die Jungen auch was besonders Gutes. Wird vieles von der Spielweise von Klauß abhängen. Wenn wir schnell spielen wollen, dann können die Jungen sehr gut passen. Die haben alle sehr ordentliche Ausbildungen genossen.

  • Ich sehe das gerade ziemlich positiv.

    Wenn das mit Früchtl und Singh klappt, hätten wir schon drei wichtige Positionen mit potentiellen Verstärkungen für kleines Geld abgedeckt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Danke Euch.

    Das lässt keine grosse Hoffnung aufkommen dass noch was besonders Gutes kommen wird. Denn Geld für Ablösen haben wir ja auch nicht. :frowning_face:

    Jetzt warte doch mal ab. Vllt sind ja die Jungen auch was besonders Gutes. Wird vieles von der Spielweise von Klauß abhängen. Wenn wir schnell spielen wollen, dann können die Jungen sehr gut passen. Die haben alle sehr ordentliche Ausbildungen genossen.

    Ich werde sogar sehr lange abwarten. Nämlich bis zum 5. Oktober. :winking_face:

  • Seit Dieter hier das Zepter schwingt, hat sich mein Lebensgefühl gleich mal wieder um einiges gebessert. Ich sehe wirklich eine gute Zukunft auf uns zukommen. Diese Euphorie hat uns allen so lange gefehlt und wir sollten sie auskosten und nicht in übermäßiges Mahnen verfallen. Lasst uns einfach noch auf der Euphoriewelle reiten. Mich nervt nur, dass es noch so ewig dauert bis es endlich wieder losgeht. Ich wäre schon ab diesem Wochenende absolut startbereit...

    dann musst du dich erstmal mit dem live-Training auf YouTube begnügen :winking_face:

    Überträgt Club TV? Oder meinst du damit das Trainings-Kiebitze selbst was reinstellen?

  • Überträgt Club TV? Oder meinst du damit das Trainings-Kiebitze selbst was reinstellen?

    Es gibt keine Trainingskiebitze.

    Das Training war heute auf der homepage im live-stream zu sehen.

    Yo, danke! Habs gefunden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Falls noch jemand Interesse hat,

  • ja, gott sei dank schnee von gestern. ich bin ja durchaus auch einer, der für kontinuität plädiert. insofern hätte ich mich auch lieber geirrt; wäre kostengünstiger fürn geliebten glubb gewesen.

    was die zukunft betrifft. bin froh, dass es weinzierl nicht geworden ist.

    ansonsten habe ich irgendwie anscheinend ein gewisses urvertrauen in dieter hecking, der sicher in einer für ihn neuen position tätig ist. ich hoffe nicht, dass ich enttäuscht werde. der neue trainer ist für mich ein unbeschriebenes blatt. da anscheinend auch wiese dabei war, aber sehr ok. scheint ein intelligenter junger mann zu sein und in verbindung mit dem realisten und pragmatiker hecking wird das hoffentlich zur erkenntnis führen, dass RB fußball in reinkultur hier nicht gehen wird.

  • Ich fand Palikuca damals ok. Wollte nem unbekannten Mann aus der zweiten Reihe gerne ne Chance geben. Wurde nix und hatte meiner Meinung nach hauptsächlich mit den verpflichteten Trainern zu tun. Aber gut ...


    Stelle mir gerade vor, wie Palikuca beim FC Bayern anruft und vorstellig wird wg. möglicher Leihen. Dann stell ich mir vor, wenn Hecking da anruft. Ich denke, dass ist genau der Unterschied gerade, der uns tatsächlich wieder nach dem Fasttod in die Senkrechte bringen kann.

  • Ich fand Palikuca damals ok. Wollte nem unbekannten Mann aus der zweiten Reihe gerne ne Chance geben. Wurde nix und hatte meiner Meinung nach hauptsächlich mit den verpflichteten Trainern zu tun. Aber gut ...


    Stelle mir gerade vor, wie Palikuca beim FC Bayern anruft und vorstellig wird wg. möglicher Leihen. Dann stell ich mir vor, wenn Hecking da anruft. Ich denke, dass ist genau der Unterschied gerade, der uns tatsächlich wieder nach dem Fasttod in die Senkrechte bringen kann.

    Absolut. Wie gut er vernetzt ist erzählt er beiläufig ua im Phrasenmäherpodcast, als er vor dem CL-Spiel mit Wob gegen Real mal eben bei Pep angerufen hat und ihn um ein paar Tipps gebeten hat. Man stelle sich da mal Palikuca vor...

  • Ich fand Palikuca damals ok. Wollte nem unbekannten Mann aus der zweiten Reihe gerne ne Chance geben. Wurde nix und hatte meiner Meinung nach hauptsächlich mit den verpflichteten Trainern zu tun. Aber gut ...


    Stelle mir gerade vor, wie Palikuca beim FC Bayern anruft und vorstellig wird wg. möglicher Leihen. Dann stell ich mir vor, wenn Hecking da anruft. Ich denke, dass ist genau der Unterschied gerade, der uns tatsächlich wieder nach dem Fasttod in die Senkrechte bringen kann.

    mir hat damals der Anruf bei Hoffenheim und Arsenal gereicht.... vor allem der Deal mit Hack war ja extrem schlecht eingefädelt :schaem:

    RP konnte mMn sehr, sehr gut verhandeln und war sehr gut vernetzt. Hecking schafft aktuell keine Transferwerte. Ob wir Erfolg haben werden, steht auch in den Sternen. Man sollte nicht den Tag vor dem Abend loben. Die Transfers letztes Jahr waren vom Namen her sehr gut. Hat aber nicht im gesamten zusammen gepasst.

    Zudem muss man sagen, dass die Graupen wie mathenia, Behrens und Co. nicht RP verpflichtet hat.

  • aber er hat die sogenannten Graupen auch nicht verkauft, daher ist er nicht raus

  • Wie die Voraussetzungen allein finanziell letzte Saison waren und wie sie heuer sind, ist Dir aber bewusst.

    Und die Tatsache, dass der Wechsel des Sportvorstands, so richtig er war, unsere personellen Planungen zum 14.7. erstmal auf Null gestellt hat, auch.

    Oder?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • verhandeln konnte rp glaube ich schon. Aber eine ausgewogene Kaderzusammenstellung hat er gar nicht hinbekommen. Gefühlt 10 Mittelstürmer, aber keinen Rechts aussen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!