Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Wir bräuchten halt dringend ein bis zwei Verteidiger und was macht Hecking? Holt noch so einen 19-jährigen Stürmer von Leipzig. Haben sich halt auch voll bewährt die Leihen bis jetzt. Singh, Krauß, Früchtl... wo wären wir ohne die?

  • Wir bräuchten halt dringend ein bis zwei Verteidiger und was macht Hecking? Holt noch so einen 19-jährigen Stürmer von Leipzig. Haben sich halt auch voll bewährt die Leihen bis jetzt. Singh, Krauß, Früchtl... wo wären wir ohne die?

    Nicht zu vergessen, der neue saß heute auch gleich auf der Bank. :grinning_face:

  • Evtl will unser Trainer doch noch Spieler. Hecking sagt nein. unsere die da sind sind gut. Trainer ok. dann folgte die heutige Aufstellung. Anders kann man null verstehen warum dovedan und Behrens wirklich 90 min bekommen haben.

  • Mittelprächtig, da hätte er sich die letzten 3 Spiele mit ihm sparen können, wo das Ergebnis schon klar absehbar war. Bei Keller hat er gar völlig starr verharrt, bis der Karren komplett in den Dreck gefahren war.


    Hecking sollte vor dem richtungsweisenden Spiel in Sandhausen reagieren.


    Mit Klauß werden wir das Ding abschenken...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Bitte nochmal am Transfermarkt tätig werden bei Zu- UND Abgängen!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Wir bräuchten halt dringend ein bis zwei Verteidiger und was macht Hecking? Holt noch so einen 19-jährigen Stürmer von Leipzig. Haben sich halt auch voll bewährt die Leihen bis jetzt. Singh, Krauß, Früchtl... wo wären wir ohne die?

    So sieht es aus....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • to do

    Neuer Trainer

    DM, LV, 2 RV, 2 IV


    Abgeben

    Dovedan, Schleusener, Zrelak, Mathenia, Behrens, Margreiter, Valentini, Sorg


    Viel Spaß

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Bisschen viel für vier Tage... :grinning_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • In 96 Hours leisten andere noch viel mehr. Er muss ja nur das tun, was er schon im Sommer und seither hätte tun sollen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Herr Hecking, bitte nicht den Palikuca machen!


    Handeln Sie und vor allem: Bügeln Sie Ihren Fehler der Verpflichtung von Klauß aus.


    Stellen Sie sich lieber selber an die Seitenlinie!!!

    Juhu! Der joker ist wieder los :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich hoffe auf den nächsten Keller mit Punktegarantie!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Da Scheuers Andi lässt in 96 Sekunden ein paar 100 Mio durch.


    Auf gehts, All-Inn Dieter

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Anagro, da du den letzten Spieltag auch auf meinen Beitrag reagiert hast. Was gibt es denn deiner Ansicht nach noch zu verteidigen? Wo siehst du auch nur irgendwas Positives. Bitte kläre uns auf.

  • Keller hatte ne besser Punkteausbeute als Klauß bisher ...

  • Keller hat 21 Punkte in einer Halbserie geholt. Das werden wir so schnell nicht wieder sehen.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Juhu! Der joker ist wieder los :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich hoffe auf den nächsten Keller mit Punktegarantie!

    Anagro, da du den letzten Spieltag auch auf meinen Beitrag reagiert hast. Was gibt es denn deiner Ansicht nach noch zu verteidigen? Wo siehst du auch nur irgendwas Positives. Bitte kläre uns auf.

    Kurz vor 1:0 hätte ich noch das Spiel ohne Gegentor angeführt.

    Aber, naja..


    Ne, ist natürlich Scheiße.


    Sehe nur nicht, wie uns der 6. Trainer weiter bringt der mit dieser Truppe scheitert.

    Ich würde das Geld lieber in 1-2 gestandene Zweitligaspieler investieren.

    Denn für mich sind Klauß, Nürnberger und Hack die einzigen, die was mit Fußball derzeit am Hut haben. Der Rest steht mal wieder neben sich.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Was bringen denn gestandene Zweitligaspieler. Die hatten wir. Wir hatten Spieler, die wir haben gehen lassen, die bei ihren neuen Vereinen einschlagen (siehe z.B. Kerk). Was bringen gestandene Zweitligaspieler, wenn sie nicht spielen dürfen?


    Das muss man einem Trainer ankreiden! Da gibt es nichts dran zu rütteln.

  • Herr Hecking war meine große Hoffnung.

    Aktuell sehe ich, dass er überfordert ist.

    Das Boot hat so etwas von Schlagseite.

    Wenn nicht der unnütze Ballast von Bord geschmissen wird dann sinkt das Boot.

    Lieber mit Amateuren spielen, als mit diesen palikuca Stars.

    Bitte diesen Amateur Trainer ersetzen.

    Mit dieser Situation total überfordert.

  • Dann hoffe mal schön. So schlecht waren meine Vermutungen bisher nicht... Klauß bekommt die Kurve nicht mehr. Es wird dir dann wohl gefallen, wenn er in Sandhausen nochmal an der Seitenlinie steht und wir gegen 3 schlechte Gegner dann 0 Punkte geholt haben...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!