Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Viertel nach 3 am Frankenstadion oder HBF? Das ist schon knackig kurz nach Abpfiff sonst 😱

    Am Frankenstadion Sonderbahnhof. Nach Regensburg. Umsteigen nach Plattling. In Plattling umsteigen nach Passau. Umsteigen nach Pocking. Da holt mich Frau Loko um 20.00 Uhr ab.

    Sollte ich Sonntag kommen. Zuerst Nürnberg HBF. Dann nach München HBF. Von München umsteigen nach Mühldorf. Und in Mühldorf umsteigen nach Pocking. Da bin ich dann um 21.00 Uhr.

    Aber so langs ein Bier gibt , ist es zu ertragen :rolling_on_the_floor_laughing:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein


  • Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wir sind jetzt schön langsam an nem Punkt wo er aufhören sollte andere anzuzählen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Der Fisch stinkt vom Kopf. Hecking, Rebbe, Fiel, Torwart, LAV, 6er, Sturm. Probleme ohne Ende und es werden mehr statt weniger.


    Hecking hat auf voller Linie versagt und aus meiner Sicht schon viel zu viele Chancen auf Lernfähigkeit in den Sand gesetzt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zumindest einer vom Duo Rebbe/Hecking könnte man gehaltstechnisch locker einsparen!

    Will die Gehaltsdebatte nicht übers Knie brechen, erinnert mich eher an wowo und Bader...

    Hecking ist wegen seiner sportlichen Expertise, nicht wegen seines von ihm kolprtierten käufmännischen geschicks geholt worden.

    Und da wird leider mittelmäßig bis Versetzung gefährdet geliefert.

    Wenn man die Größe des Kaders mit den bisherigen Ergebnissen und Position gegenüberstellt, dann rechtfertigt der Aufwand den derzeitigen Ertrag nicht. Mal sehen was im Hintergrund passiert

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Das Experiment Hecking ist gescheitert. Nur weil ein paar Fans meinen, man müsste nach dem (4 Jahre zurück liegenden) Fastabstieg jetzt mit dem Ziel Klassenerhalt zufrieden sein, heißt das nicht, dass die Entwicklung negativ ist.


    Insgesamt schafft es Hecking nicht, einen homogenen Kader zusammenzustellen, der zur 2. Liga passt. Wir haben keine Mentalitätsspieler bis auf Castrop vielleicht. Ohne Uzun hätten wir vielleicht wirklich 5-10 Punkte weniger und wären jetzt im Abstiegskampf. Uzun war aber nicht sein Verdienst.


    Im Sommer bekommen wir womöglich durch die vielen Uzun Millionen eine Chance, den Kader neu und zukunftsfähig aufzustellen. Will man diese Aufgabe einem Hecking überlassen? Ich hoffe nicht, sonst versanden die Mios in Spielern wie Daferner, Schäffler oder Wekesser.

  • Das Experiment Hecking ist gescheitert. Nur weil ein paar Fans meinen, man müsste nach dem (4 Jahre zurück liegenden) Fastabstieg jetzt mit dem Ziel Klassenerhalt zufrieden sein, heißt das nicht, dass die Entwicklung negativ ist.


    Insgesamt schafft es Hecking nicht, einen homogenen Kader zusammenzustellen, der zur 2. Liga passt. Wir haben keine Mentalitätsspieler bis auf Castrop vielleicht. Ohne Uzun hätten wir vielleicht wirklich 5-10 Punkte weniger und wären jetzt im Abstiegskampf. Uzun war aber nicht sein Verdienst.


    Im Sommer bekommen wir womöglich durch die vielen Uzun Millionen eine Chance, den Kader neu und zukunftsfähig aufzustellen. Will man diese Aufgabe einem Hecking überlassen? Ich hoffe nicht, sonst versanden die Mios in Spielern wie Daferner, Schäffler oder Wekesser.

    Oder sie versanden in Spielern wie zb Castrop.

    Wenn Hecking fliegen soll, dann muss das jetzt passieren. Weil so naiv zu sein, dass die Sommertransfers im Sommer eingefädelt werden - das wird ja kaum jemand sein.

  • Dann ist aber halt nie der richtige Zeitpunkt um Veränderungen vorzunehmen.

    Wobei wenn man immer mit allem zufrieden ist, mag das der Weg sein, den warum etwas ändern. :smiling_face_with_halo:

  • Oder sie versanden in Spielern wie zb Castrop.

    Wenn Hecking fliegen soll, dann muss das jetzt passieren. Weil so naiv zu sein, dass die Sommertransfers im Sommer eingefädelt werden - das wird ja kaum jemand sein.

    Dann ist aber halt nie der richtige Zeitpunkt um Veränderungen vorzunehmen.

    Wobei wenn man immer mit allem zufrieden ist, mag das der Weg sein, den warum etwas ändern. :smiling_face_with_halo:

    Du würdest also lieber im Sommer wechseln als direkt?

  • Ohne einen passenden Ersatz macht eine Freistellung keinen Sinn. Der ar muss sich darüber im Klaren sein was man will und welche Optionen man hat. Unüberlegte Schnellschüsse machen keinen sinn

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!