Beiträge von guentel

    Ganz ehrlich: lasst den Burgl wo er ist.

    Was wollen wir denn mit so einem Alten? Der kostet nen Haufen Geld und wird auch net jünger. Was daraus wird haben wir doch bei Scheffler gesehen, ein Jahr performed, so halbwegs und dann gab's schon ein Stottern im Motor

    Und ob der Burgstaller unter unserem Trainer funktioniert, da hab ich auch meine Zweifel

    Habe aufgrund des Wetters und des Muttertags keine Sekunde vom Spiel gesehen und ich glaube ich werde auch auf eine Zusammenfassung der Highlights verzichten können oder gab's irgendwas, das man gesehen haben muss?

    Nein, höchstens wie erbärmlich sich unsere Stürmer angestellt haben.

    Auf Sky in der Zusammenfassung gab's eine Szene im Strafraum der Kieler und die hat Valentini kläglich versiebt

    Ich denke ich habe meine Meinung oft genug klar ausgedrückt. Wenn du dir die Mühe gemacht hättest, die Beiträge zu lesen, wüsstest du es. Ich antworte nicht jedem persönlich, das wäre Pilze vor die Säue geworfen, wenn du das verstehst.

    Und meine Meinung zu deinem Kommentar, bewerte ich eben mit einem entsprechenden Smiley, da weißt du hoffentlich was ich damit meine.

    Ein mancher braucht halt persönlichen Zuspruch, den hast du hiermit.

    Genug gestreichelt?

    Entsteht so Fusspilz?

    Sehr wirr dein Beitrag, schon zuviel intus, oder?

    guentel

    Statt irgendwas was vernünftiges gegen meinen Beitrag zu schreiben kommt von dir nichts außer einem HaHa Smiley??

    Echt erbärmlich und sagt mir das ich gar nicht mal so falsch liege :winking_face:halte

    Also immer schön weiter machen wenn's dir/euch Spaß macht,es hilft nur nix!!

    Ich denke ich habe meine Meinung oft genug klar ausgedrückt. Wenn du dir die Mühe gemacht hättest, die Beiträge zu lesen, wüsstest du es. Ich antworte nicht jedem persönlich, das wäre Pilze vor die Säue geworfen, wenn du das verstehst.

    Und meine Meinung zu deinem Kommentar, bewerte ich eben mit einem entsprechenden Smiley, da weißt du hoffentlich was ich damit meine.

    Ein mancher braucht halt persönlichen Zuspruch, den hast du hiermit.

    Genug gestreichelt?

    Das ist aber doch die Kernaufgabe des Trainers. Der stellt auf und gibt die Einstellung vor.

    Da muss ich doch die einzelnen Spieler nicht kritisieren.

    Der Trainer ist der Verantwortliche.

    Da frag ich mich schon, warum stellt er einen dovedan, einen Krauss, evtl einen Handwerker auf, der uns vielleicht verlässt? Und der Tempelmann sitzt auf der Bank.

    Leute, ihr kommt mir ständig mit irgendwelchen Ausflüchten für den Trainer. Es passt nur nicht in die Grundeinstellung von einigen: der Trainer ist der Beste.

    Das solltet ihr mal überdenken

    Klauß hat uns definitiv weiterentwickelt. Er muss sich aber auch noch entwickeln. Ist in seinem Alter und bei seinen bisherigen Erfahrungen aber auch komplett verständlich.

    Unsere Mannschaft ist in einigen Teilen einfach zu schlecht aufgestellt, für einen Aufstieg.

    Ich verstehe aber auch alle, die gerade Sauer und enttäuscht sind. So lange so geil gespielt, trotz einiger Rückschläge und dann geht man im vorletzten Spiel baden.

    Schalke wird uns nächste Woche halt auch nichts schenken und wenn du trotz einer geilen Saison vll nur auf Platz 8 stehst ärgert das halt viele.

    Wir sind doch nicht nur im vorletzten Spieltag Baden gegangen. Schon vergessen? Ingolstadt, Karlsruhe, Sandhausen, ...

    Und dann alle die glücklichen 1:0 Siege zum Anfang

    Manche sind Weltmeister im verdrängen

    Einmal ein gutes Spiel oder zwei, schon ist der Glubb und besonders der Trainer top.

    Mag sein, aber für den großen Wurf reicht es aber leider nicht. Die Auf- und Umstellungen werde ich nie verstehen . Aber ich bin ja nur Laie und kein Trainer

    Was für nen großen wurf?? Unser saisonziel wurde doch realistisch vorgegeben und auch erfüllt! Der trainer kann im übrigen auch nix dafür dass wir keinen torjäger haben.

    Das ist mir zu billig so eine Ausrede alles auf den fehlenden Torjäger zu schieben.

    Der Trainer muss halt auch in der Lage sein sein Team so aufzustellen, dass es auch ohne top Torschützen prrformed.

    Außerdem haben wir ja auch Stürmer, aber die passen nicht in den Spielplan des Trainers und in sein System.

    Und deshalb kritisiere ich ihn.

    Dann diese seltsamen Wechsel in der Aufstellung, heute das mit Tempelmann, das ist auch unverständlich.

    Zum Glück kann ich das Spiel nicht gucken, aber hierüber immerhin teilweise verfolgen.

    Immerhin hat der Trainer nächste Saison noch eine Chance das besser zu machen

    ...ganz so ist es nicht. Sie haben Rebbe zitiert, der gesagt hat, man habe Tim alle Vorteile beim Glubb zu bleiben aufgezeigt und jetzt bleibt abzuwarten, ob andere Vereine mehr für ihn zu bieten haben, oder nicht.

    vielleicht mehr Geld kann einer bieten, aber mehr Herzlichkeit ist auszuschließen..... und die Fans sowieso

    Weil die Fans hier im Forum auch immer so herzlich mit ihm umgegangen sind. Dass ich nicht lache

    Technik und Geschwindigkeit hat mir gefallen.

    Was mich aber etwas stutzig macht, dass man ihn vor ca. 4 Wochen von den Verantwortlichen schon als gescheitert bewertete.....


    Oder irre ich mich?

    Stimmt, das hab ich auch gelesen und wundere mich schon die ganze Zeit