Beiträge von EinHerzfürBiere

    Zitat von El Molotov

    Ok, dann war deiner Grundaussage berechtigt. Da bin ich ja gar nicht so. :mrgreen:
    Aber dann werf mal den anderen Mitgliedern nicht das Abnicken vor, wenn du es bisher auch getan hast. Das ist jetzt kein Angriff gegen dich. Du hast für dich jetzt beschlossen "etwas zu machen". Finde ich im übrigen gut! Aber geb den anderen auch noch die Chance!


    Klar hab ich bisher auch abgenickt! Wurde ja auch alles immer so richtig toll schön geredet - und man dachte sich nix dabei. Glubb halt...
    Aber die veröffentlichten Bilanzen und Finanzen im Zuge der Anleihe haben sicherlich dem einen oder anderen die Augen geöffnet.

    Zitat von El Molotov

    Ist er schon weg? Hab ich was verpasst?
    Also in meiner Zeitung und in meinem Internet stand noch nichts dergleichen. Also erst mal abwarten was kommt.
    Davon abgesehen hatte ich bereits nach der vergangenen Saison geschrieben, dass ich der Meinung bin, dass es beim Club (leider) finanziell notwendig ist einen unserer drei teuren Spieler (Gündogan, Bunjaku, Diekmeier) zu verkaufen um den Kader insgesamt stärker zu machen. So wohl in der Breite, als auch auf die Startelf bezogen. Die bisherigen Transfers gefallen mir. Natürlich Wundertüten, aber alle haben das Potential zu überraschen. Sollte noch ein erfahrener DM an Land gezogen werden kann ich damit Leben, dass Diekmeier verkauft wird, gerade bei der grottigen Rückrunde. Nur auf die Rückrunde bezogen kann Judt Dennis auch ersetzen. Dass in Diekmeier ein rieseiges Potential schlummert ist unzweifelhaft und sollte jeder Blinde sehen. Natürlich wird er dadurch tendenziell jede Saison teurer. Der Club bruacht das Geld aber jetzt. Die Gründe dafür sind eine andere Baustelle.
    Was die aufgerufenen 2,5 Millionen betrifft... wir werden es nei erfahren was stimmt. Auch bei Vollzug nicht. Sämtlcihe Transfersummen werden doch so gut wie nie von Vereinen genannt. Alles sind nur Medienspekulationen. Ganz ehrlich... mir ist es auch scheiß egal, was dazu jetzt in der Zeitung steht. Für mich zählt die Jahreshauptversammlung. Wenn bei einem Diekmeierverkauf das Geschäftsjahr nicht deutlich positiv beendet wurde, sollten Fragen aufgeworfen werden (die die Verantwortlichen dann ja ggf. auch beantworten können... oder eben nicht). Nur die Zahlen der JHV waren uns bekannt, sind uns bekannt und werden uns bekannt sein. Daher beteilige ich mich nicht an den Spekulationen von Ablösesummen.
    Auf den Punkt gebracht: Ich kann mit einer Diekmeierabgabe leben, wenn dadurch die Kaderqualität insgesamt steigt und der FCN dadurch wieder ein Stück mehr finanziellen Handlungsspielraum erlangt.


    Die 5 Mio von Wolfsburg hätten wir aber scho im Winter haben können! Fei.

    Zitat von El Molotov

    Bist du Mitgleid?
    Wenn nein, dann trete ein und nicke nicht alles ab.
    Wenn ja, wieso bist du bishe rnicht aufgesatnden und hast dich zu Wort gemeldet, sondern alles abgenickt?
    Erinnert mich an die Raucher, die nicht zur Wahl sind, sich jetzt aber groß aufregen.


    Ja. Ich bin Mitglied beim FCN. Und sei Dir sicher - bei der nächsten JHV werd ich aufstehen.

    Zitat von FcnPat

    Nie im Leben. Er wird wieder erzählen dass er ja nicht so kann, wie er gerne wollen würde. Wird irgendwas versprechen und dann das übliche :blaaah: . So hat er schon ARO raus bekommen und nach der Umstrukturierung ist er nahezu unkündbar. Schau her Phm+ was für ein Ar******* dieser Bader doch ist.


    Was sagt eigentlich Hecking dazu?


    Der Dieter meint, dass der Turbo-Juri den Dennis ersetzen kann. Oder der Hegeler (wer spielt dann eigentlich im DM?) ...
    :wall:

    Bleibt zu hoffen dass den Mitgliedern, die auf der JHV bisher immer alles abnicken, mal die Glotzer aufgehen! :shock:
    Die Vereinsführung ist nicht weiter tragbar. Hoffentlich begreift das irgendwann auch noch der Letzte!

    Zitat von raffi

    Ich habe ne kurze Frage betreffend dieser Anleihe (vielleicht steht es im Emissionsprospekt, den lese ich aber erst am Wochenende durch):
    Kann ich als in der Schweiz wohnhafter die Anleihe ebenfalls zeichnen und in mein Schweizer Depot einbuchen? Ein anschliessender Handel
    dürfte aufgrund des geringen Volumens eher schwierig bis unmöglich sein.


    lt. Prospekt lässt sich darauf schließen, dass das funktioniert! :wink:

    Zitat von Diavolo

    glaub auch nicht das er den Sprung in die Nati schafft wenn er in Nbg bleibt. Das beste Beispiel hat er mitm Wolfi ja tagtäglich vor Augen wie man nicht berücksichtigt wird, wenn man im "falschen" Verein ist.


    Aba da Dominic is doch a Schwoob...
    Von daher hat er scho mal bessere Karten als unser Wolfi - wenn es denn mal soweit kommt.

    Zitat von kargus

    War ein Freitag Abend. Kann mich noch gut dran erinnern. :wink:
    Gleich nach dem Club-Spiel bin ich nach Mailand gefahren


    Stimmt! Freitag Abend. Da war ich auch drin. Bernd Stange war da Trainer
    bei Leipzig... Der Traumsturm Sutter/Zarate... Die "Langhaarischn" ham
    denen ordentlich eingeschenkt.


    Topic: Lubos war a GERÄT. Sportlich und menschlich einer der Besten, die
    wir in N hatten. Nachm Eckes ein Idol meiner Jugend...

    Zitat von koehler

    Ich zitiere mich einfach mal selbst :slightly_smiling_face:
    Schade dass nicht mehr Leute einem Mann der es schon so oft bewiesen hat nicht auch das Vertrauen so aussoprechen können wie ich es auch in schlechten Zeiten mache.


    Wenn man unserem Marek das nicht zugesteht - wem dann überhaupt?


    Das sollten sich einige hier mal fragen.....


    Hoffen wir doch mal, daß es kein Strohfeuer war gegen diese desolat auftretende Rostocker Mannschaft.


    Ich freu mich auch fürn Marek. Er hat mich Lügen gestraft. Isses net schön, daß der Glubb gewonnen hat und Marek doppelt getroffen hat?
    Gott sei Dank hat sich der Dominik ne Erkältung geholt.

    Zitat von koehler

    Absoluter Schwachsinn!
    Er wird wieder treffen die nächsten Spiele dann sprechen wir uns wieder!


    Von mir aus! Aber um zu treffen, muss er erstmal spielen, oder?